Damit nicht wegen jeden einzelnen Quest ein neuer Thread geöffnet werden muss hab ich ein thema geöffnet, wo Quests im allgemeinen besprochen werden konnen. Ich hoffe das erspart uns eien Haufen unnötiger Threads.
Und ich hätte da gleich das erste Problem. Wenn ich bei der Diebesgilde aufgenommen werden will, dann soll ich ein tagebuch klauen. Doch ich komme immer zu spät und meine Konkurrentin staubt das Buch immer vor mir ab. Wie kann ich es von ihr stehlen? Der Kompas zeigt zu ihrer Truhe, aber da ist kein buch drin. Wo versteckt die das verdamte Buch?
Bei dem Quest, wo man den korrupten Wachhauptmann hinter Gitter bringen soll muss man ja zwei Zeugen finden, die gegen ihn aussagen. Die Zeugen habe ich gefunden, doch dann geht der Quest irgendwie nicht weiter. Lex ist schon versetzt worden und sein Nachfolger sagt immer dass ich erst zwei Zeugen finden soll. Doch die hab ich ja schon längst gefunden. Was soll ich da tun?
Und ich hätte da gleich das erste Problem. Wenn ich bei der Diebesgilde aufgenommen werden will, dann soll ich ein tagebuch klauen. Doch ich komme immer zu spät und meine Konkurrentin staubt das Buch immer vor mir ab. Wie kann ich es von ihr stehlen? Der Kompas zeigt zu ihrer Truhe, aber da ist kein buch drin. Wo versteckt die das verdamte Buch?
Bei dem Quest, wo man den korrupten Wachhauptmann hinter Gitter bringen soll muss man ja zwei Zeugen finden, die gegen ihn aussagen. Die Zeugen habe ich gefunden, doch dann geht der Quest irgendwie nicht weiter. Lex ist schon versetzt worden und sein Nachfolger sagt immer dass ich erst zwei Zeugen finden soll. Doch die hab ich ja schon längst gefunden. Was soll ich da tun?
Ich hab da noch so ein kleines Problem. Wenn ich in der letzten Mission des Graufuchses den Rettungspfeil abschießen soll. Ich kann die Stelle von wo aus ich schießen soll zwar sehen, aber ich komm nicht hin. Wie mach ich mir da den Weg frei?
1. Falls du noch einen Speicher hast: Sobald sie losrennt, renn ihr nach. Wenn du nach dem Schloss knacken drin bist, siehst du sie, wie sie zum Schreibtisch schleicht. Renn einfach an ihr vorbei und schnapp dir das Buch.
2. Den Quest kenn ich nicht.
3. Den Quest habe ich schon bekommen, aber noch nicht gemacht.
EDIT: Erstens hätte sich wohl geklärt, oder wie kommst du sonst an eine Graufuchs Mission. ^^
2. Den Quest kenn ich nicht.
3. Den Quest habe ich schon bekommen, aber noch nicht gemacht.
EDIT: Erstens hätte sich wohl geklärt, oder wie kommst du sonst an eine Graufuchs Mission. ^^
Mir passiert das öfters bei den Quests, dass ich Leute anspreche, die aber keine Reaktionen zeigen, oder immer das selbe sagen. Wie eben beim korrupten Wachhauptman.
Sind das alles vielleicht Bugs?
Sind das alles vielleicht Bugs?
kann mir einer sagen ob es einen zauber gibt womit man sich telen kann?? weil in einem q für die empfehlung mus ich dagail das amulett bringen habe aber net den typen getroffen den ich dann töten muss und jetzt is die gott verdammte tür in den ruinen zu =( also frage ich mich ob es was gibt das ich da wieder reinkann
PS: Besitze 360 version also mit cheats kann es vergessen
PS: Besitze 360 version also mit cheats kann es vergessen
Ich hab auch mal eine kleine Frage zur Diebesgilde. Ich habe jetzt diese Büste, einer der ersten paar Aufträge, geklaut, bin zurück zum Hafenviertel und hab sie dieser Frau in ihren Schrank gelegt. Jetzt muss ich dieser Wache sagen, dass sie die Büste hat. Dieser meint jedoch immer, "dass ich mir mehr einfallen lassen müsse, um ihn zu überzeugen". Wie kann ich diese Wache überzeugen?
