Oblivions schlechte seiten (* Oblivion)

Oblivions schlechte seiten (* Oblivion)

hi

1. Wenich eine Person in ihrem haus töte istes dan wie in Morowint dasich dan das Haus ausreumen kan oder ferschwindet dan die einrichtung ?

2.ich Hörte es wird oft geladen zwa kurtz aber oft

3.ich Hörte auchnoch das fast keine Bürger gibt oder bewoner die weld soll zimlich lehr sein hörte ich

4.es sollen alle Quwests in Dungens statfinden ,wie solich das ferstehen ?gibtes keine ruinen diman einfach zufelich entdekt sondern nurnoch Portale indenen man was findet ?

5.Entschuldicht die rechtschreibung-Legasteniker :)

ich bitte um Ausfürliche antworten die leserlicher als meins ist xD
1. Sorry kann ich nicht beantworten da ich Dieb und keine Assasine bin ;-)

2. Ja das stimmt! Manchmal läds bei mir ein wenig länger, ich hab die Xbox360 Version

3. Bürger gibts viele, du solltest sie aber nicht auf der Strasse suchen, weil sie ja ihr eigenes Leben leben. So findest du im Marktviertel die Ladeninhaber, bevor sie ins Bett gehen, nochmal in der Taverne. Mir ist sogar mal ein rennender Argonier in der Wildnis begegnet, der war aber ziemlcih schnell weg. Das macht das Spiel nochmal spannender. Ich hab sogar gehört das noch andere Helden unterwegs sind, ich hab sogar mal einen Ork in einer Ruine getroffen! Ich weiss aber nicht ob dieser Held dort schon war oder ob er die Ruine selbst gesucht hat!

4. Nicht alle Quests finden in Ruinen statt. Einige aber nicht alle. Und es gibt viele Ruinen, Elfen- und Schloss Ruinen die du selber finden kannst.

5. Macht nix, ich kanns lesen, die Rechtschreibung ist scheissegal.
zu 1 ich glaub das haus kannst du auch leerräumen... bin zwar assasine aber noch nich lang :)
geilo danke fürdie ausfürliche erklärung

ich hab das spil nochnicht warte auf den Göttlichen Bostboten:)

wen mal jemant was hat was an Oblivion foll scheise ist bitte hirein (Wenes das gibt;)
Nun nur die Übersetztung ist irgendwie nicht richtig gelungen. also die Sprachausgabe ist grösstenteils fehlerlos und sogar richtig super, aber mit den Beschriftungen etc. ist es nicht so gut^^ es gibt jedoch schon inoffizielle Patches für den PC und ein offizieller für PC und XBox360 kommt auch, jedoch ist noch nicht klar wann. Aber ich habe noch keine Patches, Mods oder sonst was heruntergeladen und so stark stört es auch nicht, wie viele behaupten!
Sprechen die leute imer ? wenman sie anspricht oder wider wie in Morowind lesen ?
Sie sprechen nur. Jeder Dialog wird gesprochen. JEDER.´Egal ob Gegner oder Freund. Sie sprechen alle Texte und man muss nichts lesen.
Jep alles gesprochen, und sie reden sogar untereinander und man kann ihnen zuhören! Jeder hat einfach seinen eigenen Tagesablauf, und manchmal treffen sie zufällig aufeinander und reden miteinander =)
GEIL sowas fon klasse! *imer noch auf Postboten wartet*
wie werde ich vampir oder wehrwolf?????
Suchfunktion, da gibts viele Threads!!!
@TL2: Und war der göttliche Postbote schon da, oder ist er eher Deadrisch und kommt zu spät? ^^
Sag ma TL2 bist du Deutscher kannst du nich richtig Deutsch schreiben das geht ja gar nich.
@ CinO
Lies den ersten Beitrag von TL2 in diesem thread - dann ist deine Frage beantwortet.
kurze frage und hoffentlich auch eine schnelle antwort:
wo findet man ongar den hehler, bei dem ich mein Diebesgut verkaufen kann?
Ongar ist in Bruma - Heu und Streu.
wo is die diebesgilde versteckt??
Warum lässt du nicht Mama schreiben, wenn du Legastheniker bist? Dann muss sich nicht jeder dein Idiotendeutsch durchlesen!
ich hab da was, was mir zimmlich auf die eier geht:
jedesmal wenn ich eine einbruch tätige kommt ohne grund und ohne die geringste vorwarnung die wache hineinstolziert. es geht keine tür auf, die wache erscheint quasi aus dem nichts, obwohl ich schleiche und keinen lärm mache. auch wenn ich mit diebesgut auf der strasse bin riechen sie das schon einige meter im voraus. Wieso? das macht überhaupt keinen sinn!

solche begegnungen scheinen übrigens nach dem zufallsprinzip zu sein, wenn ich bei einem einbruch speichere, erwischt werde und neu lade komme ich beim zweiten (oder dritten) mal ungeschoren davon.

wieso kommt überhaupt die wache auf die idee sich in privatgemächer anderer "umzusehen"?

das ist das woran ich mich am meisten störe bei dem spiel....
das finde ich auch Stockschwul!
@Smooth: Wieso lässt du Mama nicht schreiben wenn bei dir nur Scheisse rauskommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.