amd athlon 3000+ (Hard- und Software)

amd athlon 3000+ (Hard- und Software)

Wie viel GHz hat der AMD Athlon 3000+ ??
Der XP 3000+ hat 2,1 GHz
Der Athlon 64 3000+ hat 1,8 GHz.
stimmt nicht ganz: XP3000+: 2,196GHZ

Von sich aus ist der 64 natürlich schneller, wegen 64 Bit, beide etwa gleichteuer.

Willst du ihn kaufen o. warum die Frage?
64 Bit nützen nicht viel, wenn Windows 64 Bit (zumindest bei mir) mit den Treibern nicht klar kommt, und Vista noch nicht da ist. ;-)
Ja schon, aber der 64 bit ist trotzdem um längen besser!
Ich hab nen AMD Athlon64 3000+ und der is besser als der 3100xp von nem kollegen..Athlon64 4eva!^^Wieso eig die Frage?Aber meiner hat 2ghz
n kumpel von mir hat nen 64er 3k und ich nen xp 3k ... wir sind beide zufrieden, aber sein cpu ist in benchmarks einfach besser....

aber BEIDE kann man noch gut zum zocken benutzen ...

AMD Quali halt ...
64 Bit bringt insofern noch nichts, dass es noch so gut wie keine Programme gibt die die 64 Bit nutzen (lohnt sich einfach noch nicht)
Aber wären die Programme auf 64 Bit optimiert, wär ein 64 Bit Prozessor um Längen schneller

beispielweise ein Kopiervorgang von einem speicherbereich zum nächsten würde fast doppelt so schnell ablaufen, da in einem Takt doppelt so viel kopiert werden kann
Trotzdem sind die 64er schon bereits aufgrund der besseren Architektur schneller. Auch ohne 64 bit Unterstützung.
@ all
Man muss nicht auf die ganzen Windosen warten: Vista wird sowieso nicht der Brüller, aber Linux kann jetzt schon mit 64 Bit umgehen!
du hast wo vista schon ??? omg
Der A64 ist viel schneller als der AXP weil er nen besseres ProMHz-Verhältnis
@ alexxx
Es gibt tatsächlich schon Betas, allerdings nicht für die Öffentlichkeit, diverse Zeitschriften, etwa die Chip berichten darüber, und wenns nach denen geht, wirds mal wieder ein typisches Microsoft-Produkt: Halbfertig, Unsicher, Schlammpig programmiert....Halt typisch... ;-)

Gruß,
Marcel
Wenn ich auch mal eine frage stellen könnte!
Könnt ihr mir sagen wie viel GHz de3r Athlon 3700+ ,3800+ u8nd 4000+ hat?
Und wieder ein Fall von grober Suchfaulheit...

http://www.amd.com/de-de/Processors/ProductInformation/0,,30_118_9485_9487^10248,00.html
@Morrowind:
Niemand zwingt dich, die halbfertigen, unsicheren, schlampig programmierten Microsoft-Produkte zu nutzen. Wieso tust du's trotzdem..? o.O
Weil er mit Linux nicht wirklich umgehen kann, ein typischer Mausschubser ist, dann kommt noch erschwerend hinzu, dass er Morrowind sowie Oblivion nicht unter HeulSuSe Linux zum laufen bekommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.