Ich bitte um eine schnelle Antwort! Danke im Voraus!
Ich bitte um eine schnelle Antwort! Danke im Voraus!
Wie wärs mit bestechen oder eben dieses "Minispiel" um ihn zu überzeugen???
kurze frage und hoffentlich auch eine schnelle antwort:
wo findet man ongar den hehler, bei dem ich mein Diebesgut verkaufen kann?
wo findet man ongar den hehler, bei dem ich mein Diebesgut verkaufen kann?
Der Heler Ongar ist in Bruma. Meistens in der Schenke oder in seinem Haus. Vielleicht auch gerade Auf den Weg hin oder zurück.
Heyy Leude,
wenn ich das Quest "Der Glücklose Ladenbesitzer" von der Kämpfergilde anfangen will geht dad nich.=(
Ich gehe also zu Azzan in Anvil un klicke bei der Sprachauswahl auf Auftrag.Dann erzählt er mir auch fleißig was ich zu tun habe.Nämlich mit Norbert Lelles zu sprechen.Aber das Quest wird nicht in meinem Tagebuch eingetragen, und auch wenn ich zu Norbert Lelles gehe kann ich nur ganz normal mit ihm reden aber nicht das Quest weitermachen und den Dieben auflauern wie ich es eigentlich machen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn wenn ich das Quest nicht machen kann, kann ich ja die ganze Kämpfergilde vergessen.
So das wärs erst mal,
freu mich auf jede Hilfe, wenn möglich schnell !!!
wenn ich das Quest "Der Glücklose Ladenbesitzer" von der Kämpfergilde anfangen will geht dad nich.=(
Ich gehe also zu Azzan in Anvil un klicke bei der Sprachauswahl auf Auftrag.Dann erzählt er mir auch fleißig was ich zu tun habe.Nämlich mit Norbert Lelles zu sprechen.Aber das Quest wird nicht in meinem Tagebuch eingetragen, und auch wenn ich zu Norbert Lelles gehe kann ich nur ganz normal mit ihm reden aber nicht das Quest weitermachen und den Dieben auflauern wie ich es eigentlich machen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn wenn ich das Quest nicht machen kann, kann ich ja die ganze Kämpfergilde vergessen.
So das wärs erst mal,
freu mich auf jede Hilfe, wenn möglich schnell !!!
Kommt dann keine neue Gesprächsoption bei Azzan, wenn du ihn auf Auftrag angesprochen hast?
Mal wieder eine Frage: ich soll für die Diebesgilde einen weiteren Auftrag machen, in dem ich den Stab des Erzmagiers stehlen soll. Ich habe mir diesen gekrallt und gehe zurück zur Auftragsgeberin. Sie aber bietet mir keine Gesprächsoption, um den Stab abzuliefern. In meinem Tagebuch steht auch, dass ich noch irgendetwas knacken muss.
Ist das mal wieder ein Bug oder mache ich was falsch? Bitte helft mir!
Danke im Voraus.
Ist das mal wieder ein Bug oder mache ich was falsch? Bitte helft mir!
Danke im Voraus.
hey leute
ich hab mal ne frage ich bin waechter bei der kaepfergilde und ich hab ein auftrag bekommen wo ich in eine schlamm hoele muss und die verschollenen krieger suchen muss wo die schlamm trolle sind und da wo die 2 irrlichter vor dem eingang der hoele sind. ich weiss nicht was man da finden muss ich finde nur 3 skilette und sonst nichts ich hab allerding schon vor dem quest die hoele gecheckt und gestoebert, waere cool von euch wenn mir einer sagen koennet was ich suchen muss
vielen dank schon mal, peace
ich hab mal ne frage ich bin waechter bei der kaepfergilde und ich hab ein auftrag bekommen wo ich in eine schlamm hoele muss und die verschollenen krieger suchen muss wo die schlamm trolle sind und da wo die 2 irrlichter vor dem eingang der hoele sind. ich weiss nicht was man da finden muss ich finde nur 3 skilette und sonst nichts ich hab allerding schon vor dem quest die hoele gecheckt und gestoebert, waere cool von euch wenn mir einer sagen koennet was ich suchen muss
vielen dank schon mal, peace
@sico
Du musst noch eine Nachricht im Nachttisch hinterlassen.
