Hauptquest für einen Dieb? (* Oblivion)

Hauptquest für einen Dieb? (* Oblivion)

Hi Leute,
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe!
Ich bin Dieb Level 15 hab ne Mithril Rüssi und nen Glasdolch!
Aber ich hab schwierige Probleme Gegner umzunieten, ich schleich mich auch brav an und manchmal helf ich mit nem Bogen nach und ich heile mich auch im Kampf. Trotzdem komm ich gegen die Vampiere im Hauptquest in der Mission von Azura nicht kaputt. Oder irgendwelche Stärkeren Monster und Banditen!
Ich mache doch nichts falsch! Ist meine Rüssi oder meine Waffe zu schwach?
Ich brauch dringend Hilfe!

mfg Sentino
Hmm wie weit hast Du die Waffe die Du trägst denn hochgelernt? Vieleicht liegt es daran.
Schwertkampf ist glaub ich 50. Ist aber ne Nebenfertigkeit, aber auf die Wirkung schlägt das glaub ich nicht.
für Vampiere ist ne Silberwaffe besser,geht jedenfalls bei mir schneller
Ja aber das Probnlem ist ja das das ein Kriegervamp ist. Und vorbei schleichen kann ich vergessen da der zu Oblivion fahren muss, das heisst tot sein, muss, und ich hab ja nicht nru Probleme mit Vamps sondern auch mit Clannfears, udn sogar Skamps dauern ein wenig länger, das sogar mit nem Glasdolch Angriff 10!
ich hab das alles mit meinem bogen geschafft.
1. klau/kauf silberpfeile
2. schleichangriff=3mal schaden
3. wenn der Gegner zu dir rennt musst du immer nach hinten ausweichen bevor er dich trifft.
so kriegst du jeden Gegner um ohne auch nur den geringsten Kratzer zu bekommen
Ok, hat sich erledigt, ich hab die Schwierigkeit runtergeschraubt. Ich finds zwar scheisse aber anders gings nicht, da ein Dieb nihct zum kämpfen da ist.
hm ich bin HoT HengsT ^^! eigene Rasse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.