Final Destination 2 im TV? (Film und Musik)

Final Destination 2 im TV? (Film und Musik)

Hab ich glaube in der Werbung gesehen. leider weiß ich nicht mehr wo und wann das kommt T_T
Soweit ich weiss rtl (nicht sicher) schau doch mal im internet nach www.gidf.de|guter_tipp
Evt. hast einfach die Vorschau zu Final Destination 3 gesehen, der kommt bald in die Kinos.
Nein mein fehler hab in der tvmovie vorschau nochma nachgekuckt:

Läuft auf Pro.7 22:00 datum ~ nicht sicher ~ ostersamstag
ja, gestern habe ich nochmal die werbung auf Pro7 gesehen (die sagen halt nicht mit fahnen und trompeten : "Aufgepasst: am ~ kommt fd2", sondern das ist sowas wie : "Die Blockbuster in April")
also eins ist sicher: Den gucke ICH mir ganz bestimmt nciht an!
(es sei denn der Tod wird doch noch überlistet-dann sagt es mir bitte *g*)
Du musst es dir doch eh angucken, das ist wie mit Saw: Es ist manchmal so schrecklich, das man wegschauen will, aber man will auch wissen wie es weitergeht :)

l
saw wollte ich nie wegschauen ich wollte das sie den jigsaw killer endlich kriegen auch wenn das Ende mir nicht genügend antworten gab o0 mal schauen wenn der 2 auf dvd kommt.
geil dann gibts ja endlich mal nen guten film im fernseh
http://prosieben.de/service/tvprogramm/index.php?action=onProgramm&;datum=2006-04-15|sehrschön. Der kommt am Samstag,15.4. um 22.00 Uhr
ich kenn den film hab ihn auf rechner ...echt geil muss ich sagen ...in final destination 3 muss ich auf jeden rein aber wie ?? ich bin gerade erst ma 12
ich kenne das gefühl...
Mal 'ne Frage:
Ist FD2 schlimmer als SAWII?Ich fande SAWII nämlich zum kotzen eklig.
@ mister x:
nein überhaupt nicht!!!!!
den kannst ruhig anschaun!!!!
Na denn ist ja gut.Ich werde den Film auch gucken.
Ergiebt der 2. Teil auch ein Sinn wenn man den ersten noch nicht gesehen hat?
Ja sicher. Der hat wieder eine eigene Handlung. Bis auf das, dass eine Person vom ersten Teil nochmal anwesend ist hängt er nicht so viel zusammen. Und zuviel sollte man jetzt nicht verraten für die, die ihn noch nicht gesehen haben.
final destination 2 läuft heute um 22.00 uhr bei prosieben
Keinesfalles so schlimm wie saw 2, ich meine, manche LEute haben sich da echt bei den Spritzen und den Ofen geekelt, aber sooo schlimm is der Film nicht, solcherlei szenen sind da in solcher Härte nciht vorhanden.

l
Es läuft gerade.Es erinnert mich sehr stark an Saw1 wgn. der genauen Planung vom ''Tod''.Wie bei Saw hat man eign. keine Chance irgendwie zu entkommen es ist zugenau geplant (siehe szene plastikteil fällt in die mikrowelle --> mikrowelle explodiert --> kerl bekommt schreck ring fällt in den abpfluss --> will ring greifen kommt ichtmehr raus --> schafftt es noch knapp über feuerleiter, und dann durchbohrt die ihn so)
naja ich seh ihn auch gerade und... es gab schon häftige dinge, wie zb: Der baumstamm, der durch das auto des Bullen geflogen ist und ihm denn kopf abgerissen hat oder der andere mit der treppe im auge OO
Er ist schon sehr gut gelungen finde ich. Mir gefällt er sogar besser als der erste, oder was meint ihr?
Im Gegensatz zu SAW und SAW 2 ist Final Destination ja noch harmlos.
harmlos, noja, also komm, so derb ist Saw nun auch wieder nicht.
Von den Gewaltszenen mal abgesehen meine ich.
Die Story ist in SAW eben einfach um ein vielfaches besser als die von Final Destination.
Und spannender.
Und gruseliger.
Und packender.
Und...

Du verstehst, was ich meine? ^^
warum sollte ich nicht verstehen?
Gut,ist Geschmackssache. Trotzdem kann man meiner Meinung nach die Storys nicht so miteinander vergleichen und abwägen welche besser oder schlechter ist, da es sich um völlig unterschiedliche Geschichten handelt und somit jede auf ihre eigene Art und Weise gut umgesetzt wurde.
Außerdem gibts schon genug Filme mit durchgeknallten Serienkillern und das bei Final Destination ist halt mal eine ganz neue Idee.
Also ich habe mir beide SAW Filme reingezogen und danach FD1-3 ich dachte die sind Horror aber die sind ja nix im Gegensatz zu SAW.
Am geilsten von FD2 fand ich das Ding mit den Tauben und den Zaun der den Kiffer zerstört hat.
Meine Meinung. :)
Der Airbag der den Kopf durch die Stange bohrt war auch nicht schlecht, oder der abgetrennte Kopf in dem Aufzug
Boah echt ein geiler Film!
Habe das ding jetzt ganz gesehen und war entäuscht,der grusel war wirklich nur am anfang und am ende versuchte er nur noch durch hirnlose brtalität zu punkten :(

Das einzige was mich nervte war das ich den eigentlichen Unfall verpasst habe,(fernseher noch nicht angeschaltet) und nur das ende sah wie irgendwie alles gebrannt hat und die noch vonem laster mitgerissen wurden.
Ich denke, ohne diese Visionen wär keiner gestorben...
Ich meine: In der 'Realität' ist der Truck viel früher verunglückt -> wenn sie gleich weitergefahren wären, wären sie da bestimmt schon viel weiter entfernt gewesen...oder das mit dem aufzug: die Frau hätte sich gar nicht erst gebückt, wenn man sie nicht angerufen hätte ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.