http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=73&PHPSESSID=ba8b3512461d5709a7ec2997ee80038e
Wer das nicht lustig findet hat nen komischen humor, oder er versteht es nicht!
Wer das nicht lustig findet hat nen komischen humor, oder er versteht es nicht!
Es geht nicht nur um die Stimme!!!!!!!!!!!!
Entweder ihr seit gegen 5 Jahre alt oder Deutschland ist noch tiefer gesunken als ich dachte :( (sollte ich jemanden beleidigen entschuldige ich mich schon mal :))
Entweder ihr seit gegen 5 Jahre alt oder Deutschland ist noch tiefer gesunken als ich dachte :( (sollte ich jemanden beleidigen entschuldige ich mich schon mal :))
also was ist des für ein satz:
Entweder ihr seit gegen 5 Jahre alt oder Deutschland ist noch tiefer gesunken als ich dachte
kannst du kein deutsch
Entweder ihr seit gegen 5 Jahre alt oder Deutschland ist noch tiefer gesunken als ich dachte
kannst du kein deutsch
???????????????????????????????????????????????
nur, weil ich ein Komma vegessen hab?
nur, weil ich ein Komma vegessen hab?
????????was ist daran witzig? Österreich führt 3:2 und die sagen das es 5:0 für Deutschland steht...
Bei solchen hat man bestimmt früher gelacht, aber jetzt ist das nicht mehr der letzte schrei.
Bei solchen hat man bestimmt früher gelacht, aber jetzt ist das nicht mehr der letzte schrei.
Komma vergesser,,,,,Komma vergesser,,,,u,s,w,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
versthse
versthse
also ich kenns jetz schon länger, und ich weiß net was ihr habt, ich find des voll lustig^^
habt ihr nen schlechten humor...
habt ihr nen schlechten humor...
@die Leute oben, dies nicht verstanden haben:
Deutschland und Österreich waren früher im dritten Reich (1938 bis 1945) ein Land. Nach 1945 sind die Nazis, die nicht geschnappt wurden, nach Südamerika geflohen (z.B. Chile oder Argentinien), da sie dort eigentlich jeden in ihr Land aufgenommen haben. Etwas geschichtliches Wissen darf doch wohl auch hier verlangt werden...
Deutschland und Österreich waren früher im dritten Reich (1938 bis 1945) ein Land. Nach 1945 sind die Nazis, die nicht geschnappt wurden, nach Südamerika geflohen (z.B. Chile oder Argentinien), da sie dort eigentlich jeden in ihr Land aufgenommen haben. Etwas geschichtliches Wissen darf doch wohl auch hier verlangt werden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.