Hallo!
Seit kurzer Zeit umgibt alle Personen in Oblivion eine merkwürdige Aura. Damit kann ich die Personen sogar durch die Wände hindruch sehen.
Bild_1
Bild_2
Ist das einfach nur 'ne Krankheit, oder sonst irgendwas, oder ist das ein Fehler des Spiels? Das erinnert mich nämlich irgendwie an einen Vampirzauber. Und kann ich das irgendwie rückgängig machen?
Seit kurzer Zeit umgibt alle Personen in Oblivion eine merkwürdige Aura. Damit kann ich die Personen sogar durch die Wände hindruch sehen.
Bild_1
Bild_2
Ist das einfach nur 'ne Krankheit, oder sonst irgendwas, oder ist das ein Fehler des Spiels? Das erinnert mich nämlich irgendwie an einen Vampirzauber. Und kann ich das irgendwie rückgängig machen?
lol. du trägst zu 99.9% einen "Leben erkennen" ring oder rüssi teil ...das is von dem
Du trägst warscheinlich die Maske des Graufuches (heißt ingame zwar anders, ist aber die ;))
Hey, das könnte sogar noch sein. Hab zwar seit langer Zeit die Ringe oder ähnliches nicht gewechselt und vorher war das nicht, aber werds mal überprüfen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.