Du musst noch eine Nachricht im Nachttisch hinterlassen.
@ shadowMonk
Du musst mein ich die Tür angucken, dann musse noch die ganze höhle säubern...
Meine Frage:
Ich bin bei dem Auftrag, der irgendwie Infilintration oder so heist, wo man die Dunkelforst-Rotte den Baum töten soll, imemr wenn ich da rein gehe, und der Löwenmensch das schwert zieht, oder irgendwer anders kämpft stürzte alles ab, der bildschirm wird blau und die boxen machen seltsames geräusch
liebe grüße
ein fan
Du musst mein ich die Tür angucken, dann musse noch die ganze höhle säubern...
Meine Frage:
Ich bin bei dem Auftrag, der irgendwie Infilintration oder so heist, wo man die Dunkelforst-Rotte den Baum töten soll, imemr wenn ich da rein gehe, und der Löwenmensch das schwert zieht, oder irgendwer anders kämpft stürzte alles ab, der bildschirm wird blau und die boxen machen seltsames geräusch
liebe grüße
ein fan
eine kleine frage: wo und bei wem kann man die Fertigkeiten Schleichen, Handelsgeschick, Schwertkampf und Blocken trainieren?
äh.....vllt ein wenig genauer wenns geht...was kann man wo machen?
Also eine Frage: Ich bin jetzt bei dem Punkt, wo der König ermordet wurde und ich muss jetzt aus diesem Breich raus aber ich kann nicht, denn alle Türen sind verschlossen und ich habe schon alles ausprobiert und trotzdem hat nichts geholfen. Bitte helft mir
Ich hab mal ne Frage:
Bei dem Quest in Bruma (von der Gräfin) woher weiß ich eigentlich wo das ist?
Bei dem Quest in Bruma (von der Gräfin) woher weiß ich eigentlich wo das ist?
Ich hab nochmal ne Frage:
Bei dem Quest in Leywiin wo man der Orkritter Frau "Fischersfesen" zeigen muss hab ich ein Problem, und zwar WO IST "FISCHERSFELSEN" ?
Bei dem Quest in Leywiin wo man der Orkritter Frau "Fischersfesen" zeigen muss hab ich ein Problem, und zwar WO IST "FISCHERSFELSEN" ?
mission aktziv schalten und dann dem pfeil folgen
wenn das nich is, dann den netten "Herrn" ork mal darauf ansprechen
sach mal, is das bei euch auch so, das das spiel manchmal abstürzt und alles blau wird?
wenn das nich is, dann den netten "Herrn" ork mal darauf ansprechen
sach mal, is das bei euch auch so, das das spiel manchmal abstürzt und alles blau wird?
Ich hab auch mal ne frage und zwar hat die kämpfergilde in leyawin keine aufgaben und da is so ne margate die gibt denen aber nur den auftrag wenn ich ihr ektoplasma bringen. was is des und wie bekomm ich des???
Bitte schnell antworten!!! Ich will weiterkommen ;)
Bitte schnell antworten!!! Ich will weiterkommen ;)
ektoplasma bekommst du von geistern die findest du in manchen ayleid-tempeln sowie bekommst du drei portionen wenn du in anvil die geistervilla für 5000 käufst!
Ektoplasma bekommst du wenn du in der Kirche in de Gruften Geister töten gehst die lassen dann Ektoplasma fallen^^
Es gibt ein Schiff in der nähe des
(auf der Karte rechts) Weges der nach Leyawiin fürt und zwar musst du bei einer der Brücken des Flusses "Niben Bay"(wieder auf der Karte aber nach Links) das Flussufer entlang wandern. In dem Schiff gibt es 4 oder 5 Geister!
