Lieblingswaffe (* Morrowind)

Lieblingswaffe (* Morrowind)

Hallo
Ich wollte mal wissen, was eure Lieblingswaffe ist, mit der ihr am liebsten kämpft (es muss nicht unbedingt eure stärkste sein).
ebenerz langschwert,hat mir sofort gefallen als ichs das erste mal gesehen hab und es gefällt mir noch immer am besten
gabs schon sooooo oft... is doch langsam ma genug mit den lieblingswaffen oder?
Musst ja nichts schreiben.
Meine Lieblingswaffe ist das daedrische Claymore. Es sieht einfach so cool aus, besonders wenn es noch verzaubert ist.
ich finds kämpfen in morrowind sowieso voll langweilich ST
am besten ist immer noch goldbrand
Meinst du, dass Goldbrand am besten aussieht, oder deiner Meinung nach das stärkste ist?
Ich hatte gerne das daedrische Claymore mit Feuerverzauberung =)
Mir gefällt der Schattenbogen am besten.
"Nerevarine's Seelenschwert"
Ebenerz-Langschwert + Seelenfalle 120 Sek. bei Treffer.
Erinnert mich an Umbra. So hätte man die man 20k Draken sparen können.
@ Jim d. Meisterdieb:
Man, das is' doch zweihändig...
Und? Vom Prinzip her das gleiche. Und wofür gibt es das Schnellmenü? Man schlägt einmal mit Umbra, wechselt schnell zu seiner normalen Waffe und besiegt den Gegner.
Ich benutze nunmal selbst verzauberte Gegenstände...
...Sorry...
@ Predator019:
Dann hols dir doch.
Daedrischer Stab ( name vergessen)
Hehe ich meine als ich noch Morrowind gezockt habe, bin auf Oblivion umgestiegen...
Ich hab ein daedrisches Clymore mit 100%Schutzschild,100%Reflektion,gefestigtem Angriff u.100 auf Langwaffen.Das beste ist,es hat nur 132k draken gekostet"lol".Habe mir in Oblivion auch eins Gemacht.Hat weniger gekostet1
Also so viele Verzauberung auf ein Schwert? Ich habe zwar nicht die Daten im Kopf, aber das Claymore hat doch keinen höheren Wert als 100, oder? Und 100% Reflektion braucht doch schon um die 120-200! Das Selbe für den Schild- und die Festigungs-Zauber. Vorrausgeetzt es ist dauerhaft?
Er ist dauerhaft und für das Schwert musste ich so nen scheiß Drachen(Tribunal)killen.Das Schwert gibt es auch in Oblivion.Schon mal gespielt Das Schwert hat übrigens wirklich 1-200
Ich glaube immernoch nicht so richtig, dass all diese Verzauberung auf ein Schwert passen.
Was den für ein Drache Hellboy1?
Meine Lieblingswaffe is der Holzstab im wert von 5,645,000 Draken so teuer weil auf im feuerschaden, eisschaden und blitzschaden jeweils 100 pkt. damage
auf 1400.sek. auf berührung
Der verarscht uns alle, das stimmt alles gar nicht. Ich hab das daedrische Claymore und konnte gerade mal 74 - 100 Punkte feuerschaden bei treffer verzaubern, nicht mehr!
Ich sagte ja, dass es unmöglich ist.
@ jim d. meisterdieb na türlich kann man so eine waffe haben man muss nur zu einer gehen die dir die waffen verzaubert und man bruach halt eine mende kohle so..... 4-7 millionen aber es ist eher unwarscheinlich das man so viel zaster hat ohne zu cheaten.....also man sieht es "währe" möglich....
Meine Lieblingswaffe ist ja der Daedrische Halbmond.
@MozKa

