Also hier könnt ihr eure fregen zu animal crossing wild world reinschreiben.So ich weiß nich wie man angelt und kann man auch einen job annehmen
mfg eure bananne
mfg eure bananne
angeln ist tatal leicht du guckst nach nem fisch schatte im wasser dann schmeißt du die angel vor ihm wenn er die pose runter zieht kann ein parr sekunden dauern und dann die angel einholen.
einen job kannst du nicht anehmen am anfang musst du das machen für das haus
einen job kannst du nicht anehmen am anfang musst du das machen für das haus
Ich hab auch einmal eine Frage:
Im Museum kann man ja auch Bilder ausstellen. Wo findet man die? Kann man die selber malen? Wie stell man sie aus?
PS: was findet ihr schwieriger. Angeln oder Insekten fangen? Alle sagen das Insekten fangen wäre schwieriger. Ich bin der gegenteiligen Meinung.
PPS: Das hab ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben wollt es hier aber auch mal fragen, hoffe das macht nichts.
---> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170095
Im Museum kann man ja auch Bilder ausstellen. Wo findet man die? Kann man die selber malen? Wie stell man sie aus?
PS: was findet ihr schwieriger. Angeln oder Insekten fangen? Alle sagen das Insekten fangen wäre schwieriger. Ich bin der gegenteiligen Meinung.
PPS: Das hab ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben wollt es hier aber auch mal fragen, hoffe das macht nichts.
---> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170095
Ja wahrscheinlich weil du bis jetzt noch z.B. keinen Marinenkäfer versucht hast zu fangen, es ist nich immer so einfach wie Schmetterlinge fangen. Manchmal sieht man die Insekten erst wenn es zu spät ist..die fliegen dann ganz weg und tauchen wo anders auf ohne das man sieht wo lang die geflogen sind also gut aufpassen.
Ja, das mit den Luftballons stimmt. Aber Marienkäfer habe ich schon oft gefangen. Ich finde ja, man sieht sie am besten auf hellen Blumen. Aber andere Insekten außer Schmetterlinge, Schwalbenschwänze, Honigbienen, Zitronenfalter und Marienkäfer hab ich noch NIE gesehen noch gefangen.
Ähm.. hm... sehr sehr viele.... ich habe zumindest schon ein Skelett zusammen *stolzguck*
es kommt selten vor, dass dich bewohner bitten Erledigungen für sie zu machen. Sprich sie einfach an.
Aber wen sie dir den Auftrag geben einen Brief an jemanden zu "verschicken" heißt das nicht, dass du ihn im Rathaus abgeben musst. Du musst ihm demjenigen persönlich geben! (Das wr mein Fehler am Anfang, ich wusste nicht wohin mit dem Brief) und danach gehst du einfach wieder zu dem Dorfbewohner, de4r dir den Auftrag gegeben hat und du bekommst ein Geschekn von ihm. Egal, ob Kleidung, ob Möbel....
was mach ich falsch?
Wenn ich geld im boden vergrabe und regelmäßig gieße, müsste der ausgewachsene baum doch geldfrüchte tragen.
Es hat bei mir einmal geklappt, aber jetzt nicht mehr...
Wenn ich geld im boden vergrabe und regelmäßig gieße, müsste der ausgewachsene baum doch geldfrüchte tragen.
Es hat bei mir einmal geklappt, aber jetzt nicht mehr...
Sich bei Google durchwurschteln und schauen zu welcher Jahreszeit welche Käfer aktuell sind! Dann warten fangen warten ...denke ne andere Möglichkeit oder ???
@vera
Versuche mal einen Stein mit der Schippe zu zertümmern (kam noch nicht dazu es zu versuchen, habe es selber heute erst gelesen)
Angeblich kommen da auch manchmal irgendwelche Käfer hervor....(gerollte Assel oder sowas was es genau war weiss ich netmehr)...
Versuche mal einen Stein mit der Schippe zu zertümmern (kam noch nicht dazu es zu versuchen, habe es selber heute erst gelesen)
Angeblich kommen da auch manchmal irgendwelche Käfer hervor....(gerollte Assel oder sowas was es genau war weiss ich netmehr)...
Schippe was ist das meinst du die Schaufel mit der kann man keine Steine zerstören!!!
Ich habe selber noch nicht versucht aber das sollte funktionieren mit der Schaufel die Steine zu zertrümmern
Jahresplan: beim Thema Austerben der Bäume..oder so ähnlich..
Jahresplan: beim Thema Austerben der Bäume..oder so ähnlich..
ööhm ich hab noch ne frage:
was genau sind jetzt die flaschenpost...flaschen? xD
also, von wem kommen die?
was genau sind jetzt die flaschenpost...flaschen? xD
also, von wem kommen die?
entweder von welchen mit denen du dich getroffen hast oder einfach nur leute die Werbung machen.
Was bringt die Spendenfunktion?
Ach ja, kann man eigentlich auch Gyroiden ausgraben? Hatte bis jetzt nur Fossilien.
Ach ja, kann man eigentlich auch Gyroiden ausgraben? Hatte bis jetzt nur Fossilien.
ich hab schon 2 Gyroiden aussgegraben!
Hat keiner ne Idee zu den Geldbäumen?...
Hat keiner ne Idee zu den Geldbäumen?...
Hallo erstmal. Wie bekommt man eigentlich den Freundescode?
Ich überlege es mir zu kaufen aber wenn das mit dem Freundescode nicht klappt, würde es wahrscheinlich mal langweilig werden immer so alleine im Spiel zu sein.
Ich überlege es mir zu kaufen aber wenn das mit dem Freundescode nicht klappt, würde es wahrscheinlich mal langweilig werden immer so alleine im Spiel zu sein.
