was gymnasium zickige streber??arbeitslos und viel geld???hauptschule cool??Promi wenn auf Hauptschule gewesen???
würd ich in ihre haut stecken würd ich meinen namen ändern und in eine neue stadt ziehen.

würd ich in ihre haut stecken würd ich meinen namen ändern und in eine neue stadt ziehen.

WoW die schafft den Durchbruch als MegaStar .
2007:Arbeitslos bis 2012
2012: Sie wird von Dieter Bohlen entdeckt und Wird deutschlands Superstar...Und stürtzt ab
2007:Arbeitslos bis 2012
2012: Sie wird von Dieter Bohlen entdeckt und Wird deutschlands Superstar...Und stürtzt ab
Ja unseres wunderschöne Land,es geht langsam aber nur langsam,TOTAL in den Arsch!
Die Gymnasiasten sehen auch ganz anders aus [...]
Sehen wir anders aus? oO
Die sind auch viel zickiger [...]
Nicht zickiger als die Hauptschul-Gangsta-Tussis. ;)
Das sind voll die Streber [...]
Schön wärs. xD
Traumberuf? Arbeitslos [...]
OMG! Und sowas bezahlen wir (naja, meine Eltern^^)
mit Steuern! x(
Sehen wir anders aus? oO
Die sind auch viel zickiger [...]
Nicht zickiger als die Hauptschul-Gangsta-Tussis. ;)
Das sind voll die Streber [...]
Schön wärs. xD
Traumberuf? Arbeitslos [...]
OMG! Und sowas bezahlen wir (naja, meine Eltern^^)
mit Steuern! x(
kenn ich schon is aber net schlecht
MERKE:hauptschüler sind die aller coolsten !!!
gymnasium = streber O.0
die soll ma in unsere klasse kommen. da herrscht in manchen fächern halber bürgerkrieg^^
MERKE:hauptschüler sind die aller coolsten !!!
gymnasium = streber O.0
die soll ma in unsere klasse kommen. da herrscht in manchen fächern halber bürgerkrieg^^
Also die realschüler benehmen sich dümmer als die Hauptschüler
ich spreche aus erfahrung
ich spreche aus erfahrung
meine Schule(Gymnasium)ist zwar total scheisse aber wir haben als Nachbar sofort direkt daneben eine Realschule und die ist:omfg
Die laufen mit Böllern rum und zerkratzen mit ihren Messern Autos.Über Hauptschule kann ich nichts sagen.
Die laufen mit Böllern rum und zerkratzen mit ihren Messern Autos.Über Hauptschule kann ich nichts sagen.
Bei mir war das ganz lustig:
Also bei mir war ne kirche daneben kindergarten gegenüber grundschule (neben grundschule hauptschule also angrenzend) dann ne strasse weiter ist die real und 200meter weiter ist dann das gymnasium.
Also bei mir war ne kirche daneben kindergarten gegenüber grundschule (neben grundschule hauptschule also angrenzend) dann ne strasse weiter ist die real und 200meter weiter ist dann das gymnasium.
Ob man, das tut weh... die hat keine ahnng und is einfach nur sch***e!
weil man sonst aus den forum rausgeschmissen wird, oder????!?
sch***e...
Gymnasium is cool!!!

sch***e...
Gymnasium is cool!!!

Oh Gott. Man muss doch merken, dass man in einer Traumwelt lebt, wenn man schon solche Kommentare abgibt. Nur weil sie überhaupt kein Gehirn hat, kann sie sagen, dass die Hauptschüler cool sind. Man wird als Hauptschüler arbeitslos oder man steigt in "niedrigere" Jobs ein. Nur wer sich anstrengt und gut arbeiten kann bzw. fleißig ist, kann auch da etwas werden, aber mit so einer Einstellung wird das nichts. Naja, immerhin kriegt sie ihren zweiten Traumberuf. Armes Deutschland. Manchmal denke ich, man könnte 33% der Bevölkerung in einen Schlachthof geben und Deutschland blüht wieder auf...
also realschüler und die alle denken sie währen besser als andere stimmt, aber (wir) Hauptschüler finden sich dafür cooler (ich gehör nicht dazu)
naja ich denke die hälfte aller Hauptschüler würden auch auf die real oder Gymnasium kommen, wenn wir nicht so faul währen zu lernen, denn dumm sind wir alle nicht (auf unserer Hauptschule)
und die in dem Clip ist nicht faul, sondern wirklich dumm XD
naja ich denke die hälfte aller Hauptschüler würden auch auf die real oder Gymnasium kommen, wenn wir nicht so faul währen zu lernen, denn dumm sind wir alle nicht (auf unserer Hauptschule)und die in dem Clip ist nicht faul, sondern wirklich dumm XD
Naja, alle Gymnasiasten als "zickig" zu bezeichnen, das kann sie doch nicht machen! Ich beurteile Leute doch nicht danach ob sie aufs Gymi, Real oder Haupt gehen!! Also ich selbst würde mich nicht als zickig bezeichnen, ein paar andere aus meiner klasse allerdings schon...
also über die Hauptschüler sollte man schon ein urteil abgeben
und zu dieser verückten erst recht!
und zu dieser verückten erst recht!
Also bitte!
Hauptschüler sind die Allercoolsten? Bitte?
Gymansiasten sind voll die Streber? Nochmals Bitte?
Wie wird die wohl die auf den Hochbegabtenschulen bezeichen?
Das sind die König der Streber, immer absolut zu jeder Zeit zickig und die sehen aus wie nen Marsmensch. Haben sie die sich schoma angeguckt. Die sehen total anders aus.
Hauptschüler sind die Allercoolsten? Bitte?
Gymansiasten sind voll die Streber? Nochmals Bitte?
Wie wird die wohl die auf den Hochbegabtenschulen bezeichen?
Das sind die König der Streber, immer absolut zu jeder Zeit zickig und die sehen aus wie nen Marsmensch. Haben sie die sich schoma angeguckt. Die sehen total anders aus.
eh pass mal uf ich komm glei so was von hin
nene
aber die weiber auf dem Gymnasium sind schöner als die auf Real oder Haupt
nene
aber die weiber auf dem Gymnasium sind schöner als die auf Real oder Haupt
seid nicht alle so fies zu den hauptschülern.
Zaubertinte: [irgendjemand muss ja unseren müll aufräumen ]
Zaubertinte: [irgendjemand muss ja unseren müll aufräumen ]
Sol-Blade ne nur wo ich etwas gut finde also alle die oben sind auser bilder
Wie gehtn des los des is bei mir blos weiß alles und füängt net an....
hey aber das mit dem mädels stimmt aber xD auf die hauptschule auf die ich ging waren immer zugekiffte "mädel" mit centimeterweise schminke oder sonst was >_> auf die schule wo ich jetzt hingehe (berusschule) sieht das ganze schon gaaanz anders aus xD
Ottili deine mudda hat net mal die Grundschule geschaft. schon 5 mal in der 2 wiederholt oder? :D:D:D:D:D:D
Schei*e bei mir gehts irgendwie net dess bleibt immer weiß wart nun scho 10 minuten^^
@SmackDown
was hast du den für ein problem
hey Mogelpower-Team sperrt denn W****er mal
was hast du den für ein problem
hey Mogelpower-Team sperrt denn W****er mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.