Es ist eifnach an soviel geld zukommen, das mal vorneweg. Mir ging es aber darum, dass es unmöglich sit soviele Verzauberungen auf das CLaymore zu kriegen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Refekletion 100% dauerhaft unglaublich viel Platz braucht.
zudem kostet sowas nicht 4-7 millionen!!!
ich habe das spiel jetzt seit 2wochen und frage mich wie man die verzauberung drauf bekommt
meine lieblingswafe is das nordischestahl claymore.
DEADRISCHES LANGSCHWERT!!!
@ Suchini

zuerst brauchst du ein paar Sachen:

1. Gegenstand (Rüstung, Ringe, Amulette, Kleider, Waffen)
2. VOLLER Seelenstein
3. Eigener Zauber
4. Draken

wenn du von 1-3 je 1 hast kannst du es in der MAGIERGILDE bei gewissen Personen (zum Beipsiel: Balmora Magiergilde, oberer Stock) verzaubern lassen (Oder selber, jedoch brauchst du viel Erfahrung)

Du musst den Gegenstand wählen, den Seelenstein, dem Gegenstand einen Namen geben und Zauber hinzufügen. Dabei kannst du den Effekt des Zaubers selber bestimmen, darfst jedoch nicht die Kapazität des Gegenstandes überschreiten oder die Ladung des Seelensteins. Um einen dauerhaften Zauber auf einen Gegenstand zu legen brauchst du mindestens eine Seele eines goldenen heiligen oder eines schläfers wobei du diese nur mit dem grössten normalen Seelenstein (rund, gelb) oder mit Azuras Stern fangen kannst!
und wie fange ich die ist das schwer??
nee

du brauchst einen leeren Seelenstein und den Zauber "Seelenfalle" dann brauchsrt du den Zauber Seelenfalle gegen ein Monster und besiegst es in der Zeit solange Seelenfalle aktiv ist. Achtung: Der Seelenstein muss der grösse des Monsters gerecht sein!
ok danke vielen dank jetzt verzaubere ich mal ein paar sachen lol
kann mir jemand ein paar gute rüstungs gegenstände nennen die viel platz haben schwere rüstung. die viel schutz bietet.
wo find ich den meisterdieb in vivee
Hey! ph.......... sollte lieber mal nicht in alle Themen seinen dummen Sch*** schreiben! Such lieber
Dolch des sexten Hauses... , und vielleicht auch der Winterwund-Dolch
Wo gibt es denn den Dolch des sechsten Hauses?
Korregiere mich! Daedrisches Claymore!
Umbra dass was man von dem orc bekommt
@Alucard91

Den hat diese Mörderin bei dem Quest den man von dem Ordinatorenhauptmann bekommt.Das ist die Tante die die 2 Ordinatoren gekillt hat bevor die ihre Waffen ziehen konnten.
die flammenklinge is die beste waffe im ganzen spiel
Daedrisches Wakizaschi mit 20 Lebensentzug un 10 Lebensenergiewiederherstellung bei Treffer! Damit hab ich noch nie verloren (gekämpft hab ich aber auch noch nicht damit)! !!Warnung!! Waffe nicht nachbauen!!! Direkt nach der Herstellung davon war mein Spielstand am Arsch!!!
ich habe zwei liebingswaffe,silberstab(is zwar schwach,aber irgendwie cool) und ein zauber für
ein deadrisches langschwert.(ich liebe langschwerter)
mir gefält das dolch bei dagoht ur am besten aber man kanns nicht in die hand nehm weil man dan stirbt und sons der katana von ebenher
@ ONUR!!!
du meinst sicher Seelenklinge, die kann man in die Hand nehmen, wenn man Seelenschutz hat, den bekommt man irgendwann im verlauf des HQ

Ps:Meine Lieblings waffe ist der stab des magnus und schädelbrecher
Bist du sicher, dass das katana aus ebenerz ist?
wenn ja, sag doch mal bitte wo du das her hast
Danke
Ich habe von einem Mod gehört der Fishing Academie heist und bei dem man die Schiffs Kanonen abfeuern kann dass iis doch ne geile Waffen

