Tipps&Tricks (* Oblivion)

Tipps&Tricks (* Oblivion)

Schreib mal alle eure Tricks.
In den Gilden häuser kann man alles klauen ohne das es tiebstahl ist.
Versuchts mal in der dunklen brüderschaft.
vergiss es ,du verstösst gegen den ihre 5 Regeln,mich ham se glei rausgeschmissn
Nur in den Gilden in denen man aufgenommen ist, kann man nehmen.
Habe ne dringende frage kann mir einer sagen ob man oblivion im inet zocken kann wie zb wow etc würde mich sehr interisieren
Geht nicht kannste knicken.
Schreibt eure tricks BITTE!
drück im game ALT+F4 und enter und dann ganz schnell nochmal ALT+F4 und A (bei XPhome) und enter (bei XPprofessional)
Mich würde eines mal ganz besonders interessieren:

Welche Quests muss man in einer bestimmten Reihenfolge erledigen?

Welche Personen sollte man auf keinen Fall töten um ja alle Quests bekommen zu können?

Wie kann man bestimmte Quests so lösen um den optimalen Gewinn zu erziehlen?
die wichtigsten personen kann man nicht töten.
bei bruderschaft gibt es bonus bei den aufgaben.
Wenn man den Grauen Prinzen in der Arena tötet, dann geht der Quest wo man seine Herkunft herausfinden soll flöten oder?
Oder wie ist das mit der einen Orkritterin? Die sollte man doch auch lieber nicht töten, oder?
wenn man die aufgabe macht lässt er sich von dir töten wenn du ihn im arena kampf herausforderst und du kannst dir die sachen dann wom ihm holen.
Das weiß ich, aber was wenn ichihn herausfordee ohne ihn zu helfen? Dann ist der Quest weg, oder?

Angeblich gibt es ja im ganzen Spiel nur einen Quest, wo man wirklich zu einer ganz bestimmten Zeit an eine ganz bestimmten Ort sein soll. Welcher Quest ist das?
ja der quest ist dann weg.ander frage weiss ich net
Ich glaub dass es noch mehr Personen töten kann, die man für Quests braucht. Nur welche sind das? Mir sterben die nämlich manchmal weg, wenn mich die Wache angreift und ich abhau. Die rennen dann manchmal in die Pfeile der Wachen rein und sind hinüber. Und ich hab dann Angst, dass ich nicht mehr alle Quests bekommen oder lösen kann.
brauche dringend hilfe musste für ne empfehlung für die magiergilde ein amulett für dagail oder wie die heißt hollen habe ich gemacht but sie will es ihr net geben wenn ich sie anspreche passiert nichts was soll ich machen??
schreibt alle eure tricks rein bitte
weiß einer wo man die deadra rüstung her bekommt?
Gehts noch ? ? ?
Tricks und Tips heißt der Thread ihr . . . ihr Fragensteller ihr ! ! !
Also meiner :
Seid ihr oft mit Bogen unterwegs wie ich kann es passieren, dass ihr unverhofft keine Pfeile mehr habt und kaufen is teuer...
Also sucht euch einen Bogenschützen in einer Stadt der übt wartet bis er den Strohballen vollgeschossen hat und klaut die Pfeile... geht auch bei gegnern mit Bogen einfach vor ne wand stellen und ausweichen dann Pfeile sammeln (locker 250 Zwergenpfeile pro Gegner später dann Elfenpfeile) Smiley
ich glaub manche alten Sachen aus Morrowind Funktioniren auch bei obliv.

z.B.
hinter eine neutrale Person schleichen und der Schleich wert erhöt sich ohne gefahr zu laufen Angegriffen zu weden wenn du entdekt wirst
(ich glaub es reicht sogar im gleien Raum zu sein bin mir aber nicht sicher)

jeder Sprung erhöht die Akrobatik

und mit Kreis rennen kan man Atletik steigen

kleine Zauber (wenig Mana, oft hintereinander einsetzbar)geben genauso viel Erfahrungspunkte wie große (viel Mana)
einfach mal nen paar Funken gegen die Mauer schißen

"theoretisch" (schweres Wort und Schlechtes deutsch)kann man so auch schnell lvl'n
sprich hohes Level = starke Gegner und gute Waffen ect.

Nachteil:
- monotoner Multiplikator (man es geht doch)
heißt wen man lvl kan man ja drei Werte erhöhn und manchmal hat man 2x oder 3x oder sonstwas davor zu stehn dieser richtet sich nach den Eigenschaften die ihr erhöhthabt werend diesem un dem letzten lvl'n

Also aufpassen den Was bringt nen Magier mit Stärke 100 lvl 50 oder sonstwas und ner intiligens von 30

Ach nochwas (Versprochen ist auch das letzte)
das ist kein Cheaten das ist treniren(entschuldigt)in unserer Realität gibts doch auch Bodybilder!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.