Deadra-Schreine (* Oblivion)

Deadra-Schreine (* Oblivion)

Hi Leute!
Ich suche alle Deadra Schreine, könnt ihr mal bitte die auflisten die ihr kennt? Und wenns geht die Belohnungen auch, bitte!
Danke Leute!
Komisch das ihr nie in einem meiner Treads antwortet... Vielleicht liegts ja an meinen Fragen!?
Tja...
Ich brauch HIrcines Schrein wirklcih!
Hircines Schrein liegt südlich der Kaiserstadt.
Also ich Liste ma die Schreine auf die ich kenne:

1)Nocturnals Schrein (Opfer: keins), der ist nordöstlich von Leyawijn nahe diesem Fischerfelsen.(Belohnung: Skelettschlüssel)

2)Malacatas Schrein (Opfer: Trollfett), der ist nördlich von Anvil.(Belohnung: Volenderung [Kriegshammer])

3)Namiras Schrein (Opfer: Billigen Wein mitbringen wegen Persönlichkeitsentzug), der ist östlich von Bruma.(Belohnung: Ring von Namira)

4)Azuras Schrein (Opfer: Glühstaub), der ist nördlich von Cheydinhal nahe diesem Mottenpriester Klosterdings.(Belohnung: Azuras Stern [Seelenstein])

5)Molag Bals Schrein (Opfer: Löwenfell), der ist zwischen Chorrol und Skingrad aber näher an Chorrol und leicht östlich.(Belohnung: Streitkolben von Molag Bal)

6)Sanguins Schrein (Opfer: Cyrodiilischer Branntwein), der ist auch zwischen Chorrol und Skingrad aber näher an Skingrad diesmal^^ und leicht westlich diesmal.(Belohnung: Sanguine Rose [Zauberstab])

7)Vaerminas Schrein (Opfer: Schwarzer Seelenstein), und zwar ist der südlich von Cheydinal.(Belohnung: Schädel der Korruption [Zauberstab])

8)Hircines Schrein (Opfer: Bärenfell), der ist halt südlich der Kaiserstadt.(Belohnung: Haut des Retters [Rüstung-Oberkörper])

Und 9)Boethis Schrein (Opfer: Deadra-Herz), der ist wenne von der Geheimen Uni ganz weot südlich gehst zu finden.(Belohnung: Goldbrannd[Schwert])

So jetzt hat der kleine Sentino seine antwort und ich glaub das waren alle wenn nich schreibt bitte, die die ich hier nicht genannt haben sollt hier rein.
10) Meridias Schrein (Opfer: Irgendwas von einem nicht lebendingen Wesen. (z.B. Geist, Skelett usw.)) Der Schrein ist westlich von Skingrad. (Belohnung: Ring von Khajiiti)
http://forumorakel.jagis76.de/viewtopic.php?t=609&;postdays=0&postorder=asc&start=0|Klick
Sorry.....ich hab eben was von den Azuras schrein gelesen und an der stelle bin ich JETZT.Nur kriege ich es irgenwie nicht hin.OK ich weiss wann und womit (opfer Glühstaub) aber ich kriege als antwort immer "Azuras will das ein viel mächtigerer Champion den schrein beschwört" oder so ähnlich.Helft mir bitte........
Hättest du die Suchfunktion benutzt, dann wüsstest du es jetzt und hättest uns die Frage ersparen können, aber trotzdem hier noch mal für die ganz schlauen:
Wenn der daedrische Gott einen größeren Champion haben will, dann bedeutet das, dass man auf einer höheren Stufe sein muss um den Quets zu beginnen, was man sich sogar erahnen hätte können.
Hermaeus Moras Schrein ist doch voll der sch.... Man soll 12 Seelensteine abgeben und in jedem soll eine andere Rasse enthalten sein!!!!!!!! Woher zum Teufel bekomme ich jetzt 12 große oder schwarze Seelensteine her ?
hunter 200