PS: Wenn jemand weis wo man den Mod runterladen kann (DV) stellt bitte ein Link hierein!!!
Glaswaffen, mein "herr der ringe"-set, daedrischer dolch, bipolare klinge, daedrischer langbogen, sämtliche Wurfwaffen
@ONUR!!!
bitte verrat mir, wo du das ebenerz katana her hast
Es gibt kein Ebenerz-Katana. Es gibt lediglich: Breitschwert, Krummsäbel, Kurzschwert, Langschwert, Pfeil, Sperr, Wurfstern, Stab, Streitaxt, Streitkolben und Wurfpfeil.
hab mich schon gewundert
ähm aber wo gibts den den ebenerz wurfstern, Krumsäbel, pfeile und streitaxt?
grins hab noch nicht so viel ebenerz
Also im Momment fällt mir nur ein wo es Krummsäbel gibt und zwar tragen die alle Hochordinatoren auserdem gibt es noch eine sehr starke verzauberte Version die ihr Krummsäbel Modelle.Diese haben die Hände-Almalexias und die Hochordinatoren am
Brindisis-Dorom-Platz(oder so)bei sich.

Dafür musst du natürlich Tribunal haben.
also der heist so ebenherz katana aber er kommt nciht aus ebenherz ich kann nicht genau sagen wo er ist aber ich weis wo noche einer ist aber wenn ihr ihn wollt müsst ihr in töten und es ist schwer also in ald ruhn ist diese haussidlung dieses grosse gebäute wo viele türen sind in eine sind 3 türen auf ein mal dan müsst ihr rein und weiter wenn es nett da dri ist weil ich lange nciht da war müsst ihr da aber suchen in der grossen haus oder so
meine lieblingswaffe ist die daedrische axt und das chrysamare. und ihr seit alle noobs
ick find den Hoffnungsfunken und die Flammen klinge Gut,aber die Pfeile der hinrichtung sollte man auch ausprobieren.
Meins ist Daedrisches Langschwert
Mein lieblings schwert ist das Feenschwetrt dursch einen mod ein händlär auf einem turm in balmora
Das Chrysmere oder auch Schwert des Paladins.
Hat 40-80 Schaden und ist durch die letzte mission der Kaiserlichen Legion zu bekommen (ebenfalls die Fürstenrüstung)
also ich find die flammenklinge am besten.die selbst verzauberten waffen mal weggelassen.is nur mist das die so schnell kaputt geht.goldbrand is auch cool.is zwar nicht so stark wie die flammenklinge hat aber eine viel längere haltbarkeit.
ich mag das daedrische dai-katana (war das jetzt so richtig?) am liebsten.
eisenbreitschwert oder das schwert von einem der dinorassischen mission
Vulkanglas-Claymore und Daedrisches Katana.
Und Wurfspeere.
welche daedrische waffe sieht noch mal so geil aus also ich wollte fragen wo es die gibt weil ich cheate nich gerne
Meinst du das Dai-Katana? Das giebts auf der Dren-Plantage.
Ja danke
Diese Daedrische Langwaffe, glaub ne Katana. Wiegt zwar sauviel, verteilt aber auch ordentlich Schaden.
Mondklinge,gibts am ende der Quests vom Orden der Ehre(Mod).
meine Lieblingswaffe ist die Daedrische Axt
daedrische kriegsaxt, vulkanglas dolch und daedrischer-halbmond
Die meisten Waffen liegen einfach bei mir in meiner waffenkammer, egal wie gut die sind.
meine sammlung wird auch langsam größer Smiley
Meine ist ein schwert aus vulkaglas wo fliegen 500 pukte sind un endlicg cool oder und sau stark
meine lieblings waffe ist die eisklinge des monarchen
@Olmi:
Woher bekommt man die "Bipolare klinge" ?

