WM aus Cordoba. Lustiger geht's nicht mehr! (Zum Lachen)

WM aus Cordoba. Lustiger geht's nicht mehr! (Zum Lachen)

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=73&;PHPSESSID=ba8b3512461d5709a7ec2997ee80038e

Wer das nicht lustig findet hat nen komischen humor, oder er versteht es nicht!
Ich versteh das nicht.
meinst du das ernst
lol der typ hat doch voll die stimme wie adolf h****

*g* ;)
Es geht nicht nur um die Stimme!!!!!!!!!!!!
Entweder ihr seit gegen 5 Jahre alt oder Deutschland ist noch tiefer gesunken als ich dachte :( (sollte ich jemanden beleidigen entschuldige ich mich schon mal :))
was auch immer daran lustig is...
also was ist des für ein satz:
Entweder ihr seit gegen 5 Jahre alt oder Deutschland ist noch tiefer gesunken als ich dachte

kannst du kein deutsch
???????????????????????????????????????????????
nur, weil ich ein Komma vegessen hab?
????????was ist daran witzig? Österreich führt 3:2 und die sagen das es 5:0 für Deutschland steht...
Bei solchen hat man bestimmt früher gelacht, aber jetzt ist das nicht mehr der letzte schrei.
Komma vergesser,,,,,Komma vergesser,,,,u,s,w,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
versthse
also ich kenns jetz schon länger, und ich weiß net was ihr habt, ich find des voll lustig^^
habt ihr nen schlechten humor...
*loooooool* das is goil ^^
der bergdeutsche bomber XD
einfach nur geil ...
Zitat: "Deutschland gewinnt 5:0 gegen sich selbst"

*lol* *rofl*
Ich finds auch geil :D
ja mann,des is derbe geil
wie kann man nur so reden???? achso,,,,,,,,,,,,,ne doch nicht
@die Leute oben, dies nicht verstanden haben:
Deutschland und Österreich waren früher im dritten Reich (1938 bis 1945) ein Land. Nach 1945 sind die Nazis, die nicht geschnappt wurden, nach Südamerika geflohen (z.B. Chile oder Argentinien), da sie dort eigentlich jeden in ihr Land aufgenommen haben. Etwas geschichtliches Wissen darf doch wohl auch hier verlangt werden...
wer soll das nicht verstehen?
Das ist eine Parodie für alle de es nicht verstehen...
da brauchen die das ne lesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.