Gesicht erstellen (* Oblivion)

Gesicht erstellen (* Oblivion)

Findet ihr auch das es schwer ist ein gutaussehendes Gesicht zu erstellen?
ja ich wollte meinem typ eigendlich so ein gesicht machen wie der auf der verpackung hinten der ist goil gemacht wenn jemand weiss wie man den macht hier rein bitte danke sry sunny das ich hier jetzt meine anforderungen in dein thrad stelle ;)
Also das ist sicher nicht schwierig! Einfach Zeit lassen! Wenn man sich ne halbe Stunde, Stunde richtig damit befasst wird das schon gut! Ich finde die Möglichkeiten einfach super! Also so genau ins Detail habe ich das noch nie in einem Game gesehen!
wenn ihr etwas falsch macht, und das ändern wollt könnt ihr in die konsole "showracemenu" eingeben ...dort kann man nochmal das aussehen ändern.

für mich ist das nicht cheaten..
... nein das nenne ich auch nicht cheaten! Es bringt dir ja nicht irgend einen Vorteil im Spiel...
Nee das is nicht cheaten. wenn du im spiel plötzlich einen neuen Haarschnitt machen willst kann man das ja locker eingeben. Danke für den Cheat (Fals man es Cheat nennen kann)
Nennen wir es einfach Konsolenbefehl...^^
Klingt zumindest sehr nützlich.
Jop
Genau ;)
Macht mal Screenshots von euren Charakter beziehungsweise Gesichter
Zu dem Konsolenbefehl: Ist seeehr ätzend, dass damit alle charakterwerte runter, aber auch unter anderem rauf-, gesetzt werden; das heißt im Prinzip kommt man wieder ungefähr auf den aNFANGSSTAND.
Kann nicht mal jemand nen Mod machen, dass mein sein gesicht (und nicht rasse) einfach so ändern kann.

mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.