Ach ja:Meine Lieblingswaffen sind:Seelentrinker,Chrysamere,das Umbra-Schwert und natürlich der verzauberte eisendolch :).
Bin zwar nicht Olmi, sags aber trotzdem.
Die gibt es bei so einem Quest in Gramfeste:
3.2.12 Der Ehestifter

Woher?:

im Osten des großen Basars (Fons Beren)

Aufgabe:

Er sucht eine Frau, also geht man zu Marena Gilnith im Westteil des
Basars. Mit ihr muss man über "jemand treffen" reden und ihr dann
geduldig zuhören. Danach geht man aber nicht zu Fons Beren, sondern
zu Sunel Hlas, dem Händler auf dem großen Basr, über Frauen und erwähnt
dabei Marena Gilnith. Nun geht man zu ihr und sagt, dass sie Sunel Hlas
treffen solle. Hat man das getan, geht man zu ihm und spricht über sie(Marena Gilnith). Als erstes bekommt man einen tagebucheintrag, doch
jetzt darf man auf keinen Fall schon auf Lebt Wohl! drücken, sondern
redet sofort nochmals über Marena Gilnith und sagt ihm, dass er bei
dem Treffen optimistisch sein solle. Nun geht man zur Frau, sagt ihr
Bescheid und kommt nach 3 Tagen wieder in den Laden von Sunel Hlas.
Dieser gibt einem nämlich die Bipolare Klinge, ein Artefakt, dass man
dem Museum verkaufen kann.
@Alucard91:
Thx :)
ich finde den schädelbrecher super
aber mein daedriches claymore von nem dremora is auch geil.
ich hab das mit feuerschaden 40-70 [ :-( ] verzaubert und es wirkt.
deadrische kriegsaxt is sooooo geil und bogenschießen so fürn popo
Weiß jemand von euch wo das umbra schwert ist

Ps: WO kann ich die quest beginnen den mörder von den 2 ordinatoren und paar fremdländern (wo man nach vivec kommt)
Das umbraschwert gibts in dér nähe von Suran(Suchfunktion)
ok probier ich ma danke
in letzter Zeit Daetrischer-Halbmond.
eigendlich egal welche waffe muss nur ein katana sein^^ naaj aber so ein schwarzes deadrisches hat schon was aber egal hauptsache ein katana...
Die Beiden Geilsten Waffen sind
1.Deatrischer Dai-katana mit Sellenfang Zauber
2.Das Umbra-Schwert, ist stark und sieht geil aus

by DONNIE DARKO

PS:SCHAUT BITTE MAL MEINE EINTRÄGE
Meine sind Blaubrand und Umbra...

Frage nebenbei:
Kann man auch Menschen in Seelensteinen einfagen?
Nein, kann man nicht.
Schade...
ich find umbra cool und eisKinge des monarchen und sonnenkLingenschwert(zockt 300-600) mod
wo krigt man umbra her (vielleicht auch cheat???9 ist mir egal ich brauch das
hinter der bergkette östlich von suran
@Domi GoLd wo bekommt man das Sonnenklingenschwert?
Steht da doch, Naro... Das is'n Mod.
Hoffnungsfunke, Flammenklinge und Blaubrand.
DAs sind Imba Klingen!!
Voll cool!
Also, meine Lieblingswaffe ist das daedrische Katana, das Umbra Schwert und da der Speer der 15 Pkt auf Infravison hat (nich sehr stark, aber äusserst Praktisch in dunklen Ecken wie Höhlen o. Ä.). Wenn einer Fragen zum normalen Morrowind hat, kann er Sie jederzeit an N.Luwinski@gmx.de schicken, in punkto fast perfekte Schwere Rüstung und Langwaffen hab ich mit meinem Char fast alles. (ohne Cheats, echt jetzt). An alle aber weiterhin viel Spass beim Morrowind zoggen, cYa!
Kann mir mal einer sagen wo es ein paar daedrische waffen zum finden gibt?
ich hab auch ein riesen problem: 1.erstmal muss ich hier nen forum finden wo mir einer mit vampiren weiterhelfen kann^^ 2.wenn das erledigt ist,kann mir mal einer sagen wie ich ein amulett bzw. einen anderen magischen gegenstand erstelle mit dem ich tagsüber eine gewisse zeit wandern kann?? dann 3.wie kann ich vernünftig andere versklaven bzw. von ihrem blut trinken? und zuletzt wo finde ich dieses verdammte hauptquatier des Quarra-clans:D ?
bin noch ziemlich am anfang meiner vampir-karriere, wäre euch deshalb echt dankbar wenn ich mir helfen könnt. lg, x modern myth x
hab mir im cs ein daedrisches einhand dai-kataner gebastelt
`blutdürster`
mit infrasion, magie resistenz und den ganzen sachen zum finden auf der minikarte (schlüsel magie tiere)dauerhaft
meine Lieblingswaffe ist eine daedrische Kriegsaxt, mit schockschaden, nur ich weiß nicht mehr bis wieviel, ich weiß nnur, dass sie jetzt einen schaden von 145 macht
Hi ich brauch mal den mod link für ne richtig geile waffe please und wie macht man blaubrand??? meine lieblingswaffe is goldbrand!!! @ fürst nerevar aber auch alle andern =>Was is eigentlich ne suchfunktion??? kann man waffen auch selber erstellen? wenn ja, wie??? un kann man bestehende waffen verändern, wenn ja, wie??? thx schommel im voraus grüsse an bela b und rod
Meine Lieblingswaffe ist die Daedrische Dai-Katana .Sieht cool aus , ist stark und man kann sie gut verzaubern !!!
Moin ! Bin jetzt Kajiit ( ohne 45 ) , aber meine Lieblingswaffe bleibt weiterhin die Dai-Katana
meine ist die Eisklinge des Monarchen
Find ich auch cool !Musste mal an das Museum in Gramfeste für 30K verkaufen und dann wieder klauen is zwar reiner Selbstmord (ind dem Raum sind 3 Hoch-Ordinatoren...) ich habs aber geschafft ( mit 100 Schleichen , 100 Geschicklichkeit Lv 56)
Hi @all

