Nachdem man den Auftrag der Gräfin in Bruma gemacht hat und das ammulett abgegeben hat bekommt man als belohnung einen ring. Habe aber ein Problem: ich werde den ring nicht mehr los. Ich kann ihn nicht mehr ablegen. Kann mir jemand helfen ?
wenns das vipernding is... hab ich das problem umgekehrt ^^ ich kann ihn net ansetzen :/
habe den Auftrag von der Räuberbraut (in Bruma ) angenommen, wo ich zu ihren Mann in den Knast muss.Habe danach nur noch das halbe Inventar zurückbekommen.Jedenfalls ist der Ring auch verschwunden.
wenn man bei dem gräfin-quest ist, muss man zur drachenklaufestung, dannach laut tagebuch richtung westen dann kommt man zu so ner statue. im tagebuch steht dann richtung süden. wo sollte ich dann hin kommen? find den weg nicht!
da hab ich mich auch schon dumm und dämlich gesucht. man hat von ihr doch noch so ne Karte bekommen, schau da mal drauf. wenn ich mich recht erinnere muss man in die entgegen gesetzte Richtung ab dem Wächter laufen. muss also irgendein Fehler in der Übersetztung sein...
Ich hab ein ganz anderes Problem, nämlich soll ich mich ganz zu anfang bei der gräfin melden doch die wachen nehmen mich immer fest!? Hattet ihr das auch?
An Manson, wahrscheinlich war dein halbes Inventar geklaut oder? Deshalb wurden die sachen von den Wachen konfisziert
An Manson, wahrscheinlich war dein halbes Inventar geklaut oder? Deshalb wurden die sachen von den Wachen konfisziert
Kann man jetzt diesen dämlichen Ring loswerden oder nicht? Ich dreh noch mit dem Ding durch
das mit dem geklauten Inventar ist mir schom klar,nur der Ring war ein Geschenk von der Gräfin.Ist nicht weiter tragisch,denn so toll ist er nun auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.