Welche Gilden gibt es alles? Ausser Dunkle Bruderschaft Klingen Diebesgilde und Kriegergilde
Puh...ich habs nicht so mit den Städtenamen, aber es ist im Süden. Außerdem fängt die Sadt mit L an. Ich hoffe du weißt, welche ich meine. ;-)
EDIT: Leyawiin oder so. ^^
PS: Ich habe aber die englische Version. Keine Ahnung, ob die Stadt gleich heißt.
PPS: Soweit ich jetzt gelesen habe, kann man sich ihnen erst anschließen, wenn man den Quest von der Kriegergilde dafür bekommnen hat, aber ist nicht 100%ig sicher.
EDIT: Leyawiin oder so. ^^
PS: Ich habe aber die englische Version. Keine Ahnung, ob die Stadt gleich heißt.
PPS: Soweit ich jetzt gelesen habe, kann man sich ihnen erst anschließen, wenn man den Quest von der Kriegergilde dafür bekommnen hat, aber ist nicht 100%ig sicher.
Nachtrag: Den Quest, den ich erwähnt habe, bekommt man natürlich nicht von der Kriegergilde sondern von einem ehemaligen Mitglied.
(Nur, falls sich hier Klugscheisser zu Wort melden möchten. ;-))
(Nur, falls sich hier Klugscheisser zu Wort melden möchten. ;-))
wo ist das ehemalige Mitglied der Kriegergilde? Wo kann man die "Blackwood Company" finden?
Zur Zeit ist die Person noch nicht ehemalig. ;-) Vorher müssen alle Quests der Kriegergilde gemacht werden und man muss in den Rang Champion (Meister!?) aufsteigen.
Aber wie schon gesagt, muss das nicht unbedingt sein, dass man sich erst dann anschließen kann.
Aber wie schon gesagt, muss das nicht unbedingt sein, dass man sich erst dann anschließen kann.
Spoiler
Zaubertinte: [Er heißt Modryn Oreyn und ist in Chorrol. Trotzdem bringt es dir nichts, bevor du nicht Champion bist. Er wird nämlich erst bei 3. letzen Auftrag "gefeuert", da dort erst der Sohn der Gildenmeisterin (Ist doch 'ne Sie, oder?) stirbt.]
Zaubertinte: [Er heißt Modryn Oreyn und ist in Chorrol. Trotzdem bringt es dir nichts, bevor du nicht Champion bist. Er wird nämlich erst bei 3. letzen Auftrag "gefeuert", da dort erst der Sohn der Gildenmeisterin (Ist doch 'ne Sie, oder?) stirbt.]
Hat jemand schonmal das quest der kämpfergilde in der man in die sumpfhöhlen muss, absolviert??
War dort am anfang des spiels schon einmal drin und befürchte dass ich damals etwas mitgenommen habe das ich jetzt für das quest benötige.
Habe alle Irrlichter und alle Trolle in der Höhle gekillt, finde an der angegebenen Stelle nichts was mich weiterbringt.
Weiß jemand was man dort findet/finden sollte???
War dort am anfang des spiels schon einmal drin und befürchte dass ich damals etwas mitgenommen habe das ich jetzt für das quest benötige.
Habe alle Irrlichter und alle Trolle in der Höhle gekillt, finde an der angegebenen Stelle nichts was mich weiterbringt.
Weiß jemand was man dort findet/finden sollte???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.