27. Juli 2007 Simpsons Kino Film (Film und Musik)

27. Juli 2007 Simpsons Kino Film (Film und Musik)

"17 Jahre laufen die Simpsons jetzt schon im Fernsehen, fast genau so lange warten die Fans schon auf den ersten Kino-Film der gelben Comic-Familien und jetzt ist es endlich so weit: Simpsons-Erfinder Matt Groening hat den ersten Trailer zum Film veröffentlicht und eine Bombe platzen lassen. Der erste Simpsons-Film soll am 27. Juli 2007 in die Kinos kommen. Der 25-Sekunden-Trailer läuft seit vergangener Woche in den US-Kinos vor "Ice Age 2" und führt die Zuschauer erst einmal aufs Glatteis."

Und den Trailer kann man sich auch anschauen!

http://onunterhaltung.t-online.de/c/75/07/34/7507344.html
Man ist der spannend^^
Das kann man eher einen Teaser nennen.
ICH FREU MICH SCHON SO DRAUF ENDLICH EIN SIMPSONSFILM!!
Also ich kann das immer noch nicht glauben. Sicher, dass das kein Aprilscherz war, der sich nun immer weiter verbreitet?
Vielleicht habe ich auch nur in den letzten Jahren schon zuviele Gerüchte gehört, an denen doch nie was dran war.
Nein, es ist wahr, mit 99,9%iger Sicherheit :)
Das Datum hätte trotzdem gut gepasst. ;)

Mal was Anderes - vor Jahren wurde von den Produzenten gesagt:
"Sollte es jemals einen Simpsons-Film geben, dann ganz zum Schluss. Erst, wen es mit den Simpsons zuende geht."
Mit anderen Worten: Ab 2007 soll es demnach keine neuen Folgen mehr geben.
Ich hoffe doch sehr, dass sie ihre Meinung inzwischen geändert haben.
Aber irgendwo letztens hab ich gelesen, dass bis 2009 noch 2 Staffeln hinzukomm.
Hoff ich doch, ;)
Der Film wird bestimmt geil!
Ich kann mich auch noch daran erinnern das der Produzent(oder die Produzenten) das gemeint hat...aber vielleicht bleibt es ja nicht bei einem Kinofilm Smiley
den film werd ich mir angucken!!!unbedingt!!!ich freu mich schon!!:)
fight fight fight the itchy und scratchy show!!^^
@Lee: Lies doch auf der Seite weiter:

Ursprünglich hatten die Macher der Simpsons immer betont, dass es vor dem TV-Ende der Chaos-Familie keinen Film geben werde, gleichzeitig hat der Sender Fox jetzt aber bestätigt, dass es bis 2008 noch zwei weitere Staffeln der Simpsons geben soll. "Ich kann garantieren, dass dieser Film die schlimmsten Erwartungen jedes Simpsons-Fans bei weitem übertreffen wird", versprach Produzent Al Jean, "stellen Sie sich jetzt schon vor dem Kino an, am besten verkleidet." Nachdem Simpson-Erfinder Matt Groening und Produzent James L. Brooks ganze zwei Jahre am Drehbuch gearbeitet haben, wollen sie die Story nach wie vor geheim halten. Fest steht nur, dass David Silverman, Mit-Regisseur von "Die Monster AG", den Streifen inszenieren wird.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Film weltweit zu den erfolgreichsten gehören könnte!
Wenn der Film aber genau so mies wird wie die letzten 5 Staffeln, wird er garantiert ein Flop.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.