Hi leutz,
brauch dringend eure hilfe.
ich hab ne midi die ich in nen forum einbauen will.
Das einzige was ich brauch ist ne site wo ich midis hochladen kann das ich sie dann als url kopieren und einfügen kann.
Hab ich gerade gesucht aber ich fand nur scheisse alles nur mist wo ich keine midis hochladen kann.
Wäre nett, danke
brauch dringend eure hilfe.
ich hab ne midi die ich in nen forum einbauen will.
Das einzige was ich brauch ist ne site wo ich midis hochladen kann das ich sie dann als url kopieren und einfügen kann.
Hab ich gerade gesucht aber ich fand nur scheisse alles nur mist wo ich keine midis hochladen kann.
Wäre nett, danke
*STOPT DIE MIDI-WELLE IM INTERNET*
(Eine Aktion zur Rettung des von aussterben bedrohten Geschmack)
(Eine Aktion zur Rettung des von aussterben bedrohten Geschmack)
.......
Du verstehst es wahrscheinlich nicht wieso ich ne Midi wollte.
Es ist nur eine Midi und die brauch ich für ne Site das ich sie hören kann.
Und dein Kommentar war ganz sinnlos.
Weil ich Midis auch nicht so besonders mag nur wegen der Entspannung und der grund das nur Midis klappen. -.-
Die Midi von mir is ziemlich gut.
Hatte mir aber erhofft das ich was besseres finde als nur einen nutzlosen satz.
Beeilt euch büdde
MfG, Sole Slayer
Du verstehst es wahrscheinlich nicht wieso ich ne Midi wollte.
Es ist nur eine Midi und die brauch ich für ne Site das ich sie hören kann.
Und dein Kommentar war ganz sinnlos.
Weil ich Midis auch nicht so besonders mag nur wegen der Entspannung und der grund das nur Midis klappen. -.-
Die Midi von mir is ziemlich gut.
Hatte mir aber erhofft das ich was besseres finde als nur einen nutzlosen satz.
Beeilt euch büdde
MfG, Sole Slayer
"Du verstehst es wahrscheinlich nicht wieso ich ne Midi wollte.
Es ist nur eine Midi und die brauch ich für ne Site das ich sie hören kann."
Waaaas? Du hattest vor die Midi anzuhren? Ja darauf kommt natürlich KEINER! Hättest schon angeben können das du derart Grenzüberschreitendes vor hast. Woah, ey! Respekt! o_O
Fang mit einem sinnvollen Beitrag an, bevor du irgendwelche Ansprüche stellst, Kiddo.
In jedem noch so beschissenen Webspace lässt sich eine Midi hochladen. FTP wirkt Wunder.
Es ist nur eine Midi und die brauch ich für ne Site das ich sie hören kann."
Waaaas? Du hattest vor die Midi anzuhren? Ja darauf kommt natürlich KEINER! Hättest schon angeben können das du derart Grenzüberschreitendes vor hast. Woah, ey! Respekt! o_O
Fang mit einem sinnvollen Beitrag an, bevor du irgendwelche Ansprüche stellst, Kiddo.
In jedem noch so beschissenen Webspace lässt sich eine Midi hochladen. FTP wirkt Wunder.
ahahahahahahahaha
Wie erbärmlich du bist.
*wie süß* Kiddo
In dir spricht noch ein kleines streitendes Kind.
Wenn du nochmal schreibst melde ich dich.
Wie erbärmlich du bist.
*wie süß* Kiddo
Wenn du nochmal schreibst melde ich dich.
...Wenn du nochmal schreibst melde ich dich...
Ja, der grosse starke Nils wird den bösen Obake dann lebenslänglich sperren. Irgendwie klingt das wie 'Ich sags meinem grossen Bruder' - Funktioniert aber so eher nicht und kleine Petzen haben spätestens seit der Einführung des Blockwarts und der Massenproduktion von Stasi-Spitzeln einen eher zweifelhaften Ruf...
Du hast ja noch gar nicht geschrieben, wo Du das Midi nun einbauen willst! Hast Du einen eigenen Webspace, dann sollte Dir die Suchfunktion z.B. im Programmieren-Thread weiterhelfen. Ich habs schon 2 mal gepostet, ein drittes Mal mache ichs nicht (bloß weil jemand permanent suchfaul ist).
Wenn es sich um ein Fremdforum handelt, auf dessen Webspace Du keinen direkten Zugriff hast, dann hast Du eher schlechte Karten.
Schreib also erst mal was Du nun genau willst und gibt am Besten mal die URL zum betreffenden Forum. Dann bekommst Du auch qualifiziertere Antworten!
Ja, der grosse starke Nils wird den bösen Obake dann lebenslänglich sperren. Irgendwie klingt das wie 'Ich sags meinem grossen Bruder' - Funktioniert aber so eher nicht und kleine Petzen haben spätestens seit der Einführung des Blockwarts und der Massenproduktion von Stasi-Spitzeln einen eher zweifelhaften Ruf...
Du hast ja noch gar nicht geschrieben, wo Du das Midi nun einbauen willst! Hast Du einen eigenen Webspace, dann sollte Dir die Suchfunktion z.B. im Programmieren-Thread weiterhelfen. Ich habs schon 2 mal gepostet, ein drittes Mal mache ichs nicht (bloß weil jemand permanent suchfaul ist).
Wenn es sich um ein Fremdforum handelt, auf dessen Webspace Du keinen direkten Zugriff hast, dann hast Du eher schlechte Karten.
