Hi!
Vor kurzem bafand ich mich in einem Italienischen Skiort (Ratschings, Tirol), wo ich auch ab und zu in einem Eurospar-Laden einkaufte. Dort gab es eine keksmarke, die ich bei uns in D noch nie gesehen habe: Pavesini.
Hierbei handelte es sich um eine gelbe Packung, die einige kleinere Packete Bisquits enthielt.
Die Kekse haben wie gesagt so ähnlich wie Löffelbisquits geschmeckt, waren aber dünner und auch etwas weicher.
Hier könnt ihr nochmal die Packung sehen:
http://www.dooyoo.de/suessigkeiten-knabbereien/pavesi-biscotti-pavesini/
Weiß jemand, wo und in welchen Geschäften/Läden man die bekommt?! Ich will nämlich nicht gerne über Internet bestellen - lieber normal kaufen.
Wenn jemand eine "Quelle" kennt, wäre ich um Hinweise dankbar, denn diese Kekse machen wirklich SÜCHTIG!!!
Vor kurzem bafand ich mich in einem Italienischen Skiort (Ratschings, Tirol), wo ich auch ab und zu in einem Eurospar-Laden einkaufte. Dort gab es eine keksmarke, die ich bei uns in D noch nie gesehen habe: Pavesini.
Hierbei handelte es sich um eine gelbe Packung, die einige kleinere Packete Bisquits enthielt.
Die Kekse haben wie gesagt so ähnlich wie Löffelbisquits geschmeckt, waren aber dünner und auch etwas weicher.
Hier könnt ihr nochmal die Packung sehen:
http://www.dooyoo.de/suessigkeiten-knabbereien/pavesi-biscotti-pavesini/
Weiß jemand, wo und in welchen Geschäften/Läden man die bekommt?! Ich will nämlich nicht gerne über Internet bestellen - lieber normal kaufen.
Wenn jemand eine "Quelle" kennt, wäre ich um Hinweise dankbar, denn diese Kekse machen wirklich SÜCHTIG!!!
ähm? Ist dieser Thread nicht irgendwie total sinnlos? ich denke nciht dass dir jetzt genau jemand in deiner Nähe schreibt, "ja hier gibt es welche!"
Oder willst dafür etwa kilometer weit fahren? Woher hattest du denn die letzten? Ich würde es da nochmal versuchen? Überhaupt? Waas ist daran so besonders?
Oder willst dafür etwa kilometer weit fahren? Woher hattest du denn die letzten? Ich würde es da nochmal versuchen? Überhaupt? Waas ist daran so besonders?
Ich wohne in Tirol und kann dir ganz sicher sagen dass ich solche Kekse hier noch nie gesehen hab.
Und Eurospar Läden sind in Deutschland eher Mangelware.
Im Internet zu bestellen ist viel besser, als sich auf die Suche nach diesen Keksen zu machen.
/Das Zeug dürfte wohl auch teuer sein.
Genauso wie die Südamerik. "Inca Cola". Kein Getränk schmeckt besser.:)
Im Internet zu bestellen ist viel besser, als sich auf die Suche nach diesen Keksen zu machen.
/Das Zeug dürfte wohl auch teuer sein.
Genauso wie die Südamerik. "Inca Cola". Kein Getränk schmeckt besser.:)
Kennt jemand dieses dunkle Fanta, das nach Ginger Ale schmeckt?
Einfach hammer... hab das 2005 in Venedig gekauft.
Einfach hammer... hab das 2005 in Venedig gekauft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.