Suche ICQ Smilies! (Internet)

Suche ICQ Smilies! (Internet)

Hi, ich hab bei ICQ mal gelesen, man kann seine Smilies ändern, sofern man andere hat!

Jetzt suche ich ICQ Smilies, jadem ich in Google nichts wirklich gescheites gefunden habe, frage ich euch!

Mfg
Ich hab mal einen Smiley mit Paint verändert, ich hab dann im icq die veränderte Version gesehen, aber der, mit dem ich geschrieben hab, hat noch immer die Originalversion gesehen...Sprich: Smilies verändern ist eigentlich nutzlos..
die smileys zu ändern bringt nix, weil der andere sie nicht hat. du musst sie wenn dann dem andern schicken und ihm sagen, dass er die smileys ersetzen soll (aber wer macht das schon ??? O.0)
Ich hab die icq smilies von icq 4 und icq 5 die ich für icq 5.1 verwende, weil die hässlige smilies hatte.
wie kann man die smileys ändern?
@derlarge
überschreibe die smilies im ICQ smilie verzeichnis.
Wo ist denn das smilie Verzeichnis genau?
Ich hab schon einiges versucht um die smilies zu ändern!!! Bitte hilft mir!!!!!! Ich wäre euch echt DANKBAR!
standartmäßig müssten die hier sein:

C/programme/icqlite/smilies/...

könnte auch

C/programme/icq5/smilies/... sein
Unter Icq Hauptmenue , Einstellungen und Sicherheit , Skin/Aussehen dann unter Emoticons (Aendern). Und da dann denn pafd wo die oldsmilies stecken eigentlich sollten sie unter C:\Programme\ICQLite\Smilies\OldSmilies sein ;) .
Kann mann lust und laune umstellen :)
Mal neue mal alte smilies ;)
ja ich habe mir etzt mal n paar smilies runtergeladen... und jetzt weis ic ncht,wie ich di e ins ICQ reinmachen sol?kann mir da jemand sagen wie das gehen soll?wäre cht dankbar!
Steht doch oben! Du musst auch Arbeitsplatz, unter C:/Programme/ICQLite/smileys/

Dort fügst du die Bilder ein, bzw ersetzt diese, sie müssen allerdings den gleichen Namen wie die alten haben.
weiß jemand wo man smilies für icq runterladen kann
das der andere dein smiley siehs geht leider nicht weil du mit dem smiley einen strichcode z.b. :-) wegschickst...das icq von deinem ansprechpartner entschlüsselt das dann und fügt automatisch seinen smiley ein
www.icq-tools.de|ICQ-Tools.de hat sicher was. Falls nicht, schauste mal auf www.danigro.de|Danigro.de Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.