Hallo ich habe geld mit der Goldschaufel eingepflanzt ist aber nur so ein rosa baum draus gewachsen mehr nicht ich dachte es wächst ein geldbaum was habe ich falsch gemacht.
08-23 Uhr Öffnungszeiten von Tom
Wenn der Laden umbaut fällt Nook einen Tag aus (24 Std)
Wenn der Laden umbaut fällt Nook einen Tag aus (24 Std)
kann mir einer sagen, ob es auch ein frisör gibt? und wenn ja, warum ist er nicht in meinem ort? und wann spielt der eine Hund im Cafe?
der Hund spielt Samstags Abends und der Frisör gehört später mal zu Tom Nooks laden.
Das weiss ich nicht genau aber ich denke, dass das nicht so wichtig ist, denn du wirst das schon früh genug merken ---- !
menno:( Muss man wenn tom nook sein laden ausbauen soll einmal kontackt mit einen anderen ds haben?
@ Talio
werbung machen?
mmmh was meinst du damit?
ich hab mal n brief in ner flaschenpost von meinem gewissen bekommen.. xD
werbung machen?
mmmh was meinst du damit?
ich hab mal n brief in ner flaschenpost von meinem gewissen bekommen.. xD
ich habe mal ein brief von meiner mutti bekommen !!!
mit einem plantschbecken als geschenk drinne
mit einem plantschbecken als geschenk drinne
Hab ich auch schon...aber ohne Geschenk^^
Auch eine Frage:
Wofür ist die Falle gut? Hab sie im Fundbüro gefunden...aber was kann man damit anfangen? Oo
Auch eine Frage:
Wofür ist die Falle gut? Hab sie im Fundbüro gefunden...aber was kann man damit anfangen? Oo
hi,
Ich wollt mir animal crossing ww kaufen, weil ich von freunden mal gehört habe dass sie die gamecube version von animal crossing so super fanden.Ich hab aber nur nen ds. Also hab ich mich mal ein wenig über dieses spiel umgesehen. Ich finde es zwar sehr putzig, aber ist es nicht ein bisschen kindisch? Um was gehts da genau? Wird das nicht langweilig den ganzen Tag in der gegend rumzulaufen um... (wie gesagt: ich hab mich nur ein wenig erkundigt)
Drum wollt ich euch fragen... nicht dass ich mir das spiel kaufe und es nach 2 tagen im hintersten eck meines kasten verstaubt.
Ich wollt mir animal crossing ww kaufen, weil ich von freunden mal gehört habe dass sie die gamecube version von animal crossing so super fanden.Ich hab aber nur nen ds. Also hab ich mich mal ein wenig über dieses spiel umgesehen. Ich finde es zwar sehr putzig, aber ist es nicht ein bisschen kindisch? Um was gehts da genau? Wird das nicht langweilig den ganzen Tag in der gegend rumzulaufen um... (wie gesagt: ich hab mich nur ein wenig erkundigt)
Drum wollt ich euch fragen... nicht dass ich mir das spiel kaufe und es nach 2 tagen im hintersten eck meines kasten verstaubt.
Die hab ich aus dem Boden ausgegraben und ich glaube mit der kann man nichts machen. Es ist halt ne Falle die statt einem Fosiel. So wie der Stiefel beim Angeln.
Aso, danke^^ Hab mich schon gewundert.
Ach ja, wie kann man einen Bewohner abhalten, wegzuziehen? :-/
Ach ja, wie kann man einen Bewohner abhalten, wegzuziehen? :-/
Also kindisch erscheint es einem nur wenn man es nicht hat. Ich fand es auch kindisch aber wenn man es ein bischen spielt dann merkt man es kaum. Naja ich habs halt erst seit Freitag, aber nun am Samstag war ein Flohmarkt und am Sonntag hat Nook seinen Laden umgebaut und am Montag begann das Blumenfest das bis Sonntag dauert. Am 23 soll so viel ich weiß ein Angeltunier stattfinden. Also einen Versuch ist es wert, wenn es nichts für dich ist kannst du es ja in ebay für ca. 29-34€ noch verkaufen, wenn das Porto nicht zu hoch ist.
und um was geht es jetzt genau? Ich hab was gehört von Haus bauen und Leute treffen- Flaschenpost und Insekten... ???
Naja... da ichs schon bestellt habe, bleibt mir sowieso nichts anderes über als es selbst zu testen. Da es anscheinend einigen gut gefällt, wird es wohl so sein.
Einige Ziele sind ein super Haus was du mit Möbeln verziehren kannst und es ausbauen. Um es auszubauen und es mit Möbeln auszustatten musst du Geld verdienen.Aber wie? Du kannst am Strand Muscheln sammeln, Früchte ernten, Gegenstände verkaufen, Insekten und Fischen fangen und dann verkaufen.
Du kannst deinen Nachbern Briefe schreiben und dann schreiben sie auch zurück.Sie besuchen kannst du auch. Das mit der Flaschenpost hab ich noch nicht ganzverstanden.
Du kannst auch wenn du online bist mit den anderen chaten
Du kannst deinen Nachbern Briefe schreiben und dann schreiben sie auch zurück.Sie besuchen kannst du auch. Das mit der Flaschenpost hab ich noch nicht ganzverstanden.
Du kannst auch wenn du online bist mit den anderen chaten
Sorry... und danke! Ist das da wo man wohn klein? Ich meine besteht das aus 2-3 Häusern, Strand und Wäldchen? Spielt man Junge oder Mädchen?
