Meine Cousine ist vor kurzem krank geworden, hirntumor... Als ich es erfahren habe... ich weiß nicht, ich war nicht mal soooo traurig, bis jetzt sind drei verwandte von mir schon gestorben und ich kann mich absolut nicht mehr erinern wie ich reagiert hab... in meiner erinnerung sind sie einfach mal weck gewesen, was ich getan hab weiß ich nicht mehr...
Was viel schlimer ist, ich befürchte dass ich nicht mal traurig sein werd... das macht mich total fertig... Habt ihr nicht einen rat?? Irgendwas...
Was viel schlimer ist, ich befürchte dass ich nicht mal traurig sein werd... das macht mich total fertig... Habt ihr nicht einen rat?? Irgendwas...
Verleihe deinem Thema doch durch die richtige Rechtschreibung den Hauch Seriösität, den es verdient?
Boaaa, Nils, >:-( So was tut Man(n) echt nicht!!!
Ixopyxos hat´n Problem, und eins wo wirklich kein Spass Drinnen Steckt, und dan Motz du wegen der Rechtschreibung.. Also Nein!!!! Pff... *Schüttelt den kopf*
Ixopyxos hat´n Problem, und eins wo wirklich kein Spass Drinnen Steckt, und dan Motz du wegen der Rechtschreibung.. Also Nein!!!! Pff... *Schüttelt den kopf*
Ixopyxos, besser in ein Hilfreicheres Forum! ;-)
Hier Bekommstg ((Leider)) nicht die Hilfe die du Brauchst. Wünsche dir alles alles Gute. Und Hoffentlich paar Hilfreiche Einträge. Leider habe ich Gerade wenig Zeit.
M.F.G Melvos!
Hier Bekommstg ((Leider)) nicht die Hilfe die du Brauchst. Wünsche dir alles alles Gute. Und Hoffentlich paar Hilfreiche Einträge. Leider habe ich Gerade wenig Zeit.
M.F.G Melvos!
Dass du nicht traurig warst muss nichts heißen, das ist vermutlich auf den Schock zurückzuführen. Also mach dir deshalb keine Vorwürfe, nach Art was bin ich doch für ein Ignorant.
Und was deine Cousine angeht ... ist ihr Tod nicht abzuwenden? Falls er nicht zu verhindern ist, wie lange wird sie noch leben?
Glaub mir, wenn man weiß, dass man sterben wird, ist es nicht einmal sonderlich schlimm. Ich durfte dies Erfahrung einmal machen, vor einer sehr riskanten Operation, bei der die 'Chancen', zu sterben hoch waren.
Grüße
Und was deine Cousine angeht ... ist ihr Tod nicht abzuwenden? Falls er nicht zu verhindern ist, wie lange wird sie noch leben?
Glaub mir, wenn man weiß, dass man sterben wird, ist es nicht einmal sonderlich schlimm. Ich durfte dies Erfahrung einmal machen, vor einer sehr riskanten Operation, bei der die 'Chancen', zu sterben hoch waren.
Grüße
deine Angst ist durchaus berechtigt. Seitdem mein Vater gestorben ist war ich nur über den Tod eines Menschen richtig traurig. aber als mein Opa gestorben ist, konnte ich nicht traurig sein. Ich weiß nicht warum. Aber nach ner Zeit, wenn du merkst wie sehr dir die Person fehlt, fängst du an sie zu vermissen und dann bist du traurig.
joeclon Hat (((Leider))) Recht :-)
Wie gut Mögt ihr euch den, du und deine Cousine?
Wie gut Mögt ihr euch den, du und deine Cousine?
Man Nils ich hab ja echt nix dagegen dass du so sehr auf Rechtschreibung achtest, aber das geht jetzt echt zu weit. Auch wenn du Mod bist.
ich schließe mich melvos und neo23 an!! das geht einfach zu weit!!
also ich würde mir ja wegen dem tod der anderen keine Sorgen machen. ich würde nur mal zum arzt gehen
also wenn schon 4 von seinen verwandten betroffen sind, dann kann das ganz böse für Ixopyxos enden
ich schließe mich melvos und neo23 auch an. Sowas ist ein Thema wo man nicht scherzen!!!
