In meiner Stadt gibt es 2 Bewohner die nie nach Hause gehen und deshalb kann ich nie ihre wohnung sehen!!!
Ist das bei euch auch so???
Ist das bei euch auch so???
Die Tiere oder "Nachbarn" finden das Wetter draußen vielleicht schöner und gehen spazieren. Und da im Moment das Blumenfest begonnen hat (und bis Sonntag andauert) sind viele Bewohner auch lieber draußen, laufen m,it ihren Gießkannen durch die Gegend (wie süüüüüß) und pflanzen Blumen.
Aber ich hab noch eine Frage:
Sins bei euch auch schon mal Einwohner wieder weggezogen? Bei mir ist heute Tarno (ein Frosch in Tarnfarben, wie der Name schon sagt) weggezogen... :(
Sins bei euch auch schon mal Einwohner wieder weggezogen? Bei mir ist heute Tarno (ein Frosch in Tarnfarben, wie der Name schon sagt) weggezogen... :(
Einmal hab ich ihn vom umziehen abgehalten.... aber jetzt ist er doch weggezogen :( schade... ich fand ihn eigentlich nett....
bringt es was wenn man von anderen leuten auf dem blumenfest die blumen plattrennt oder klaut?? hab ich gemacht ;DD
wieso kann ich dann nich winnen?
wenn ich die blumen bei mir wunderschön hinsetze...
wenn ich die blumen bei mir wunderschön hinsetze...
aber macht das was wenn man einen anderen bewohner was wegnimmt!!!
wusstet ihr das wenn man an bäumen schüttelt manchmal geld also sternis runter fallen !?
Ich hbe es heute heraus gefunden und hab das spiel seit gestern manchmal wenn ihr aber an bäumen schüttelt kommen da auchbienen raus und stechen
Ich hbe es heute heraus gefunden und hab das spiel seit gestern manchmal wenn ihr aber an bäumen schüttelt kommen da auchbienen raus und stechen
HEY ??? EINE FRAGE NOCH... MANNchmal fliegen da geschenke vorbei wie bekomme ich die ???
ein bewohner in meiner stadt(bastian der elefant) ist verliebt in mich^^ der fragt mich ab und zu wie weit unsere Herzen entfernt sind, Ich mach dann immer dicht. Und dann sagt er das findet er auch und über ihm ist ein Herz.Nur vorhin hat er mich gefragt ob ich Kirschkuchen mag, da hab ich nein gesagt, und dann ging das herz in zwei weil er kirschtorte liebt:-(
Wie kann man einen Bewohner abhalten, wegzuziehen? Mein Lieblingsbewohner Rudi will weg, und er war der erste, mit dem meine Figur befreundet war....
Schenke dem was oder besuche ihn, ich bin mir nicht sicher ob man die überhaupt aufhalten kann, aber es kann auf jeden Fall sein, dass der wiederkommt.
kann man eigentlich auch mit einen bewohner zusammen sein also das man sich liebt???
noch nee kleine frage wie stellt man eigentlich das datum und die uhrzeit um????
Entweder über den DS oder gehe auf das Telefon, (aber nur wenn du gerade anfängst wieder fortzusetzen) Wenn du schon am Spielen bist geht das nicht also erst speichern dann fortsetzen dann auf das Tele alles klar?
Hab den Bewohner übrigens überzeugt, hab einfach dauernd 'Geh nicht!' genommen^^ aber zur Sicherheit schreib ich allen Leuten Briefe...xD
Ja, das mit dem Zusammensein würde mich auch interessieren....
Ja, das mit dem Zusammensein würde mich auch interessieren....
hat jemand einen namen für meine stadt er darf aber nur 8 buchstaben haben
Hi Leute hab das Spiel auch (hab auch das fürn Cube). Was findet ihr denn im Vergleich zum Cube Spiel besser und was findet ihr schlechter???
wir wissen doch net wie das bei cube ist dann können wir wohl auch net sagen ob auf ds oder cube besser ist denk doch mal nach oder wat meinst du !?
hm in der Cube Version hatt es mir besser gefallen, dass es mehr Löcher zum ausgraben usw gibt und die Polizeistation, wo manchmal Sachen abgegeben worden sind und die Insel fehlt mir in der DS auch n bissl.
Und an der DS Version finde ich es besser, dass die Charakter die man spielt nicht mehr diese Hütchen aufhaben.
Und an der DS Version finde ich es besser, dass die Charakter die man spielt nicht mehr diese Hütchen aufhaben.
es kann bei animal crossing regnen weil bei mir regnet es gerade!!!!
Es leben jetzt 3 Frösche in meiner Stadt.
(Tarno, Liliane und Nele)
Hoffentlich zieht mal einer von denen um >:D
(Tarno, Liliane und Nele)
Hoffentlich zieht mal einer von denen um >:D
HI
Also ich finde das GC spiel so süüüüß, das kann ich nur empfehlen. Bewohner vorm Ausziehen bewahren kann man wenn man regelmäßig Briefe schreibt. Ab und an auch mal ein Geschenk dazulegen.
Soweit ich aus Inet weiß, gibt es beim ACWW auch sachen die andere nicht mehr wollen, einmal beim bürgeramt, dann in der recyclingtonne und beim tor soll einer wohl auch ab und an verlorene sachen haben. Das ist dann also wie polizei und müllplatz beim gc.
Nach allem was ich von Euch hier so lese bin ich schon am sabbern, hoffe mein game kommt morgen endlich mal hier an:-D
Naja, die Insel gibt es dann nicht mehr? Aber man kann ja schlecht den gameboy ans ds anschließen^^.
Kann man beim ds auch gegenstände tauschen mit codes wie beim gc? Ist jemand daran interessiert gegenstände zu tauschen (GC), ich kann schon so einiges besorgen bei nook.
An Ostern soll man mal online-spilen steht auf nintendos seite, dann gibts ein geschenk. also wifi meinen sie. Ich hoffe ich finde bald heraus ob man die hotspots auch nutzen kann ohne in das lokal oder Hotel reinzugehen. Also von ner Parkbank daneben oder so. Hab keine Lust mir sonen connector für 40€ zu kaufen.
Also danke schonmal für antworten^^
Also ich finde das GC spiel so süüüüß, das kann ich nur empfehlen. Bewohner vorm Ausziehen bewahren kann man wenn man regelmäßig Briefe schreibt. Ab und an auch mal ein Geschenk dazulegen.
Soweit ich aus Inet weiß, gibt es beim ACWW auch sachen die andere nicht mehr wollen, einmal beim bürgeramt, dann in der recyclingtonne und beim tor soll einer wohl auch ab und an verlorene sachen haben. Das ist dann also wie polizei und müllplatz beim gc.
Nach allem was ich von Euch hier so lese bin ich schon am sabbern, hoffe mein game kommt morgen endlich mal hier an:-D
Naja, die Insel gibt es dann nicht mehr? Aber man kann ja schlecht den gameboy ans ds anschließen^^.
Kann man beim ds auch gegenstände tauschen mit codes wie beim gc? Ist jemand daran interessiert gegenstände zu tauschen (GC), ich kann schon so einiges besorgen bei nook.
An Ostern soll man mal online-spilen steht auf nintendos seite, dann gibts ein geschenk. also wifi meinen sie. Ich hoffe ich finde bald heraus ob man die hotspots auch nutzen kann ohne in das lokal oder Hotel reinzugehen. Also von ner Parkbank daneben oder so. Hab keine Lust mir sonen connector für 40€ zu kaufen.
Also danke schonmal für antworten^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.