Kann man dafür zu alt sein? Oder ist das egal so lange man Spaß am spielen hat? (dumme fragen, ich weiß -.-)
Was klein? In der Stadt leben ca. 3-10 Bewohner. Am Anfang sind es nur 3 dann zieht jeden Tag ein neuer ein. Der Strand ist je nach Stadt unterschiedlich groß. Genau so ist es auch mit den Bäumen. Man kann sich aussuchen ob man einen Jungen oder ein Mädchen spielt.
Gibt es einen Sinn? Eine Aufgabe die man erledigen MUSS. Oder kann man immer tun was man gerade will? (wie schon gesagt, mir kommen diese fragen selber etwas komisch vor...)
Nö. Aber bei mir wollt auch einer wegziehen aber am nächsten Tag war er immer noch da. Ich hab halt zu ihm gesagt,er soll nicht wegziehen.
Ah, danke, dann bin ich beruhigt, hoffe, bei mir isses genauso...^^
Ja, wenn man ihnen keine Briefe mehr schreibt. Aber die bleiben schon ein paar Tage.
Keine Briefe?! Ich hab dem Kerl sehr oft geschrieben xD Dann wären viele andere aber weg, ich kann ja nicht pausenlos Briefe schreiben Oo Na ja, ich merks mir, auf jeden Fall danke^^
Naja. Manche gehen halt. Wenn man Briefe schreibt bleiben sie halt vielleicht länger.
Also kurze zusammenfassung
Das spiel ist -obwohl es im ersten moment etwas kindisch erscheint - ziemlich cool.
Ich soll es unbedingt mal ausprobieren, weil man sich nur selber davon überzeugen kann. Punkt.
Naja... ...klingt ziemlich vielversprechend..
No9ch ne frage: sind die Tiere Personen oder nur Tierchen die halt eben da sind?
Das spiel ist -obwohl es im ersten moment etwas kindisch erscheint - ziemlich cool.
Ich soll es unbedingt mal ausprobieren, weil man sich nur selber davon überzeugen kann. Punkt.
Naja... ...klingt ziemlich vielversprechend..
No9ch ne frage: sind die Tiere Personen oder nur Tierchen die halt eben da sind?
Personen, sie sprechen, können deine Briefe beantworten (obwohl die Zusammenhänge total daneben sind xD aber ist trotzdem interessant^^) und schenken dir ab und zu Sachen und noch viel mehr. Außerdem zeigen sie auch Emotionen.
ich hab ne kokusnuss gefunden! Hab mir gedacht ich pflanz sie ein. Nur was muss ich sonst noch machen außer einpflanzen?
hab auch ne frage dieses spiel scheint recht gut zu sein.kann man es auch mit der DS-download-spiel verwenden wenn mein freund es nicht hat ?
Hallo,ich habs Spiel jetzt endlich und hab mal aus n paar Themas gelesen das es eine goldene Schaufel gibt...gibts die echt und ja,wo?
HI, habe eine dringende frage:
Wann kommt der friseure? min freund und ich haben so Sch*** frisuren!
Danke für antworten
Wann kommt der friseure? min freund und ich haben so Sch*** frisuren!
Danke für antworten
hat jemand einen namen für meine stadt er darf aber nur 8 buchstaben haben
@Husky-Fan
Die bietet Tom Nook irgendwann an, hab Geduld, einfach jeden Tag schauen, bei mir hats auch ein paar Tage gedauert. Je größer der Laden, desto größer ist aber auch die Chance^^
@Neele
Also, soweit ich weiß nichts, die Bäume wachsen eigentlich auch so, aber kannst ja mal gießen, ich gieße meinen Orangenbaum auch immer (natürlich nur solange er nicht fertig gewachsen ist xD) aber kA, ob das nützt...nach einem Tag ist der Baum dann etwas größer, nach zwei ausgewachsen, glaube ich.
@Strohhalm
Ich glaube in der letzten Stufe des Ladens, mehr weiß ich auch nicht, sorry^^'
Die bietet Tom Nook irgendwann an, hab Geduld, einfach jeden Tag schauen, bei mir hats auch ein paar Tage gedauert. Je größer der Laden, desto größer ist aber auch die Chance^^
@Neele
Also, soweit ich weiß nichts, die Bäume wachsen eigentlich auch so, aber kannst ja mal gießen, ich gieße meinen Orangenbaum auch immer (natürlich nur solange er nicht fertig gewachsen ist xD) aber kA, ob das nützt...nach einem Tag ist der Baum dann etwas größer, nach zwei ausgewachsen, glaube ich.
@Strohhalm
Ich glaube in der letzten Stufe des Ladens, mehr weiß ich auch nicht, sorry^^'
Minifrage^^Wie oft baut Nook seinen Laden aus?Er hat ihn bis jetzt drei mal ausgebaut der Laden heißt jetzt 'MegaNook',also wie oft baut der den aus?
Sorry...habs gecheckt...4 mal....sorry,bin noch n bisschen müde und durchgedreht
tut mir leid
tut mir leidNoch ne Frage: Stimmt es, dass man einen Freund zu besuch haben muss und der muss bei mir im Laden einkaufen, dass er sich ausbaut? (sorry wenn es ein bisschen komisch geschrieben ist)
also man kann icht wieder im Laden arbeiten und das mit dem "Freund muss einkaufen" gillt nur für die letzte
Erweiterung.
Erweiterung.
Also zum 1.:Ich denks nicht
2.:Glaub schon
(bin keine Hilfe,oderXDD)
2.:Glaub schon
(bin keine Hilfe,oderXDD)
Und schon wieder ne Frage^^
Also: Kann man nur das Erdgeschoss mit Möbel schmücken und Wände und Boden ähm... anderst machen??
