PRO 7 Märchenstunde! (Film und Musik)

PRO 7 Märchenstunde! (Film und Musik)

Hy Leute. Habt ihr die schon mal gesehen? Was haltet ihr so davon? Ich hab bis jetzt noch kein Thema hier finden können. Ich muss ganz ehrlich sagen. Die erste Folge war ganz OK aber auch nicht so witzig. Und die zweite und dritte Folge hab ich dann gar nicht mehr geguckt. Grund. Ich persönlich finde die Serie überhaupt nicht witzig, zweitens sind die Witze schon wirklich übertrieben so das es keinen Spaß mehr macht darüber zu lachen und drittens ist es immer irgendwo dasselbe. Zwar sind bekannte Darsteller dabei, aber selbst die können den Witz nicht aufpeppen. So ist meine Meinung.
Ja bin deiner Meinung nur weil bekannte Darsteller dabei sind ist es nicht lustig. Aber die Story ist ein bisschen lustig aber auch nur ein bisschen.
Einfach nur Schei*e mehr gibts da net zu sagen!
Das dumme PRO7 mächenstunden zeug ´das ist genau so schei*e wie die biene maya oder wie das vie heißt!
Hm fand die Folge mit ayelstein eigentlich ganz lustig

aber gangsta 7 ist jawohl ein echter gangsta

das ist genau so schei*e wie die biene maya oder wie das vie heißt! xDD
ich habe eigentlich nur die folge mit Rapunzel weitesgehend verfolgt. und ich fande die hannibal lecter - parodie so zum wegschmeißen. herrlich, leider war das auch das einzige, wass mir gerade als lustig an der sendung einfällt. man muss dazu sagen, ich habe noch nicht so viel davon gesehen.
Ich fand die erste Folge sche**e! Die andern beiden gingen aber auch nur grad so. Bei denen waren dann mal ein oder zwei kleinere Lacher dabei.
Ja also ich habs mir besser vorgestellt nur lachen konnt ich da wirklich nicht!Da fehlt der spontane Schwarze Humor!!
Zudem fand ich Axel Steins rolle als Helfer bei der Rapunzelstory total fehl am Platz. Die Rolle hat überhaupt nicht zu ihm gepasst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.