magiergilden austoss (* Oblivion)

magiergilden austoss (* Oblivion)

ich wurde aus der magiergile ausgestossen weil ich ausversehn etwas aus der magiergilde gestolen habe^^ gibt es eine möglichkeit wieder aufgenommen zu werden?
danke schonmal
kann man die alchemiegegenstände aus der mage's guild mitnehmen??
hab das nämlich gemacht und keinen hat gestört... nen alembic nen calcinator und so
gibts ne möglichkeit?? bitte helft mir ma
Eigentlich müsstest du einen Quest anfangen könne, wo du 20 Rotwurz und Drachenbäume finden musst.
Wenn du den beendest müsstest du wieder drin sein.
okay ich probiers ma kannst du mir noch sagn wo ich die quest bekommn kann?
In der Geheimen Universität unten
rechts in der Kaiserstadt, einfach hinbeamen.
Ich bin da selber dran, und finde diese
verdammten Rotwurz-Blumen nicht. Hier sind
meine Bilder:
http://sega-portal.de/forum/thread.php?threadid=295&;sid=6583011fd53e8d1e3b177d3476474775
Wegen Rotwurz, ich habe mla wenige Pflanzen vor den östlichen Toren von Leyawin gefunden.
aha... dankeschön ... schöne bilder haste gemacht^^
wo bekomm ich ne ebenholz rüstung??
?
Ich muss 10 Daedra-Herzen und 10 Portionen Vampirstaub beschaffen. Das dummeist nur, das der Ober-Zauberer sagt ich sollte danach suchen, obwohl ich den Kram doch hab...
wo hast du eigentlich das buch her. das mit der argonischen maid. das würd ich auch gern "hust" in meiner sammlung haben ^^
Ich hab die 10 herzen und die 10 vampirstäubchen auch zusammen und der macht trotzdem faxen
ja der macht Faxen weils eigentlich 20 sein müssen und es mal wieder ein kleinen Fehler im Spiel gibt
weiß jemand wo sich viele deadrische Monster aufhalten, weil ich ebenfalls die quest machen muss

ich hab das spiel schon durch und es gibt jetzt keine oblivion tore mehr.
hoffe auf eine baldige antwort!
Also ich habe viele Deadra in der FeldhausHöhle Nordöstlich von Layawiin gefunden, wenns dir jetzt noch nützt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.