Weil dort wo mein Bett ist, kann ich überhaupt nichts rein tun.
MFG Taya
Also: Kann man nur das Erdgeschoss mit Möbel schmücken und Wände und Boden ähm... anderst machen??
Weil dort wo mein Bett ist, kann ich überhaupt nichts rein tun.
MFG Taya
Korreckt,Taya!
Frage:Wo gibts dieses Ding da(oder wie heißt des überhaupt^^")wo man vom I-Net aus zu anderen übern DS gehen kann=ein bisschen komisch ausgedrückt^^"
Bitte helft mir trotz dem
Frage:Wo gibts dieses Ding da(oder wie heißt des überhaupt^^")wo man vom I-Net aus zu anderen übern DS gehen kann=ein bisschen komisch ausgedrückt^^"
Bitte helft mir trotz dem
Ich habe auch eine Frage und zwar folgede:
Wo oder von Wem bekomme ich die Gießkanne?
Wo oder von Wem bekomme ich die Gießkanne?
Von Nooks Laden,geh einfach jeden Tag in den Laden und wenn du nicht warten willst stell das Datum um geh rein schau ob sie da ist wenn nicht mach es noch einmal...
Positiv:Irgentwann bekommst du sie^^
Negativ:Wenn du nicht speicherst kommt dieser dumme Maulwurf......und es kann sein dass Unkraut wächst
Positiv:Irgentwann bekommst du sie^^
Negativ:Wenn du nicht speicherst kommt dieser dumme Maulwurf......und es kann sein dass Unkraut wächst
Wie kann ich es schaffen endlich gescheite fische zu fangen, die beißen nicht an und irgentwann geht der schwimmer von meiner angel unter, aber ohne fisch. und wo findet man die roboter, die die anderen bewohner in ihren häusern haben?
Noch eine Frage/Beschwerde^^:Also immer wenn ich angel und ein Fisch sooooo nah an der Angel ist zieh ich die hoch,und dann,ja dann sind sie nicht an der Angel,sie schwimmen einfach weg:-(,manchmal sind auch sooo große da,aber was soll ich machen,ich erwisch die ja nicht...ich habs jetzt schon tausend mal probiert,aber es klappt einfach nicht,kann mir nicht irgendeiner helfen,bitte,biiitteeee!!!
Hmm hab au ne Frage.
Und zwar zu den 3 versteckten Liedern von K.K, die man sich bei ihm wünschen kann. :)
Ich weiß nur noch 1. "ich liebe dich"
2. K.K.Song
und den dritten Titel hab ich vergessen.
Hmmm weiß zufällig noch jemand wie der hieß ? ^^
Und zwar zu den 3 versteckten Liedern von K.K, die man sich bei ihm wünschen kann. :)
Ich weiß nur noch 1. "ich liebe dich"
2. K.K.Song
und den dritten Titel hab ich vergessen.
Hmmm weiß zufällig noch jemand wie der hieß ? ^^
Hab mal ein bisschen die Bäume geschüttelt und Geld eingesagt^^aber auch ein paar Bienenstiche kassiert:(
Ein Nachbar hat mir gesagt man muss Medizin nehmen sonst wird es schlimmer aber das Problem ist, ich hab es schon mal gebraucht und jetzt ist es ausverkauft!
Wird das wirklich schlimmer? Möchte nicht nachher einen ganz geschwollenen Körper haben! Oo
MFG Taya
Ein Nachbar hat mir gesagt man muss Medizin nehmen sonst wird es schlimmer aber das Problem ist, ich hab es schon mal gebraucht und jetzt ist es ausverkauft!
Wird das wirklich schlimmer? Möchte nicht nachher einen ganz geschwollenen Körper haben! Oo
MFG Taya
Nee, wird es nicht. Einfach das Spiel speichern oder auf den neuen Tag warten^^ Mach ich immer, ich kaufe nie Medizin xD
Und ansonsten: Wenn ein Bienenstock runterfällt, einfach in ein Haus rennen.
Und ansonsten: Wenn ein Bienenstock runterfällt, einfach in ein Haus rennen.
Danke BlackCat444!
Das mit dem "ins Haus rennen" hab ich auch schon versucht aber die Mistviecher sind sooooo schnell:(
Das mit dem "ins Haus rennen" hab ich auch schon versucht aber die Mistviecher sind sooooo schnell:(
@ cat
ist zwar schon ewig her, aber.. die falle hat schon einen zweck, wenn du sie vergräbst und reinläufst, bleibst du ne weile im boden stecken.. x) ist kein besonders toller zweck, aber sie hat einen. xD
ist zwar schon ewig her, aber.. die falle hat schon einen zweck, wenn du sie vergräbst und reinläufst, bleibst du ne weile im boden stecken.. x) ist kein besonders toller zweck, aber sie hat einen. xD
Ich hab das Spiel jetzt auch
FC : 5025-7982-6858
Name : Markus
Name der Stadt : Selb
FC : 5025-7982-6858
Name : Markus
Name der Stadt : Selb
@ide
Juhuuu! Ich wollte schon immer mal im Boden stecken bleiben! xD
Na ja, ich merks mir mal und probiers aus^^
Juhuuu! Ich wollte schon immer mal im Boden stecken bleiben! xD
Na ja, ich merks mir mal und probiers aus^^
Hallo zusammen^^
Weiss jemand um welche Uhrzeit das Blumenfest vorbei ist?
MFG Taya
Weiss jemand um welche Uhrzeit das Blumenfest vorbei ist?
MFG Taya
Schade,also besteht immer ein Risiko wenn man einen Baum schüttelt?