kann mit mal jemand einen Tipp geben wie ich an Blaubrand komme? Ich bin Vampir habe Goldbrand, die 11171 Draken sind auch kein Stress, aber Sirilonwe will mir trotz Sympatiewert von 100 nicht sagen das ich den Typen platt machen soll!

Thx
hi ich würde gern mal wissen wo man goldbrand herbekommt und was die werte von dem sind
Goldbrand kriegst du wenn du von Ashurnibibi (oder so) nach Westen schwimmst tauchst und denn is da so ne Statue von Boethia die dir sagt , dass du Boethia nen neuen Schrein bauen sollst . Denn musste nach Caldera ( glaub ich ) und da is nen Typ der will 2000 DR und nen Buch , dann baut er in/auf/an/neben Khartag den Schrein , dann musste die Statue ansprechen ( die neue in/auf/an/neben Khartag ) und dann kriegste Goldbrand !
Mist !!!!!!!
Hättest auch hier gucken können , dann hätt ich mir die Schreiberei ersparen können !
such die besten bögen gibt mir mal en paar orte bitte keine cheatz
@hanfmann
- Daedrischer Langbogen in Maelkashishi, Schrein, Vergessene Empore (westl. von Maar Gan)
- Schattenbogen in Venim-Ahnengruft (nördl. vom Zainab-Lager)

siehe auch hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=215074
danke guck glei mal
@ M4RKO
Hättest mal eher bei Maelkashishi hinschreiben sollen wo das is . Bei Daedra-Schreinen weiß amn ja nie :

Mein Rekord is Arkhthand-Sturdumz (o.so ähnlich zumindest Mega lang und nicht auf der Karte verzeichnet .......
@Kajiit
Maelkashishi gibt es auch nicht auf der Karte und liegt westlich von Maar Gan (1 Feld drüber) und ziemlich genau nördlich von Hlormaren.

Oder möchtest du wissen, wo genau der Bogen in diesem Schrein liegt? Wenn man bei dem Schrein bzw. schon in der Vergessenen Empore ist, sollte man sehr gut springen oder fliegen können. Der Bogen befindet sich weit oben.
Ne ne is gut ... Haste den Text verbessert weil ich meine vorher stand da nich Maar Gan ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.