Das 4te Band (* Oblivion)

Das 4te Band (* Oblivion)

Tach....ich soll in den Abwasserkanälen ein raum mit Tisch und Stuhl finden.Aber ich finde ihn nicht.Soll dort jemanden treffen,der fas letzte Buch gibt.Ich hab keine Ahnung wo der Raum ist.Please help
normalerweiße kommt der eine klingentyp mit dir , hab den namen vergessn , wenn nich dann müsst aber normalerweiße auch am radar unten angezeigt werden wo du hinmusst , wenn nich dann geh in dein questbuch und schalt des quest aktiv , dann müssts unten im radar angezeigt werden .
Danke.....Also der Typ sagt....folge mir...aber da scheint irgendein BUG zu sein denn er dreht sich nur im kreis.Ich versuch mal die sache mit dem aktivieren. D A N K E
Also ich bin jetzt im Raum mit den Stühlen und den Tisch.Laut der Notiz soll ich mich setzten und warten.Aber es passiert nichts.Muss der der mir den weg zeigen wollte durch die kanäle unbedingt mitkommen ?????
ja, der setzt sich dann dort hin...
Also......ich hab ein älteren Spielstand geladen und nochmal versucht....und siehe da...es klappt.War wohl ein Fehler vom Spiel.Trotzdem danke.....geiles Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.