Als meine beiden Großväter gestorben sind war ich recht traurig. Ich liebe meine Familie echt. Als mein cousin im Koma war, war ich auch recht traurig. Ich glaub das liegt an all die erinnerungen.
@ixopyxos
versuch dich mal an die vergangenheit mit deiner cousine zu denken. Da waren sicher noch Sachen, die du vermisst und noch vermissen wirst. Das ist bestimmt echt schlimm (von mir aus gesehen), wenn ein Verwandter stirbt und man keine emotion hat.
Aber ich wünsche dir und deine Cousine trotzdem alles Gute!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG
Ersin
Als meine beiden Großväter gestorben sind war ich recht traurig. Ich liebe meine Familie echt. Als mein cousin im Koma war, war ich auch recht traurig. Ich glaub das liegt an all die erinnerungen.
@ixopyxos
versuch dich mal an die vergangenheit mit deiner cousine zu denken. Da waren sicher noch Sachen, die du vermisst und noch vermissen wirst. Das ist bestimmt echt schlimm (von mir aus gesehen), wenn ein Verwandter stirbt und man keine emotion hat.
Aber ich wünsche dir und deine Cousine trotzdem alles Gute!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG
Ersin
Ich habe das auch schon mal erlebt.Bei einer Person,die ich sehr mochte.Ich war auch nicht traurig als ich gehört hatte,dass sie gestorben ist.Aber davor war ich sehr geschockt.
@Nils
Und so etwas unverschämtest nennt sich Mod?
Das ging würklich zu weit.
Ich glaub dein bester Freund ist der Duden.
Sperr mich ruhig wenn du willst,aber das war eben nur noch asozial.
@Nils
Und so etwas unverschämtest nennt sich Mod?
Das ging würklich zu weit.
Ich glaub dein bester Freund ist der Duden.
Sperr mich ruhig wenn du willst,aber das war eben nur noch asozial.
So weit Solls Noch kommen wenn man seine Meinung sagt, das man Gesperrt wird. Obwohl, wundern würd´s mich nicht >:-()
Leute, man kanns auch übertreiben. -.-
Jetzt habt ihr mal einen Grund auf einen Mod einzuhacken, und das nutzt ihr schamlos aus.
Wenn jeder von euch, für jede dumme Bemerkung die er macht, so angegriffen werden würde, wärt ihr nicht mehr hier sondern bei eurer Mutter am Rockzipfel um euch auszuheulen.
(Ich hoffe mal) das Mods auch nur Menschen sind, und die können eben ihre eigenen Meinungen haben.
Zudem kann man im Forum nie sicher sein, WIE ernst es jemand wirklich meint, da ja auch (leider) viele Freaks und Assis Zugang zum www haben.
Jetzt habt ihr mal einen Grund auf einen Mod einzuhacken, und das nutzt ihr schamlos aus.
Wenn jeder von euch, für jede dumme Bemerkung die er macht, so angegriffen werden würde, wärt ihr nicht mehr hier sondern bei eurer Mutter am Rockzipfel um euch auszuheulen.
(Ich hoffe mal) das Mods auch nur Menschen sind, und die können eben ihre eigenen Meinungen haben.
Zudem kann man im Forum nie sicher sein, WIE ernst es jemand wirklich meint, da ja auch (leider) viele Freaks und Assis Zugang zum www haben.
Omaii, Aber wie OFT hacken die Mod´s auf uns weil wir paar Fehler schreiben?
