Hallo!
Es geht, dass man im Wau-Wau Modus von der selben Person mehrere Hunde freischalten kann!
Also:
1. DS-Namen ändern(findet man im Memü)
2.Eigenen Namen und Geburtstag ändern
3. Weiß nicht, ob das sein MUSS, Hunde in der Pension austauschen.
Ich habe keine 100% Garantie dafür, aber ich habe von einer Freundin gehört, dass es geht!
LG Andro
Es geht, dass man im Wau-Wau Modus von der selben Person mehrere Hunde freischalten kann!
Also:
1. DS-Namen ändern(findet man im Memü)
2.Eigenen Namen und Geburtstag ändern
3. Weiß nicht, ob das sein MUSS, Hunde in der Pension austauschen.
Ich habe keine 100% Garantie dafür, aber ich habe von einer Freundin gehört, dass es geht!
LG Andro
3. bedeutet das man neue hunde aus der oension holn soll ^^
denk i mal ;-)
denk i mal ;-)
das man so zu sagn wie an "neun" ds hat und der "computer" (oda so ^^) glaubt das is wirklich ein anderer nintendo
glaub aber ned so wirkli das es geht
immerhin hat jeder ds sicha(nagut..i glaubs halt ;-)
einen eigenen code oda so und da kann man noch so viel umstelln der code bleibt gleich
so denk ichs mir halt mal ;-)
glaub aber ned so wirkli das es geht
immerhin hat jeder ds sicha(nagut..i glaubs halt ;-)
einen eigenen code oda so und da kann man noch so viel umstelln der code bleibt gleich
so denk ichs mir halt mal ;-)
Ich hab leider noch keine Gelegenheit gehabt, das auszuprobieren, also seit bitte nicht böse wenns ein Blödsinn ist!!!!
Extra eienen neuen Namen annehmen um andere zu imitieren? Traurig.
ich finde das thread sinnlos wau wau modus an machen zum freund ders auch hat und machen was man will ist doch total logich.
wie funktioniert das denn jetzt genau das man im wau waumodus eine rasse des anderen bekommt ist das glück?
ich hab das mit meiner freundin gemacht und es hat geklappt! zweimal hintereinander!Ich hab aber nicht den namen geändert ich war nur ein halbe stunde oder so im wauwau modus.wenn man dann nach hause kommt steht da:da du mit NAME gespielt hast hast du jetzt nun auch folgende hunderasse:Name(ich hatte beagle und shelti)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.