Danke....weiss jetzt bescheid.
bei mir steht ich musss einen anderen pfad zu hermaeus moras schrein gehn!!! Was muss ich da machen???
Ich finde Boetihs Schrein einfach net. Gibs auch eine genauere Beschreibung? Bitte!
Danke.
Wie bekommt man die Seele eines Bretonen beim
Hermaeus Mora Quest?
Sie sind Magieresistent und wenn ich einen
Magieanfälligkeitszauber nehme funktioniert es auch
nicht.
HAt jemand ein plan wo man einen schwarzen seelenstein bekommt???
Bei der 3. oder 4. Quest für die Magiergilde muss man so einen Altar finden ("dunkler Spalt"). Wenn du den anklickst, kriegst du 1 schwarzen Seelenstein.
Manche von den Totenbeschwörern in den Quests haben auch schwarze S.steine.
Wenn du keinen Bock auf Mages hast, !müsste! man in der Empfehlungsquest für die Magiergilde (kommste glaube ich nich drum rum) in ...vergessen !!! :( welche kriegen. Moment, guck mal eben nach...
In der Empfehlungsquest in Cheydinhal muss man 2 Steine finden. Glaube übrigens dass man in der Höhle (s.o.) noch mehr Steine finden kann. Da werden die anscheinend produziert...
Verdammt, hab mal wieder Scheiße gelabert, schuldigung für den dritten Beitrag...

unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172911 steht, dass man an dem Altar schwarze Seelensteine fabrizieren kann.

Werde jez mal ein bisschen schweigen... *schäm*
ich habe den haupt qeust schon durch, wo bekomme ich jezz ein deadra-herz her?
Daedra-Herzen kriegst du jederzeit, wenn du einen Daedra besiegst und ihn dann "ausräumst". Also sind durch Beendigung der HQ deinen Chancen eigentlich gesunken, da es jetzt kaum noch Daedras gibt.
Aber ein paar Leutz in der geheimen Uni verkaufen glaub ich auch Deadra-Herzen
danke das war mir eine gute hilfe, aber ich finde den Boethis Schrein nicht. Kann mir einer helfen?
@DER GRAUE PRINZ: du gehst von cheydinhal aus nach süden! dort is doch ein Fluss-Ausläufer mit drei "Armen". Bei dem ersten auf der rechten Seite (von unten aus gesehen) gehst du noch ein bisschen nach Nord-West, dann müsstest du ihn eigentlich finden!

MFG Eagleeye
Du musst aber sehr weit auf nen Berg rauf.
Das sollte helfen.
Ja, dat wollte ich eig. auch posten, aber du bist mir ma wieder zuvorgekommen :P
Hey leute koennt ihr mir büdde helfen.Bin grad am Azuras Schrein habe den Glühstaub und bin da um 6 Uhr morgens...also alles richtig oder nicht?? Wenn ich die dann aber anspreche passiert wortwörtlich GAR NICHTS!!!! Ich kann die 100mal ansprechen und die macht immer noch nix...will aber HQ weiter machen grrr...also wenn ihr was wisst...plz help
Außerdem bin ich level 4 also muesste es auch klappen oder? Hab das spiel nämlich von neuem angefangen!
Es hängt nicht vom Level ab, aber ka was da los ist.
Könnte n Bug sein, ich würde nochmal 12 Stunden warten (also 6 Uhr abends), vielleicht gehts dann.
Kannst du dich noch bewegen? Wenn nicht sagt sie was was du nicht siehst (wenn ständige Untertitel aus sind), dann ist nur irgendwie die Sprachausgabe im A****.
ne also das mit 12 std warten hab ich schon gemacht. bewegen kann ich mich auchnoch....ja sie sagt da nämlich gar nix!....ma gucken was mit der Sprachausgabe is....thx Bow
hey ihr da draußen!
alle die irgendwelche schreine, höhlen oder sonstige orte suchen, hier is ein link zu ner interaktiven map, wo alle orte verzeichnet und mit namen beschriftet sind... dann braucht ihr nicht mehr in sämtlichen foren rumstöbern, bis ihr fündig werdet:

http://www.noicon.biz/oblivionmap/

ich hoffe, ich war euch behilflich

cu
Worldeater
noch ne kurze info:
es gibt mit merunes dargon´s schrein ingesammt 16 (wobei merunes dargon nicht zu denen zählt, für die man jobs erledigen muss)
vllt solltet ihr mal die texte während des ladevorgangs mal lesen ;) dort stehen häufig solche recht informativen sachen ^^

cu
Worldeater
hi,
ich brauch mal eure Hilfe, und zwar bin ich an Namiras Schrein und habe dann den Zauberspruch bekommen um den Priestern da zu helfen ...
Allerdings ist meine Magie viel zu niedrig um den Zauberspruch überhaupt benutzen zu können. Ich glaub ich brauche ~60 dafür, habe aber nur 26 oder so :/
Wie kann ich meine Magie erhöhen?
Leveln, ich glaub die Magie nimmt bei jedem Levelaufstieg um ein Zehntel deiner Intelligenz zu.
Oder nimm eine Rasse die von Anfang an genug Magie hat.
Najo bin eigentlich soweit komplett durch mit allen Quests, mir fehlen halt nur noch 2 Schreine.

Bin ein Level 20 Kaiserlicher, der sich nicht sonderlich auf Magie spezialisiert hat... :/

Bis ich hochgelevelt bin, vergehen ja Jahre o_O

Gibts keine andere Möglichkeit?
Nö.
Aber, dass du mit Level 20 erst 26 Magie hat, wundert mich, normal hat man da so um die 220, selbst wenn man sich nicht auf Magie spezialisiert.
hm, ich hab kA wie man das nennt, mit "Magie" meinte ich jetzt die Zahl, die rechts neben dem Zauberspruch steht. Für Namiras Spruch brauch ich ca 60. Ich kann einen Spruch der 24 benötigt ausführen, einen mit 31 jedoch nicht mehr...

Lebensenergie hab ich über 280, Magicka allerdings nur 56.
Liegt vielleicht daran, dass ich keine Zauber außer Wiederherstellungszauber benutzt hab und sonst alles mit Schwertern gemacht hab.

Leveln dauert wie gesagt sehr lange und immer in Höhlen/Ruinen rumgammeln, kanns ja auch nicht sein.

Neuanfangen ist auch Mist, da wär meine 150h Spielzeit ja auch für die Katz :P

Also: was tun?
Dann weiß ich auch nicht, sry. Aber ein anderer Tipp, leg deine Hauptfertigkeiten auf das fest, was du am öftersten machst, dann dauert das leveln nicht mehr so lange.
Hab ich ja auch am Anfang gemacht, bin halt eher der Kämpfer anstatt der Magier.
Nur halt bisschen blöd, dass ich jetzt gerade mal die Hälfte der Magie zusammenhab, die ich für Namira brauche... naja mal sehen, trotzdem danke.
Hab nen Ring gefunden, der meine Magie um 25 Punkte festigt, konnte die Quest dadurch machen, da ich nun 74 Magie besitze ^^ Hab nun alle Quests.
Mir wird immer gesagt das ein mächtigerer Champion diese mission beginnen soll (oder so ähnich)
steig einfach ein paar level auf dan verschwindet dein problem^^
Genauer gesagt auf Level 20 (zumindest bei den meisten, weiß nicht ob's hier auch so ist.)
Ich bin jetzt level 13 fast 14 und habe alle diebes und
Bruderschfatsquests durch ich will jetzt in die Kämpfergilde eintreten aber die wollen mich net weil mein ruf zu schlecht ist kann mir einer sagen wie ich den ändern kan (Büddddde)
tja du kannst auch cheaten (nicht wirklich aber es hilft). Dazu gibst du § ein und dann ShowRaceMenu und dann kannst nochmal auswählen
also das war jetzt an den freshone (sry habs net geschrieben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.