Japp. Geht wieder wech.
Musst nur Spiel an und wieder ausmachen. (Speichern ned vergessen) ;)
Aber mir macht es nix die janze Zeit mit nem geschwollenem Gesicht rumzulaufen :)
Musst nur Spiel an und wieder ausmachen. (Speichern ned vergessen) ;)
Aber mir macht es nix die janze Zeit mit nem geschwollenem Gesicht rumzulaufen :)
Aha!
Wie oft kommen denn Bienen aus dem Baum?
Schuldigung das ich so viele und doofe Fragen stelle ,aber ich hab das Spiel noch nicht.
Wie oft kommen denn Bienen aus dem Baum?
Schuldigung das ich so viele und doofe Fragen stelle ,aber ich hab das Spiel noch nicht.
Is halt zufällig.
Wenn man jeden Baum in der Stadt rüttelt können in 2 oder 3 Bienenstöcke sein.
Wenn man jeden Baum in der Stadt rüttelt können in 2 oder 3 Bienenstöcke sein.
Also wieviele punkte muss mann haben das nook seinen laden umbaut ich habe 149 und er hat ihn erst einmal umgebaut !
WEr hat alles den wi-fi stick wie teuer war der will ihn für acww aber lohnt er sich?
Nee, bei mir nicht...
@bannane
Das find ich komisch, ich hab 136 Punkte und er hat schon 2x ausgebaut Oo Also, mittlerweile kann man wohl echt nicht mehr sagen woran das liegt..vielleicht, wie viel du verkaufst?!
@bannane
Das find ich komisch, ich hab 136 Punkte und er hat schon 2x ausgebaut Oo Also, mittlerweile kann man wohl echt nicht mehr sagen woran das liegt..vielleicht, wie viel du verkaufst?!
wieviel kostet der billigst wifi usb stick?
Ps: bitte um schnelle antwort
Ps: bitte um schnelle antwort
In Europa ist kein anderer Wi-Fi Usb Stick von einer anderen Firma erschienen,jedoch soll in kürze ein
WI-Fi Usb Stick von Mad Catz erscheinen.
Dieser wird so zumindest hat es Planet Ds geschrieben,billiger sein als der von Nintendo.
WI-Fi Usb Stick von Mad Catz erscheinen.
Dieser wird so zumindest hat es Planet Ds geschrieben,billiger sein als der von Nintendo.
Du schlauberger ichn weiss mehr wie du wie bekommt man
goldene Schaufel?
goldene Axt??
goldene Angel?
goldene Stopuhr?
goldene schleuder?
10000 Sternis in 40 sec?
usw...
ich weiss alles ueber das spiel!
...also wer fragen hat schreibt bitte eine mail an n.zonefan@web.de
oder geht in das forum * der schlauberger weiß alles über ACWW*
goldene Schaufel?
goldene Axt??
goldene Angel?
goldene Stopuhr?
goldene schleuder?
10000 Sternis in 40 sec?
usw...
ich weiss alles ueber das spiel!
...also wer fragen hat schreibt bitte eine mail an n.zonefan@web.de
oder geht in das forum * der schlauberger weiß alles über ACWW*
Kommt drauf an.
...bei personenbildern.
- durch Tauschgeschäfte(wen man bestimmten LeutenItems gibt.)
Manchmal auch einfach so (freundschaft)
...bei echten Gemälden.
-zB. mona lisa musst du entweder selbst malen (also in dem Anziehsachengeschäft symbol zeichnen und auf Leinwand machen)
oder du gehst zum Reiner und kaufst dir ne Fälschung!!!
( Musst vorher beim Versicherungsverkaufer ein termin machen)!!!
bei weiteren Fragen
n.zonefan@web.de
...bei personenbildern.
- durch Tauschgeschäfte(wen man bestimmten LeutenItems gibt.)
Manchmal auch einfach so (freundschaft)
...bei echten Gemälden.
-zB. mona lisa musst du entweder selbst malen (also in dem Anziehsachengeschäft symbol zeichnen und auf Leinwand machen)
oder du gehst zum Reiner und kaufst dir ne Fälschung!!!
( Musst vorher beim Versicherungsverkaufer ein termin machen)!!!
bei weiteren Fragen
n.zonefan@web.de
@ cat
ist halt bescheuert ;)
mir ist aber aufgefallen, das von anfang an irgendwie in der stadt fallen vergraben sind. das sind ja ml besucherfreundliche einwohner x)
ist halt bescheuert ;)
mir ist aber aufgefallen, das von anfang an irgendwie in der stadt fallen vergraben sind. das sind ja ml besucherfreundliche einwohner x)
wie mache ich von meiner anzeige des geldes die wieder in geldbeutel?????
bei der Frage:"wie mache ich von meiner anzeige des Geldes die wieder in geldbeutel?????"
frage:ist animal crossing genau wie im selben leben? nur eben beim DS?
Ich habe eine Frage und zwar,
ein Bewohner aus meiner Stadt hat mir einen Brief gezeigt auf dem irgendetwas draufstand was mir jetzt nicht mehr einfällt.
Er sollte diesen Brief an 5 weitere Leute weiterschicken.Nahdem er mir den Brief gezeigt hatte,war er ziemlich deprimiert.Nun wollte ich fragen,ob von euch jemand auch einen solchen Brief erhalten hat und ihn nicht weiterverschickt hat.
Passiert etwas?
Z.b. das man vielleicht ein Item verliert?
ein Bewohner aus meiner Stadt hat mir einen Brief gezeigt auf dem irgendetwas draufstand was mir jetzt nicht mehr einfällt.
