Klar alles ist besser als in Morrowind aber was gefällt euch besonders?
Mir gefällt besonders, das es endlich starke Gegner gibt! Actiongeladene Kämpfe und ein super Kampfsystem!
Mir gefällt besonders, das es endlich starke Gegner gibt! Actiongeladene Kämpfe und ein super Kampfsystem!
Mir gefällt die schöne Grafig. Und die Actiongeladene Kämpfe. Viel besser als Morrowind.
1. Endlich eine übersichtliche Questführung, wobei in Morrowind nicht mal eine vorhanden war. Jeden Mist einfach ins Tagebuch, fertig aus. ^^
2. Die Übersichlichkeit im Allgemeinen. Jetzt weiß man z.B. wenigstens, wohin man genau muss (Roter Pfeil auf dem Rader) und man weiß auch, welcher Gilde man angehört und welchen Rang man hat. (Stand in Morrwind afaik nirgends.)
3. Sprachausgabe :-P
4. Sonstige Kleinigkeiten
Alles in allem wurden alle Punkte, die Morrowind -->imo<-- zu einen schlechten Spiel gemacht haben, verbessert. Der Rest erinnernt mich sehr stark an Morrowind. Oblivion ist für mich einfach Morrowind in 'ner besseren Verpackung. ;-)
2. Die Übersichlichkeit im Allgemeinen. Jetzt weiß man z.B. wenigstens, wohin man genau muss (Roter Pfeil auf dem Rader) und man weiß auch, welcher Gilde man angehört und welchen Rang man hat. (Stand in Morrwind afaik nirgends.)
3. Sprachausgabe :-P
4. Sonstige Kleinigkeiten
Alles in allem wurden alle Punkte, die Morrowind -->imo<-- zu einen schlechten Spiel gemacht haben, verbessert. Der Rest erinnernt mich sehr stark an Morrowind. Oblivion ist für mich einfach Morrowind in 'ner besseren Verpackung. ;-)
ich hätte ma ne frage habe sonst nie elder scrolls spiele gezockt oblivion is mein erstes kann mir einer sagen was maximal lvl is was man erreichen kann??
Es gibt theorethisch kein Maximal LvL.
Das Lvl steigt dadurch an, dass du 10* irgendeine deiner Hauptfertigkeiten .
Das würde aber auch bedeuten, dass wenn du alle Hauptfertigkeiten auf 100 hast du keinen LvL merh steigen kannst.
Es gibt aber "legale" Methoden Fertigkeiten zu verringern und man kkönnte vieleicht dadurch wieder LvL steigen.
Das Lvl steigt dadurch an, dass du 10* irgendeine deiner Hauptfertigkeiten .
Das würde aber auch bedeuten, dass wenn du alle Hauptfertigkeiten auf 100 hast du keinen LvL merh steigen kannst.
Es gibt aber "legale" Methoden Fertigkeiten zu verringern und man kkönnte vieleicht dadurch wieder LvL steigen.
Also mir gefällt sonst noch die Grafik, Sprachausgabe und die Kleidung! Endlich schöne Kleidung, egal was!
@ lord hagen
bei Punkt 2 ist mir ein Fehler aufgefallen: Man sah in Morrowind welcher Gilde man angehörte und welchen Rang man hatte! Bei deinen Fähigkeiten ganz unten!
@ hunter200
Und wie geht die in Oblivion GENAU?
@ lord hagen
bei Punkt 2 ist mir ein Fehler aufgefallen: Man sah in Morrowind welcher Gilde man angehörte und welchen Rang man hatte! Bei deinen Fähigkeiten ganz unten!
@ hunter200
Und wie geht die in Oblivion GENAU?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.