man, kann man nich irgendwie aus gramfeste raus (ich meine jezt nicht in die stadt der uhrwerke, mich nerven schon tödlichen fallen und dem stinkenden kadaver sotha sils =)) Die stadttore sind zu, aber kann man nich irgendwie durch die kanäle durch??
hoffe schon auf erläuchtung =)
hoffe schon auf erläuchtung =)
klar kann man da raus,du musst mit diesem argonier effe tei reden,der is in irgendeiner "eingangshalle" oder so (auf jedem fall in "königspalast : hof",lies einfach was bei den türen steht,wennst die richtige hast steht er eh gleich vor dir)
moment, jaja, ich weiß was du meinst, aber ich will nich zurück nach vvardenfell, ich will raus aus der stadt, die ländereien des festlands erforschen, und so weiter
aso,das geht nicht,da gibts kein land mehr gramfeste bzw. "das festland" is nur die burg da
sagt ma habt ihr vielleicht ne ahnung ob ich den Ascheregen wieder beenden darf? Also Almalexi sagt mir ja ich soll Aschestürme verurscahen und das mach ich auch, aber die gehen mir voll auf en Geist, kann ich die einfach wieder abstellen oder gibt das ärger?
Du kannst sie nicht abstellen. SIe enden aber nach dem Hauptquest.
Ah danke! Also ich hab da ma ne Frage, ich bin jetzt auch in der Stadt der Uhrwerke. Wie komm ich zu diesem sotha sils?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.