Schreib also erst mal was Du nun genau willst und gibt am Besten mal die URL zum betreffenden Forum. Dann bekommst Du auch qualifiziertere Antworten!
How Rude....-.-
Wieso ist das so umständlich?
Okay ich sags nochmal für normal sterbliche.^^
Ich will in einem Forum die Midi Lands_25 abspielen da muss man auch bedingen erfüllen ich hab alles gemacht ich brauch ja nur die Url bzw. den Link für die Midi die ich direkt hören kann.
Und weil ich sie nicht finden konnte wollte ich sie hochladen, aber ich kenn mich da nicht so aus.
Ich brauch auch nicht unbedingt die Midi hochladen ich will ja nur das man die Midi bei meinem Profil hört.
Verstehst du?
Vielleicht kennt ja von euch die Midis von
Lands of Lore und ich will die unbedingt haben.
Ich hab zwar schon die seite gefunden wo man sich die Midi anhören kann aber ich hab nichts gefunden wie ich den direkten link dafür bekommen kann.
Also heisst dass das solche seiten wo man Midis hochladen nicht mehr gibt?
Naja egal, ich will ja nur die Midi haben, damit ich sie dann beim Forum abspielen kann.
So ich glaub die erklärung war ausreichend.
Hoffe ihr könnt mir helfen. ;-)
Wieso ist das so umständlich?
Okay ich sags nochmal für normal sterbliche.^^
Ich will in einem Forum die Midi Lands_25 abspielen da muss man auch bedingen erfüllen ich hab alles gemacht ich brauch ja nur die Url bzw. den Link für die Midi die ich direkt hören kann.
Und weil ich sie nicht finden konnte wollte ich sie hochladen, aber ich kenn mich da nicht so aus.
Ich brauch auch nicht unbedingt die Midi hochladen ich will ja nur das man die Midi bei meinem Profil hört.
Verstehst du?
Vielleicht kennt ja von euch die Midis von
Lands of Lore und ich will die unbedingt haben.
Ich hab zwar schon die seite gefunden wo man sich die Midi anhören kann aber ich hab nichts gefunden wie ich den direkten link dafür bekommen kann.
Also heisst dass das solche seiten wo man Midis hochladen nicht mehr gibt?
Naja egal, ich will ja nur die Midi haben, damit ich sie dann beim Forum abspielen kann.
So ich glaub die erklärung war ausreichend.
Hoffe ihr könnt mir helfen. ;-)
Man, warum machst Du es so spannend? Sag Dir URL oder schau selber in den Seitenquelltext. Alles lässt sich laden ;o)
Der link ging leider nicht.
Ich mach es noch einfacher.
Hier der link und die Midi heisst Lands_25 ihr könnt es nicht übersehen weil der Link eh richtig ist nur wegen der Nummer.
http://laurasmidiheaven.com/0vg/PC-LandsOfLore.shtml
Sagt mir einfach was ich da machen muss um die URL zu bekommen.
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.
MfG, Sole
Ich mach es noch einfacher.
Hier der link und die Midi heisst Lands_25 ihr könnt es nicht übersehen weil der Link eh richtig ist nur wegen der Nummer.
http://laurasmidiheaven.com/0vg/PC-LandsOfLore.shtml
Sagt mir einfach was ich da machen muss um die URL zu bekommen.
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.
MfG, Sole
Ein Klick!
Entweder über den Quellcode oder die Eigenschaften des Links (Download-Button) lässt sich die URL ermitteln:
http://download-sheet-music.com/0vg/Games_PC/landsoflore-Lands_05.mid
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es funktioniert, wenn diese Datei fremdverlinkt von einer anderen Seite heraus aufgerufen würde. Ich zumindestens hätte meine Seiten dagegen geschützt...
Entweder über den Quellcode oder die Eigenschaften des Links (Download-Button) lässt sich die URL ermitteln:
http://download-sheet-music.com/0vg/Games_PC/landsoflore-Lands_05.mid
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es funktioniert, wenn diese Datei fremdverlinkt von einer anderen Seite heraus aufgerufen würde. Ich zumindestens hätte meine Seiten dagegen geschützt...
"ahahahahahahahaha
Wie erbärmlich du bist.
*wie süß* Kiddo"
Das sagt einer nachdem er "ahahahahahahahaha" schreibt.
Kleine Kinder sind in der Lage Midi's hochzuladen.
Ist unglaublich wieviel so eine halbe Hose ablassen kann:
"jetzt nochmal für normal sterblche", "jetzt sollte ihr's verstehen", und, und, und...
Weisst du, grosser Fachmann, dass du wahrscheinlich der einzige im Umkreis von 20 Meilen bist, der unfähig ist eine Midi-Urlrauszukriegen? Eine der banalsten Eigenschaften die das Web eigentlich ausmacht. Kommt gleich nach "ich weiss nicht wie ich einen Hyperlink benutze".
Wie erbärmlich du bist.
*wie süß* Kiddo"
Das sagt einer nachdem er "ahahahahahahahaha" schreibt.
Kleine Kinder sind in der Lage Midi's hochzuladen.
Ist unglaublich wieviel so eine halbe Hose ablassen kann:
"jetzt nochmal für normal sterblche", "jetzt sollte ihr's verstehen", und, und, und...
Weisst du, grosser Fachmann, dass du wahrscheinlich der einzige im Umkreis von 20 Meilen bist, der unfähig ist eine Midi-Urlrauszukriegen? Eine der banalsten Eigenschaften die das Web eigentlich ausmacht. Kommt gleich nach "ich weiss nicht wie ich einen Hyperlink benutze".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.