Er sollte diesen Brief an 5 weitere Leute weiterschicken.Nahdem er mir den Brief gezeigt hatte,war er ziemlich deprimiert.Nun wollte ich fragen,ob von euch jemand auch einen solchen Brief erhalten hat und ihn nicht weiterverschickt hat.
Passiert etwas?
Z.b. das man vielleicht ein Item verliert?
Banane kannst du online gehen? Wenn ja gehen wir dann gleich? zu dir.
@ide
Ja, ne? xD Als ich das erste Mal in eine gefallen bin, dacht ich nur: Hä?! xD
Ja, ne? xD Als ich das erste Mal in eine gefallen bin, dacht ich nur: Hä?! xD
brauch dringend hilfe ich brauch nen passwort für reiner ne antwort für kopf im sand oda so sag mir des bitte ma einer
1)
Ich habe große Angst, dass wenn ich eine neue Stadt baue, ich alles verliere und Tom Nook die Rechnungen nochmal bezahlen muss...
kann mir mal bitte wer die Nachteile posten die es dann gäbe?
2)Welche Stufe muss Tom Nooks Laden sein damit der Pudel kommt? Odermuss ich dafür was anderes machen? Will sogerne den Frisör...
Bitte helft mir! ciao ^-^
Ich habe große Angst, dass wenn ich eine neue Stadt baue, ich alles verliere und Tom Nook die Rechnungen nochmal bezahlen muss...
kann mir mal bitte wer die Nachteile posten die es dann gäbe?
2)Welche Stufe muss Tom Nooks Laden sein damit der Pudel kommt? Odermuss ich dafür was anderes machen? Will sogerne den Frisör...
Bitte helft mir! ciao ^-^
@ neol0s: Du musst mit deinen Nachbarn reden, jemand sagt es dir dann.
@Cheatboy: Die 1. Frage check ich nicht so ganz aber der Friseur kommt glaub ich in der 4. Stufe und damit du diese Stufe dann erreichst, muss jemand anderes in deinem Laden etwas kaufen.
MFG Taya
@Cheatboy: Die 1. Frage check ich nicht so ganz aber der Friseur kommt glaub ich in der 4. Stufe und damit du diese Stufe dann erreichst, muss jemand anderes in deinem Laden etwas kaufen.
MFG Taya
@Cheatboy:
1)Wenn du neu anfängst musst du natürlich wieder die Rechnungen von Nook bezahlen(wenn ich des richtig verstanden hab)
2)Schau einfach,was Taya geschrieben hat,stimmt schon...
1)Wenn du neu anfängst musst du natürlich wieder die Rechnungen von Nook bezahlen(wenn ich des richtig verstanden hab)
2)Schau einfach,was Taya geschrieben hat,stimmt schon...
ALSO,
ich habe jetzt eine goldene schaufel und 23.000 vergraben dann bin ich ein paar tage vorgereist, um zu schauen was passiert datsächlich ist der geldbaum gewachsen hatte aber kein geld dran hängen wie bei kirschen oder so....
habe dann daran geschüttelt und bei einem der drei bäume die ich gepflanzt habe kam NUR 100 raus.
löl und jetzt?!?!?!?!
hoffe auf antworten!
gruss Jessy
ich habe jetzt eine goldene schaufel und 23.000 vergraben dann bin ich ein paar tage vorgereist, um zu schauen was passiert datsächlich ist der geldbaum gewachsen hatte aber kein geld dran hängen wie bei kirschen oder so....
habe dann daran geschüttelt und bei einem der drei bäume die ich gepflanzt habe kam NUR 100 raus.
löl und jetzt?!?!?!?!
hoffe auf antworten!
gruss Jessy
so weit ich weiss geht das nur wenn du net durch die zeit reist.
Noch ein tipp das du 100 prozentig sicher sein kannst das ein geldbaum wächst würde ich es beim regen einpflanze(dann weisst du das sie nicht eingehen) und einen anderen zB. orangenbaum fällen die wurzel aus´grabe und an der stelle geld einpflanzen und dann ung.4-5 tagewarten.
PS:Net durch die Zeitreisen.
Noichma Ps: an alle habe einen cheat wie man in einer minute (genauer gesagt in 40s.) 10000 sternis bekommt.
wer den cheat möcht schreib mir eine mail an n.zonefan@web.de mit dem stichwort:ich möchte den cheat.
bis dann-
Noch ein tipp das du 100 prozentig sicher sein kannst das ein geldbaum wächst würde ich es beim regen einpflanze(dann weisst du das sie nicht eingehen) und einen anderen zB. orangenbaum fällen die wurzel aus´grabe und an der stelle geld einpflanzen und dann ung.4-5 tagewarten.
PS:Net durch die Zeitreisen.
Noichma Ps: an alle habe einen cheat wie man in einer minute (genauer gesagt in 40s.) 10000 sternis bekommt.
wer den cheat möcht schreib mir eine mail an n.zonefan@web.de mit dem stichwort:ich möchte den cheat.
bis dann-
ICH SCHREIB MA GROß DASS DAS AUCH ALLE SEHEN !!!!
WIE KANN MAN SEINE FRISUR ÄNDERN ???????????
BITTE !!!BITTE !!!BITTE !!!BBITTE !!!ITTE !!!
WIE KANN MAN SEINE FRISUR ÄNDERN ???????????
BITTE !!!BITTE !!!BITTE !!!BBITTE !!!ITTE !!!
Der FRISEUR ist übrigens im HYPER-NOOK,der letzten Ausbaustufe von NOOKS LADEN.