*Verdreht die Augen*
und Psst, vorsicht Sol-Balde, Bald Ruscht auf der Schleim Spur aus! <:D
*Verdreht die Augen*
und Psst, vorsicht Sol-Balde, Bald Ruscht auf der Schleim Spur aus! <:D
*schleim trief*
Was meinst du? :)
Ich persönlich bin auch gegen ein Forum voller Analphabeten. Was ist daran so schlimm? =P
Wir dürfen hier schreiben, also könnten wir uns wenigstens an vorgegebene Regeln halten.
Oder wie fändest DU das vollständige Chaos?
Dann müsste das Forum warscheinlich nach 1-2 Wochen dicht gemacht werden, und du müsstest woanders weiter auf Mods rumhacken. xD
Was meinst du? :)
Ich persönlich bin auch gegen ein Forum voller Analphabeten. Was ist daran so schlimm? =P
Wir dürfen hier schreiben, also könnten wir uns wenigstens an vorgegebene Regeln halten.
Oder wie fändest DU das vollständige Chaos?
Dann müsste das Forum warscheinlich nach 1-2 Wochen dicht gemacht werden, und du müsstest woanders weiter auf Mods rumhacken. xD
Mal abgesehen davon,dass Ixopyxos Text ohne Probleme verstehbar ist.
Klar,wie du schon sagtest,er hat halt seine Meinung,aber wir haben auch eine und die ist,dass es net richtig war, was er da geschrieben hat.
Außerdem haben WIR keine dummen Bemerkungen gemacht.
Mal abgesehen davon,dass Ixopyxos Text ohne Probleme verstehbar ist.
Klar,wie du schon sagtest,er hat halt seine Meinung,aber wir haben auch eine und die ist,dass es net richtig war, was er da geschrieben hat.
Außerdem haben WIR keine dummen Bemerkungen gemacht.
Außerhalb der Tagesordnung:
In allen Foren hier drin wird die deutsche Sprache und Rechtschreibung vergewaltigt. Bei mir (58 Jahre alt) vertieft sich der Eindruck, dass das sog. Land der Denker und Dichter nicht mehr ganz dicht ist.
ABER: der Beitrag von Ixopyxos war grammatikalisch, syntaktisch und orthographisch noch im Rahmen dessen, was hier akzeptabel erscheint. In diesem Zusammenhang war der Hinweis des Moderators deplaziert, insbesondere im Hinblick auf den Inhalt, den der Fragesteller als Hilferuf hier einstellte.
Ixopyxos:
So hart es klingt, mit dem Tod muss man sich auseinandersetzen. Ich wurde mit knapp 30 Jahre Witwer, weil meine Frau überraschend verstarb. Es war ein herber Schlag. Er hat mich aber auch gelehrt, mit zunehmendem Alter den Tod im Umfeld meiner Familie und Freunde gelassener zu sehen.
Vielleicht ist auch eine Therapie angezeigt ?
In allen Foren hier drin wird die deutsche Sprache und Rechtschreibung vergewaltigt. Bei mir (58 Jahre alt) vertieft sich der Eindruck, dass das sog. Land der Denker und Dichter nicht mehr ganz dicht ist.
ABER: der Beitrag von Ixopyxos war grammatikalisch, syntaktisch und orthographisch noch im Rahmen dessen, was hier akzeptabel erscheint. In diesem Zusammenhang war der Hinweis des Moderators deplaziert, insbesondere im Hinblick auf den Inhalt, den der Fragesteller als Hilferuf hier einstellte.
Ixopyxos:
So hart es klingt, mit dem Tod muss man sich auseinandersetzen. Ich wurde mit knapp 30 Jahre Witwer, weil meine Frau überraschend verstarb. Es war ein herber Schlag. Er hat mich aber auch gelehrt, mit zunehmendem Alter den Tod im Umfeld meiner Familie und Freunde gelassener zu sehen.
Vielleicht ist auch eine Therapie angezeigt ?
Den Thread-Ersteller meinte ich eigentlich nicht. ^^
Den Thread-Ersteller meinte ich eigentlich nicht. ^^
Wen meinstest du dann?
