kann mir jemand sagen,wann FFXII in Deutschland erscheint?
Danke
www.adventurespiele.net
Danke
www.adventurespiele.net
weiß nicht mehr so genau. Entweder im 4. Quartal 2006 oder 1. Quartal 2007.
danke,na da hoffen wir doch lieber auf das 4.Quartal 2006
www.adventurespiele.net
www.adventurespiele.net
Denke ich auch das es das sein wird! Oh man alleine das Intro ist Klasse!!!!!!!!!!!
In Amerika kommt es an Thanks Giving (Erntedank-Fest). Sprich im November. Also wenn wir Eurpäer Glück haben, dann am Ende des Jahres. Aber ich hols mir dann aus den Staaten.
FINAL FANTASY XII WIRD BEI UNS OFFIZIELL IN ALLEN LÄDEN AM 17.8.2006 ERSCHEINEN!!!!
mein onkel besitzt einen spiele laden und er hat das spiel schon bestellt. daher weiss ich es
Um uns davon zu überzeugen, dass FFXII schon im August zu haben ist musst du schon ein wenig überzeugender argumentieren als mit "mein Onkel hats schon bestellt". ;-)
Außerdem erhalten die meisten Händler das Spiel sowieso schon vor dem offiziellen Release, damit es alle Geschäfte bis dahin haben.
Außerdem erhalten die meisten Händler das Spiel sowieso schon vor dem offiziellen Release, damit es alle Geschäfte bis dahin haben.
Wär zwar schön wenn es am 17.8.2006 hier erscheinen würde, weil dann könnt ichs mir gleich zum Geburtstag wünschen :),aber ich glaub nicht dran, dass es so früh kommt.
lassen wir uns einfach überraschen und freuen uns,wenn es doch eher erscheinen sollte als angenommen.Hab mir jetzt gerade die komplette FF Reihe zugelegt,ausser FF III,aber das soll ja eh nicht für die PS erschienen sein oder wißt ihr was gegenteiliges.
"FINAL FANTASY XII WIRD BEI UNS OFFIZIELL IN ALLEN LÄDEN AM 17.8.2006 ERSCHEINEN!!!!
Falls du von Japan redest. Die haben das Spiel schon. Bei uns wirds noch dauern. Zumindet länger als August, wenns bei den Amis erst im November rauskommt.
Falls du von Japan redest. Die haben das Spiel schon. Bei uns wirds noch dauern. Zumindet länger als August, wenns bei den Amis erst im November rauskommt.
Habs gestern bei nem Freund gespielt (japanische version) is sau geil das game nur richtig konnts ichs net genießen da ich net japanisch kann lol aber die Videosquenzen sind der Hammer!
du glücklicher.^^
aber wenn man nicht japanisch kann ist es auch sinnlos. -.-
Auch wenn ich das warten so sehr hasse, hab ich mir davon wenn das spiel auf Englisch ist. Bin schon zufrieden wenn auch die untertitel auf englisch sind.
Wenn man englisch schon teilweise gelernt hat ist dass nicht so schwer.
aber wenn man nicht japanisch kann ist es auch sinnlos. -.-
Auch wenn ich das warten so sehr hasse, hab ich mir davon wenn das spiel auf Englisch ist. Bin schon zufrieden wenn auch die untertitel auf englisch sind.
Wenn man englisch schon teilweise gelernt hat ist dass nicht so schwer.
naja bringt garnichts man weiss nie was man machen soll lol und die japaniischen Stimmen sind ganz schön scheisse lol
@Bahamut and Remus 88:
ich weis das es dort ganz genau rauskommt mein Onkel besitzt diese Filliale und dort steht das es am 15.8.06 rauskommt.
http://www.ebgames.de/advanced_search_result.php?keywords=Final+fantasy+XII
ich weis net ob ihr jetzt in diese seite reinkommen könnt aber wenn ja da steht es
ich weis das es dort ganz genau rauskommt mein Onkel besitzt diese Filliale und dort steht das es am 15.8.06 rauskommt.
http://www.ebgames.de/advanced_search_result.php?keywords=Final+fantasy+XII
ich weis net ob ihr jetzt in diese seite reinkommen könnt aber wenn ja da steht es
Du hast die Klammern glaub ich vergessen.
Nö bin nich platt. Hab dir dass mit deinem Onkel schon geglaubt, bloß glaub ich nich daran, dass es zu diesem Datum hier bei uns erscheint.
Nö bin nich platt. Hab dir dass mit deinem Onkel schon geglaubt, bloß glaub ich nich daran, dass es zu diesem Datum hier bei uns erscheint.
dnn heißt es mal wieder abwarten oder nicht langsam nervt es imma zu warten.
naja egal zweiter versuch (s10)
naja egal zweiter versuch (s10)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
jetzt abaaaaaaaaa