Also ich hab ne Frage sie geht So:
Gibt es n Western Outfit??? Zum Beispiel Hut oder so Fals jemand hat ich biete 5000 Für ein ganzes Sortiment mit Hut und Kleidung!!!
Gibt es n Western Outfit??? Zum Beispiel Hut oder so Fals jemand hat ich biete 5000 Für ein ganzes Sortiment mit Hut und Kleidung!!!
Aha also wenn mich der Nook anquatscht wenn ich im laden kommen.
das war eben der fall bei mir.er sagt ab morgen wird mein laden erweitert und so
das war eben der fall bei mir.er sagt ab morgen wird mein laden erweitert und so
Auf diese Antwort kann bestimmt keiner Antworten also:Was ist wenn man dem Museum alles was man spenden kann gespendet hat???
Vielleicht schläft die Eule sich ja dann tod..
keine Ahnung aber ich gebe dem immer alles ...
keine Ahnung aber ich gebe dem immer alles ...
ich habe bei google rumgeschnüffelt und ein bild gfunden:
http://static.flickr.com/37/79597405_71b70050c9_m.jpg der hat aber viele leucher gebudelt...
so... aber meine eigentliche frage dazu der oder die auf dem bild hat blaue Haarfarbe... Nook baut in meiner stadt gerade um und wenn er fertig ist dann ist da ein friör kann man da auch die haarfarbe endern ? also die die das schon haben könnt ihr mi vielleicht antworten ? naia ich weiß es ja morgen oder übermorgen aber ich bin so ungeduldi
http://static.flickr.com/37/79597405_71b70050c9_m.jpg der hat aber viele leucher gebudelt...
so... aber meine eigentliche frage dazu der oder die auf dem bild hat blaue Haarfarbe... Nook baut in meiner stadt gerade um und wenn er fertig ist dann ist da ein friör kann man da auch die haarfarbe endern ? also die die das schon haben könnt ihr mi vielleicht antworten ? naia ich weiß es ja morgen oder übermorgen aber ich bin so ungeduldi
Ich hab auch mal ne Frage:
Gibts irgendnen Trick, eine Spinne vom Baum zu locken oder könnt ihr mir eine Zeit sagen, wo man die am besten findet? Ein Mitbewohner will schon seit Tagen ein Rennen gegen mich machen, wer als erstes ne Spinne kriegt..langsam nervt das etwas, weil ich nie eine finde :-/
Gibts irgendnen Trick, eine Spinne vom Baum zu locken oder könnt ihr mir eine Zeit sagen, wo man die am besten findet? Ein Mitbewohner will schon seit Tagen ein Rennen gegen mich machen, wer als erstes ne Spinne kriegt..langsam nervt das etwas, weil ich nie eine finde :-/
@fertschi
tut mir leid ich bekomm wi-wi erst am sonntag dann aber gerne;)
tut mir leid ich bekomm wi-wi erst am sonntag dann aber gerne;)
Also ich hab das Problem oder ich hab es nicht mehr aber hättet ihr das auch so gemacht ?also....ich hatte bei tom nook schon 201 und hattte mein 3.haus kredit abgezahlt und der hatte erst einmal umgebaut hättet ihr das dann auch gelöscht??oder nich
hallo könhnt ihr mir sagen waas an dem spiel so toll ist ich weis noch nicht ob ich es kaufen sollt
vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen ;o) danke
vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen ;o) danke
@blackcat444
den einzigen tipp den ich für dich habe ist leider der jeden baum einzeln durch zu schütteln und zu hoffen das sich eine spinne abseilt. :/
den einzigen tipp den ich für dich habe ist leider der jeden baum einzeln durch zu schütteln und zu hoffen das sich eine spinne abseilt. :/
@.
Danke, dann muss ich wohl mal wieder vor den Bienen flüchten T_T xD Na ja, ich hoffe ich find endlich mal eine, das geht schon seit Tagen so, und wenn ich 'Nicht jetzt...' antworte, ist er traurig... ._.
Danke, dann muss ich wohl mal wieder vor den Bienen flüchten T_T xD Na ja, ich hoffe ich find endlich mal eine, das geht schon seit Tagen so, und wenn ich 'Nicht jetzt...' antworte, ist er traurig... ._.
ich bekomm keine verbindung mit meinem access point da kommt immer fehlercode 51300
@ nikeboy das hatte ich auch aber bei mir hat es dran gelegen das das virus programm das nicht zulässt,wifi und so, guck mal villt.kannst du ja mal nur wifi zulassen beim virus programm.Dann ging es bei mir
was kostet den n wifi stick ist der teuer was muss ma dann mit dem machen gibts n link wo man n paar infos bekommt
ach ja wie habt ihr des mit dem verbinden gemacht hat es gleich geklappt??? ich grigs einfach nicht hin
was soll ich auf die Frage "ach ja eh wie gräbt man was ein" antworten. Es ist mir sehr schwer gefallen die richtigen Wörter zu finden! Hier meine Ergebnis:
Schaufel holen, A Knopf drücken, Sache reintuen, Loch zugraben, fertig.
Ich weiß, es ist sehr viel verlangt, aber anders gehts nicht...xD
Schaufel holen, A Knopf drücken, Sache reintuen, Loch zugraben, fertig.
Ich weiß, es ist sehr viel verlangt, aber anders gehts nicht...xD
@XNIkeBoyX:
Wenn da steht Fehlercode xx dann gehe auf www.nintendowifi.com und gebe in dem Fehlercode Fenster dencode ein. Die sagen dir dann was falsch gelaufen ist!
Wenn da steht Fehlercode xx dann gehe auf www.nintendowifi.com und gebe in dem Fehlercode Fenster dencode ein. Die sagen dir dann was falsch gelaufen ist!
