macht icq laptops kaputt? (Internet)

macht icq laptops kaputt? (Internet)

Ich hatte mit meinem laptop seit ich icq installiert habe sehr viele probleme auch einige andere die einen laptop besitzen haben gesagt das icq bei ihnen zickt.Könnte das wirklich sein?Könnte icq auch daran schuld sein das ich keine internetverbindung mehr habe?(siehe letzten beitrag von mir^^)hab es jetzt vorsichtshalber von meiner festplatte gelöscht.
Icq macht sicher keine Laptops kaputt, es könnte nur sein, dass manche Laptops zu schwach dafür sind.
zu schwach?omg ganz sicher liegt das nicht daran -__-
Nein, also icq ist garantiert nicht für deine Laptopprobleme verantwortlich! Da hast du sicherlich was anderes falsch gemacht!
filmchen gezogen *hust*

haste schon mal auf viren gescannt ???
ICQ IST DAS BÖSE! ICQ ZERSTÖRT ALLE LAPTOPS! EINE INITIATIVE DER AOL FIRMA ZUR ZERSTÖRUNG VON LAPTOPS!

ne mal ehrlich, die Frage kannse dir selbst beantworten.
Icq macht sicher keine Laptops kaputt, es könnte nur sein, dass manche Laptops zu schwach dafür sind.

*in das Buch der geilsten MP-comments eintrag*
Ich habe hier sogar einen, der ICQ 5 nicht pakt. Das zittert wie sonstwas.

Miranda und sowas läuft aber.
Lol.... bei mir löäuft alles sehr gut
Hehe Cifer dat is wirklich so. Mein Urrrrrrrrrrr altes Laptop packt nichtmal Windows XP..
ICQ braucht bei mir fast keine Ressourcen, ich halte das für ein Gerücht, dass Laptops davon abstürzen
Zumindestens macht er sie nicht kaputt. Nur die armen User, die ab und zu weggespammt werden *smile*

Mein ICQLite frißt im Moment ganze 6 MB RAM und läuft zusätzlich ab und zu auch noch auf einem uralten Travelmate. Allerdings unter Win2k. Der Lap packt XP auch nicht mehr ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.