Hi allerseits ich habe jetzt das CES und habe schon ein plugin gemacht. leider hab ich gemerkt das es fehler hat und hab es im ces aufgemacht. Da ich die Fehler wieder behoben habe weiss ich nicht wo hinklicken soll um das gespeicherte zu überschreiben oder anders gesagt zu kombinieren. Versteht ihr was ich meine? Könntet ihr mir bitte helfen?
Vielleicht ein Fehler seinerseits, weil er z.B. Construction Elder Scrolls oder so statt Construction Set gelesen hat.
Habe es mir gerade gedownloadet udn werde mal sehen was sich tuen, lässt.
Bei Morrowind zumindest musste man nur, das plugin aus "Set as Active file" setzen nur habe ich langsam gemerkt, dass hier einiges geändert wurde.
Ich sehe mal nach.
Edit:
So habe nachgesehen.
Du kannst wie zuvor einfach, das vorherige Plugin aktivieren (mit dem Button den ich oben beschireben ahbe, also den den du unter Data findest) und dann es verändert speichern.
Damit ist es sofort überschrieben.
Bei Morrowind zumindest musste man nur, das plugin aus "Set as Active file" setzen nur habe ich langsam gemerkt, dass hier einiges geändert wurde.
Ich sehe mal nach.
Edit:
So habe nachgesehen.
Du kannst wie zuvor einfach, das vorherige Plugin aktivieren (mit dem Button den ich oben beschireben ahbe, also den den du unter Data findest) und dann es verändert speichern.
Damit ist es sofort überschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.