ALSO,
Ich habe auf meinen laptop Stunde null installiert.*schon lange*Aber in letzter zeit stockt er immer mehr und so gehen nur noch maximal 15fps über meinen bildschirm.
dabei hab ich einen 2,8GHz CPU,512MB RAM und auch sonst alles.
WAS KANN ICH TUN??????????
WAS KANN ICH TUN??????????
Wenn es am Anfang ruckelfrei spielbar war, und es immer langsamer wurde, liegt es vielleicht daran, dass du von Zeit zu Zeit immer mehr andere Anwendungen installiert hast, die den Arbeitsspeicher fressen. Probiers mal mit ner Laufwerks-Defragmentierung von der Festplatte, auf der du das Spiel installiert hast.
Ich hatte früher ähnliche Hardware und wenn ich zuviele Computergegner eingestellt habe, hat es auch geruckelt.
Liegt warscheinlich darin, dass (wenn du gegen den PC spielst) dieser immer mehr Einheiten baut, die alle nach KI handeln und vom Prozessor errechnet werden müssen.
Liegt warscheinlich darin, dass (wenn du gegen den PC spielst) dieser immer mehr Einheiten baut, die alle nach KI handeln und vom Prozessor errechnet werden müssen.
Bei den CPU-Gegnern liegt es an einem Bug (Routefinding) der mit Patch 1.1 dazu gekommen ist. Dies kommt auf bestimmten Karten, wo der Computer kaum direkte Wege zum Ziel hat, sehr stark zum tragen.
Wer will, kann ja mal Version 1.0 spielen ohne Patch und wird bemerken, dass das Spiel da flüssig läuft.
Wer will, kann ja mal Version 1.0 spielen ohne Patch und wird bemerken, dass das Spiel da flüssig läuft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.