Empfehlungen der Magiergilde (* Oblivion)

Empfehlungen der Magiergilde (* Oblivion)

Man muss doch Empfehlungen der Magiergilden sammeln um Einlass zur geheimen....in der Kaiserstadt zu bekommen.(weiß im moment den Namen nicht mehr) Weiß jemand wieviel dieser Empfehlungen man braucht und kann ich irgendwo nachschauen wiviel und von wem ich sie schon habe?
Du könntest unter "abgeschlossene-Quests" gucken und dann zählen.
Die überschriften wie: Chorrol-Magierrgilden-Empfehlung sind jawohl eindeutig.
...oder auf der Karte nachschauen wie viele rote Pfeile noch existieren. Du musst in jede Stadt mit ner Magiergilde und am ANfang der Quest ist auch über jeder solchen Stadt ein roter Pfeil. Wenn du die Empfehlung einer Stadt hast verschwindet dieser logischerweise und du kannst nachzählen wieviel du noch brauchst. Hinweis: Der rote Pfeil über Chorrol verschwindet erst am Schluss, da du dort die Empfehlungen "abgeben" musst.
Hmmm, dann fehlt mir wohl die von Chorrol noch. Obwohl ich das mit dem Buch holen, schon gemacht hab. Blöderweise hatte ich dieser blöden vor der Magiergilde zugestimmt, das ich das Buch für sie holen würde. Nu hab ich wohl die Möglichkeit das Buch aus der Magiergilde zu klauen und es ihr zu geben. Doch das wiederstrebt mir zutiefst. Ich mag ihr das Buch nicht klauen wollen. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Frau los zu werden? Ich nehme nämlich an das der Empfehlungsquest deshalb nicht zählt, weil er noch nicht als erledigt abgelegt ist. Umbringen kann man sie ja nit ohne Konsequenzen.

Oder gibt es einen "Erzürnenzauber"?
Wenn ja in welcher Gilde?

Vielen Dank für Eure Antworten, die ich schon bekommen habe und die ich noch bekommen werde.
Earana muss man das Buch doch garnicht bringen wenn man es Tekeeus bringt.
Man bekommt aber einen richtig geilen Zauber ;) Wenn man ihr das Buch bringt.
Das stimmt, ich habe das Buch auch zu Tekeeus gebracht. Er sagt er behält es bis der Rat weiss was damit geschehen soll.
Trotzdem hatte ich vorher Earana zugestimmt es für sie zu holen.
Deshalb erscheint dieser Quest auch nur bei mir unter "offene Quests"
Ich muss also diese Frau irgendwie dazu bringen, nicht mehr das Buch haben zu wollen, bzw mich anzugreifen.
Mit Bestechen is nix da ich hoch in ihrer Gunst stehe.
UUUUps hab vergessen mich für die Antworten zu bedanken, also...DANKE
Tcha und was nu?
Wenn ihr Tekeeus das Buch bringt müsst ihr Earana bescheid sargen, das ihr es ihr nicht geben werdet, damit der Pfeil verschwintet. Earana ist nachmittags auf dem Platz vor der Magiergilde.
Zusatz

Sie gibt dir dann den Quest das du es zurück stelen solst und das ist total easy (Tag warten oberes Stokwerk hinter verschlossenen Tür in Truhe)
Hallo
Hab ein Problem beim Quest von der Magiergilde.
Und zwar geht es um den Quest nach Jan Hassildor, wo man im Raum Erzmagier Traven den Typen in der weißen Robe anspricht(J.J.).
Ok danach muss man zu einer Höhle die allderings keine ist sondern eine Aleyden Ruine.
Vorort muss man zuerst das Säulenrätsel lösen bevor man tiefer in die Ruine darf. Nun das hab alles hinter mir bin im letzten Raum. Wo ich den Schalter ganz hinten betätigt habe. Ab hier weis ich nicht mehr weiter zu zwei Räumlichkeiten welche auf der Karte zu sehen sind komm ich nicht heran. Der schalter lässt sich auch nicht mehr drücken weis auch gar nicht welche Funktion er hat.Die Wand vor der Treppe geht halt nicht runter damit ich hochgehen kann und mir sehr wahrscheinlich die ebenholzrüdtung nehmen kann.

Bitte um hilfe.
Wie kriege ich die wände vor der Treppe runter.

Danke im Voraus.
Gruss Xsearo
bei dem quest mit dem buch von earana:
wie geht des dann mit der säule da und schockzauber und so nem komischen stein?!?
Wenn man tekeeus das buch gibt sagt man Earana einfach man klaut es für sie. Tekeeus zufrieden, Earana zufriden, Spieler zu firden (Finger des ebrges: 200 (oder 300) schockschaden auf 10 fuß)

@ pancakefaec
mit dem entsprehcnendem stein im inventar wirkt du einfach einen schockzauber auf die säule
Hab da auch mal ne frage, ich komm bei der einen Magieraufgabe nicht weiter wo ich diesen verzauberten typ finden muss. Wo ist der ?Ich glaub der heiß J´asgar
Hä? Ich henge da auch gerade fest (bei der Säule) und ich hab dem Kerl das Buch gegeben, der sagt mir jetzt fröhlich Übersetzungen aber ich kann die Steine da nicht verzaubern! Wohin müssen die Zauber denn?
Hi, ich hab ein Problem mit der MIssion "Hintergundgedanken". Es geht um die erste MIssion nach der Aufnahme in die Magiergilde.
Ich muss mir dem Grafen reden, doch zuvor soll cih zu dem Marcor(oder so), der mich überhaupt zum Graf lässt. Dieser sagt mir immer: "Ichr jetzt schon der nächste Tag? Nein? dann geht, ich habe euch gesagt, dass ich keine weiteren Informationen habe"(oder sowas in der Richtung). dann geh am nächsten Tag hin und der sagt das glecihe wieder!

Bräuchte dringend Hilfe...

mfG
Maffin (nicht Muffin)
Ey, ich hab mal nen coolen Tipp an alle die schon Erzmagier sind! Ladet euch mal das Plugin runter(Klickt einfach "Der alte Erzmagier" an) und macht mal die Mission. Dann bekommt man total coole Erzmagier-rüßtung.

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&;task=category&sectionid=9&id=51&Itemid=72

P.S.: Wie man das Patch installiert steht alles auf der Seite sucht einfach nen bisschen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.