Hab 2 Fragen:
1. Warum bekomm ich keine Items mehr in Briefen?
2. Wie krieg ich die Gold-Axt?
1. Warum bekomm ich keine Items mehr in Briefen?
2. Wie krieg ich die Gold-Axt?
1: Musst auch selbst welche verschicken und du darfst keinen Müll schreiben wie "srgkye.rjny-sdrlaweoögt"
Das stört die Leute!
2: ka
Das stört die Leute!
2: ka
was soll das eingentlich immer heißen : 12/30 oder sowas 12/10 ????? das sieht man auf den bild von Doggi Girl was sie reingesetzt hat
@kill: ich schreib immer "Wie geht es dir?" Oder bei neuen Bürgern"Willkommen in Nento*"
*Meine Stadt^^ (Mir is nix besseres eingefallen)
*Meine Stadt^^ (Mir is nix besseres eingefallen)
ich hab mir überlegt bei mir neu anzufangen aber weiß noch net ob ichs machen soll. Bei mir baut Nook grade zu Mega Nook um und Ich hab grad mein 3. Haus (nich ma angezahlt). Ich hab nur so schei* nachbarn und meine karte find ich auch nich soo toll. Außerdem is mein stadtname nich so gut und der name der figur gefällt mir auch nich. Hab schonma neu angefangen musste das aber sehr schnell machen und deswegen find ich die namen so dumm. Ich würd' ja gern neu anfangen aber mein freund (wir haben uns das spiel zusammen gekauft) findet das auch doof weil er dann schon so weit is und ich noch nich und wir spielen immer zusammen. Was soll ich tun ??? Ich will gerne neu anfangen aber hab angst dass mein freund dann sauer auf mich is. Obwohl ich glaub dass man in einer woche schon nen hyper nook und das dritte haus haben kann und ich sofern auch nur eine woche hinter ihm liegen würde...Bitte antwortet !!!
hmmmm des klappt einfach nicht ich hab schon den mac filter verstellt und dan ging mein internet net mehr aber es geht JETZT trozdem nicht was muss ich machen
@Schüler...:Fang ein neues Spiel an.Das geht doch deinen Freund nichts an!
gut hätte ich sowieso gemacht...ich machs aber so dass ich erst im hintergrund gucke wer da abgebildet is dann hab ich wenigstens schonma einen den ich mir fast "aussuchen" kann.
Hoffe das ich wieder so schnell fortschritte machen werde
Hoffe das ich wieder so schnell fortschritte machen werde
Ja, dann ma viel Glück. Dein Freund soll halt ein bisschen weniger spielen und dann seit ihr bald wieder gleichauf ;-)
oh man ey so n ***** warum geht des nicht könnt ihr mir sagen wie ihrdas mit der wi fi verbindung gemacht habthat es gleich geklapt? muss man da noch was einstellen? da steht man soll den mac filter einstellen hab ich gemacht geht trozdem nicht
naja warum antwortet mir keiner ich frag noch ma:
Also ich hab das Problem oder ich hab es nicht mehr aber hättet ihr das auch so gemacht ?also....ich hatte bei tom nook schon 201 und hattte mein 3.haus kredit abgezahlt und der hatte erst einmal umgebaut hättet ihr das dann auch gelöscht??oder nich
Kann mir noch wer sagen wie ich die Goldaxt krieg?
Kann man mit dem Mondfahrzeug irgendetwas besonderes machen ? ich bin am überlegen, ob ich mir es kaufe...
hab ich auch den spielwagen bringt aber nichts
hab jetzt auch den freundschaftscode:
2062-2743-1720
Name: Kotoko
Stadt: Spring
gibt es jemanden den ich besuchen kann ?
hab jetzt auch den freundschaftscode:
2062-2743-1720
Name: Kotoko
Stadt: Spring
gibt es jemanden den ich besuchen kann ?
Also ich hab das Tüpische Problem ich bekomm keinen Freundescode. Bis man da son Acress Point nicht findet. Was muss ich machen??? Bitte sch ell antworten!!!!!!!!
schreibt doch eure Freundescodes in das gleichnamige Thema! Dann sind alle beieinander und nicht über alle Themen verstreut!
Ich kann grad nicht raus, könnte an meinem dummen bruder leiegn, der sich gerade die halbe welt runterläd.
hot@chilli und Mrkill waren in einer Stadt mit dem Freundescode den ich von mir selbst brauche
Ich GLAUBE ihr müsst zu Wuff gehen.
@Sternie:Es ist schön dich nach 3 Tagen wieder zu sehen.
@Sternie:Es ist schön dich nach 3 Tagen wieder zu sehen.
Zaubertinte: [Stenie, seit der "Forumspolizei" sehe ich dich als Forumfreundin an. Darf ich das?]
Ja Aber dann drück ich Freundescode und dan Ja und dan muss man eine Verbindung zuNintendo WFC herstellen und das klappt nicht
immer sonntag morgens, bei einem wildschwein, was in der stadt rumläuft.
Hi also ich frage nochmals:
Wann kommt der friseure?
Nach dem mega nook? wann kommt der laden nach dem mega nook?
Wann kommt der friseure?
Nach dem mega nook? wann kommt der laden nach dem mega nook?
bitte dringende antwort ich flippe mit meiner S****** frisur aus!!! "muhaahahahaha"
Ja nach dem Mega nook! Der Laden kommt wenn jemand bei dir was eingekauft hat und wenn du ich glaub für 24000 eingekauft hast!!!!!
Bei mir geht das mit dem Freundescode nicht. Harry sagt immer: Kein kompitable Access in der nähe. Oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.