Alchemie (* Oblivion)

Alchemie (* Oblivion)

Also ich suche Alchemieformeln, besonders Mana und Lebensenergie wiederherstellen! Kann mir jemand hefen?
meines wissens gibt es keine formel!
du musst die zutaten mischen. 2 verschiedene zutaten mit derselben wirkung ergeben einen trank!
sonst kannst ja nochma im oblivion handbuch nachschauen ;)
Ich glaube so schlau ist er auch^^
Ich kann mal aufschrieben was ich immer so mische, morgen schreibe ich es dann hierein. Aber vieleicht auch heute abend.
Ich kann dir aber nur sagen, dass es sehr wenige (habe noch keine sehr gute Formel dafür gefunden) Ingredianten (Zutaten) gibt die die Lebensenergie wieder herstellen.
Für das Magicka gibt es da schon mehr, wenn man am Anfang gegen Daedras kämpft bekommt man vor allem Feuersalze.
Ja logisch flash... Ich brauche einfach die Zutaten, die Mana wiederherstellen. Lebensenergie wiederherstellen habe ich schon ein paar gefunden, jedoch nur schlechte...
Sag am besten noch wie viele Informationen du über die Zutaten herausfinden kannst.
Wenn du schon 3 kannst, dann würde bei dir Flachssamen und Wasserhyanzinthennektar passen, denn das ergibt Magicka Wiederherstellen.
Lebenenergie wird schon schwieriger, denn dazu brauchst du einmal diesen Fliegenpilzhut (irgenndwas mit ...Wurstling keine Ahnung^^)und ich glaube Flachssamen.
Sag einfach was du brauchst und ich gucke nach was es so gibt.
Kann aber sein dass es längert dauer oder ich keine Formel finde oder ich etwas länger dazu brauche.
Ich gucke sie mir morgen noch einmal genauer an und shcriebe dir die wichtigsten Formeln raus.
Naja leider sehe ich erst eins. Aber ich werde mich jetz stark auf Alchemie konzentrieren damit ich besser kann. Danke schon mal.
Wäre toll, hier Rezepte und deren Ausgang zu notieren.

ZB. Erdbeeren + Apfel + Melone = Obstsalat

Evtl. Ausdauer herstellen 10Pkt. 10sec. an sich
Duw ürdest aber eine sehr große Anzahl an Rezepten bekommen und bei dem Effeckt eine Zahl hinzuschrieben ist gerade zu tödlich^^
Naja ich suche ja vorallem Mana und Lebensenergie wiederherstellen! Aber andere Formeln könnt ihr schon hinschreiben...
Könnte mir jetz bitte mal jemand ein Manatrankrezept für anfänger posten?
So erstmal ein anderer Rat, trainier dich einfach irgendwie auf Alchemie 100, dann kannst du aus nur eienr Zutat Tränke herstellen und so z.B. aus einem Steinpilz einen Lebenstrank oder aus einem Stahlblauen Rötling (ich hoffe dass ist der richtige Name) einen Manatrank herstellen.
hab ich das jez richtig verstanden,wenn man zB Käse(Ausdauer wiederherstellen)und ehm....Zwiebeln(das selbe)zusammen mixt kriegt man dann nen trank,der ausdauerwiederherstellt?
hab ich das jez richtig verstanden,wenn man zB Käse(Ausdauer wiederherstellen)und ehm....Zwiebeln(das selbe)zusammen mixt kriegt man dann nen trank,der ausdauerwiederherstellt?
Ja hast du, das ist aber noch kein Grund gleich zweimal zu posten^^
Sry Preadtor irgendwie hatte ich mir die Mühe gemacht und dann vergessen zu posten.
Hier sind mehr oder weniger viele Zutaten die Lebensenergie oder Magicka wiederherstellen.
Außerdem steht dahinter immer die Zahl der Informationen, die benötigt wird um den Effeckt zu erkennen.

1.
Wildbret 1
Eberfleisch 1
Aloe Vera-Blätter 2
Daedra-Herz1
Hut d. rauen Würstlings 3
Hut d. Steinpilzes 1
Schinken 2
Süßkuchen 3

2.
Flachsamen 1
Hut d. stahlblauen Rötlings 1
Salze der Abgründe 1
Wasserhyazinthennektar 2

Wer scho ein Experte der Alchemei ist sollte "Wasserhyazinthennektar" und "Salze der Abgründe" mischen.
Hat für einen Magier ein zusätzlichen nützlichen Effeckt.

Wer ein Rezept für einen anderen Effeckt möchte muss nur fragen^^
Da hat wohl jemand zu viel Zeit :D (sorry für den Spamm... und Frohe Ostern ;))
Danke! =)
Wisst ihr wo ich nachtschattenkraut finden kann
noch nie gehört sry
Schrott Game: Die heißen Tollkirschen! Mit etwas Glück findest Du die im Marktviertel bei"Beste Hauptzutat".

Hoffe es hilft
wenn dort nicht, süd-östlich von Skingrad. Auf der Karte steht The West Weard oder so. Beim ersten W und Nördlich davon sind ausreichend davon. Ich habe da wenigstens 10 gefunden!
Hat schon jemand neue Rezepte?
Frage mich nach einem effeckt und ich werde dir am Ende diese Tages oder am Nächsten Tag das Rezept/die Rezepte mitteilen^^
Gibts nicht noch mehr Manarezepte? Diese brauche ich! Oder auch Attributstärketränke (zum Beispiel Intelligenz +30 für 60s?)
Intelligenz festigen fällt mir jetzt nur der Hut der Hasenpfote ein, aber ich denke der stahlblaue Rötling hat auch noch solch einen Effeckt.
Ich gucke mal nach.
(Manarezepte noch mehr? Durch die möglichkeit Flachssamen und Hüte des stahlblauen Rötlings zu kombinieren kann man sich mehr Tränke mixen als man selbst braucht!
Wenn du mal von der Kaiserstadt über Skingrad nach Kvatch und dann wieder durch die Wälder zurück gehst, dann kannst du dir so einiges an Manatränken herstellen)
Mal eine Frage, kann man als Meister der Alchemie eigentlich immernur die erste wirkung nehmen, wenn man nur eine zutat hat?
Ich glaub nämlich, dass nur die 1. geht, schade...
Es geht nur die erste aber das reicht auch^^
Wenn du genug Flachssamen dabei hast oder Steinpilze, dann kannste deinen ganzen Heiltränkevorrat wieder auffüllen.
Ok, danke schon mal!
Sry, erstmla weil dieser Post schon dem Spam nahe ist und zweitens, dass es mit den Formeln etwas länger dauern kann, da ich im moment ne Menge um die Ohren habe und kaum zum zocken komme.
Werde ich wohl nachholen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.