Hallo Leute
Kann mir einer sagen wie der konsolenbekommungscheat(player->additem...)für die Zauberrolle die den Werwolfsfluch von einem nimmt lautet?
Danke im Voraus!
Kann mir einer sagen wie der konsolenbekommungscheat(player->additem...)für die Zauberrolle die den Werwolfsfluch von einem nimmt lautet?
Danke im Voraus!
Schau mal einen meinen Thread!!!
Da steht drin, wie du es loswirst... Solltest mal besser schauen, was für Fragen schon gestellt und welche Probleme behandelt wurden!
Grüßle
Da steht drin, wie du es loswirst... Solltest mal besser schauen, was für Fragen schon gestellt und welche Probleme behandelt wurden!
Grüßle
Hi,
ich hab nen anderes Problem ich will...
1.)
Zum Werwolf werden und
2.)
wissen wie ichs dann wieder Rückgängig mache.
Kann mir da einer Helfen?
MFG und noch viel Fun beim zocken
euer Erzi
ich hab nen anderes Problem ich will...
1.)
Zum Werwolf werden und
2.)
wissen wie ichs dann wieder Rückgängig mache.
Kann mir da einer Helfen?
MFG und noch viel Fun beim zocken
euer Erzi
Ich glaube einige kennen die Suchfunktion nicht. Also, für die, die sie nicht kennen schreib ich es nochmal.
1.) Du kannst dich entweder von einem Werwolf beissen lassen und dann drei Tage warten oder du spielst den Bloodmoonhaupquest und heilst dich in drei Tagen nicht. Ach so, du kannst auch Hircines Ring benutzen, den du im Verlauf des Hauptquest bekommst.
2.) Es gibt nur zwei Möglichkeiten wieder normal zu werden (außer du bist mit hilfe von Hircines Ring zum Werwolf geworden, dann verwandelst du dich in einem Tag wieder zurück).
Einen Quest für die Heilung bekommst du hier:
Eisfalter-Festung (Hafen, direkt neben der Treppe zur Brücke);
(Zettel: "Seltsames Gerücht")
Und einen bekommst du hier:
Solstheim, Düstere Höhle (Fallaise oder Isobel von Glenmoril Wyrd)(eine von denen umbringen und dann ihre Notiz oder so an dich nehmen)
1.) Du kannst dich entweder von einem Werwolf beissen lassen und dann drei Tage warten oder du spielst den Bloodmoonhaupquest und heilst dich in drei Tagen nicht. Ach so, du kannst auch Hircines Ring benutzen, den du im Verlauf des Hauptquest bekommst.
2.) Es gibt nur zwei Möglichkeiten wieder normal zu werden (außer du bist mit hilfe von Hircines Ring zum Werwolf geworden, dann verwandelst du dich in einem Tag wieder zurück).
Einen Quest für die Heilung bekommst du hier:
Eisfalter-Festung (Hafen, direkt neben der Treppe zur Brücke);
(Zettel: "Seltsames Gerücht")
Und einen bekommst du hier:
Solstheim, Düstere Höhle (Fallaise oder Isobel von Glenmoril Wyrd)(eine von denen umbringen und dann ihre Notiz oder so an dich nehmen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.