Ach,dass ist doch jetzt auch egal.
Ach,dass ist doch jetzt auch egal.
tja, über eure ganzen Rechtschreib_Mod Debatten kommt ihr hier ganz vom Thema ab.
ih weiß zwa ncht was ich dir rtaten soll, aber ich bin sicher, dass du traurig bist. Allein schon die Angst dass du nciht traurig sein könntest zeigt doch, wie traurig du bist., Man mus nciht weinen um traurig zu sein.
ich persönlich ahbe auch die Erfahrung gemacht dass es Dinge gibt, bei denen das Gehirn dir einfach nen Strich durch die Rechnung macht udn alles verdrängt. -umso schlimmer, wenns das dann irgendwann mal nicht schafft- aus welchem grund auch immer, mag es nun eine Situation sein, Musik oder irgendwas,dass dich daran erinnert.
Bei mir selber in der Familie ist noch niemand gestorben wo ich alt genug gewesen wre es richtig "mitzukriegen". nur meine Urgroßomas. Bei der einen war ich noch 2 jahr und habe nur noch ein oder 2 bilder vor augen wei sie mal ausgesehen hat. ie andere, da war ich danns chon etwas älter, aber so wirklcih traurig war ich da nicht.Vieleicht habe ich das da damals auch ncoh nciht richtig begriffen gehabt. Um ehrlich zu sein-jetzt, wo ich verstanden habe und älter bin bin ich viel trauriger wenn ich an das alles zurückdenke als als ich ein kleines Kind war. Jetzt machen mich die erinnerungen auch traurig, ganz einfach weil ch das alles in einem aneren Maß sehe.
Und ich bin mir sicher, dass auch du traurig sein wirst.
ist es denn total sicher dass deine cousine stirbt? Wie alt ist sie? Wieviel zeit hat sie noch?
ih weiß zwa ncht was ich dir rtaten soll, aber ich bin sicher, dass du traurig bist. Allein schon die Angst dass du nciht traurig sein könntest zeigt doch, wie traurig du bist., Man mus nciht weinen um traurig zu sein.
ich persönlich ahbe auch die Erfahrung gemacht dass es Dinge gibt, bei denen das Gehirn dir einfach nen Strich durch die Rechnung macht udn alles verdrängt. -umso schlimmer, wenns das dann irgendwann mal nicht schafft- aus welchem grund auch immer, mag es nun eine Situation sein, Musik oder irgendwas,dass dich daran erinnert.
Bei mir selber in der Familie ist noch niemand gestorben wo ich alt genug gewesen wre es richtig "mitzukriegen". nur meine Urgroßomas. Bei der einen war ich noch 2 jahr und habe nur noch ein oder 2 bilder vor augen wei sie mal ausgesehen hat. ie andere, da war ich danns chon etwas älter, aber so wirklcih traurig war ich da nicht.Vieleicht habe ich das da damals auch ncoh nciht richtig begriffen gehabt. Um ehrlich zu sein-jetzt, wo ich verstanden habe und älter bin bin ich viel trauriger wenn ich an das alles zurückdenke als als ich ein kleines Kind war. Jetzt machen mich die erinnerungen auch traurig, ganz einfach weil ch das alles in einem aneren Maß sehe.
Und ich bin mir sicher, dass auch du traurig sein wirst.
ist es denn total sicher dass deine cousine stirbt? Wie alt ist sie? Wieviel zeit hat sie noch?
Ihr seid wohl nicht mehr ganz bei Trost, was? Ich habe ihn höflich darum gebeten sene Rechtschreibung dem Thema anzupassen. Wenn man über etwas ernstes schreibt, wie soll man ernst genommen werden, wenn der Schrieb aussieht, wie von einem 12 jährigen in einer Bierpause dahingehunzt. Wenn Ihr euch wieder eingekriegt habt, dann macht das Thema erneut auf. Beim nächsten mal hagelt es sperren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.