(auf der Karte rechts) Weges der nach Leyawiin fürt und zwar musst du bei einer der Brücken des Flusses "Niben Bay"(wieder auf der Karte aber nach Links) das Flussufer entlang wandern. In dem Schiff gibt es 4 oder 5 Geister!
kann sein ich war nich in dem letzten raum (weil ich keinen Schlüssel hatte) nur in den anderen und da war kein ultra Geist. Ach ja wenn du kein Magier bist dann würd ich an deiner stelle nicht ohne eine Silberwaffe reingehen!!!
ich hab mal ne ganz dringende frage !!!
bei der quest azuras schrein muss man der statur glühstaub opfern. aber wie ???
immer wenn ich die abends oder morgens anquatsche, sagtdiese: "ein mächtiger champion muss diese mission beginnen!"
also meine frage: wie werde ich champion ???
bitte helft mir schnellstmöglich ;-)
bei der quest azuras schrein muss man der statur glühstaub opfern. aber wie ???
immer wenn ich die abends oder morgens anquatsche, sagtdiese: "ein mächtiger champion muss diese mission beginnen!"
also meine frage: wie werde ich champion ???
bitte helft mir schnellstmöglich ;-)
und wo gibt es Baerenfaelle? ich bin aus der Kaempfergilde geflogen und jetzt brauch ich 20 Baerenfaelle!!!
bitte antwortet!!!!
bitte antwortet!!!!
ich komm beim kämpfergildenquest "azani schwarzherz" nicht weiter. ich soll da zu der höle arpenien gehn aber wenn ich drinnen bin gibts keinen pfeil mehr und außerdem gibts dort nichts besonderes. kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?
peace leute
es gibt ein quest von einer graefin in chorrol gluabe ich die sammelt so komische relikwien von vergangener zeit und dann muss mann in den norden in eine himmelshoehle oder so weiss nicht genau man muss erst durch die hoehle um an die alte festung zu kommen und da sind ein paar orgers die dicken viecher und in dem bereich gibt es eine kiste die heisst verschollene kiste oder so aehnlich kann mir jemand sagen wie man den schlussel bekommt
wenn jemand weiss was ich meine und danke schonmal
es gibt ein quest von einer graefin in chorrol gluabe ich die sammelt so komische relikwien von vergangener zeit und dann muss mann in den norden in eine himmelshoehle oder so weiss nicht genau man muss erst durch die hoehle um an die alte festung zu kommen und da sind ein paar orgers die dicken viecher und in dem bereich gibt es eine kiste die heisst verschollene kiste oder so aehnlich kann mir jemand sagen wie man den schlussel bekommt
wenn jemand weiss was ich meine und danke schonmal
ich bin auch bei den letzten quest vom graufuchs (quest: das ultimative ding) mir wird immer gesagt dass ich mit den rettungspfeil halt irgendwo hinschießen soll ABER ich habe garkeinen rettungspfeil! ich hab den auch net vom graufuchs bekommen oder so....
Ich hab mal ne Frage
Bekommt man eigentlich was tolles wenn man die Obliviontore schliest?
Bekommt man eigentlich was tolles wenn man die Obliviontore schliest?
man bekommt nen siegelstein mit dem man rüstungen oder waffen verzaubern kann
ich hab mal ne frage
ich will mich der dunklen bruderschaft anschließen, aber immer wenn ich einen unschuldigen töte, steht da zwar, dass meinen mordtat von unbekannten mächten bemerkt wurde, aber wenn ich dann raste, kommt keiner. was soll ich machen???
ich will mich der dunklen bruderschaft anschließen, aber immer wenn ich einen unschuldigen töte, steht da zwar, dass meinen mordtat von unbekannten mächten bemerkt wurde, aber wenn ich dann raste, kommt keiner. was soll ich machen???
hi, die frage mit der bruderschaft hab ich jetzt gelöst, aber ich habe noch eine andere: wie kann ich mich wieder von meinem vampirfluch erlösen?
ich wurde nämlich zum vampir und will wieder normal werden.
bitte helft mir schnellsemöglich!!!
ich wurde nämlich zum vampir und will wieder normal werden.
bitte helft mir schnellsemöglich!!!
wo find ich das zweite Tor?
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!
Hab auch n Problem, bei dem 2. Quest der Magiergilde (also nach dem man angenommen wurde und in die Gilde in der Kaiserstadt darf) muss man einen Turm öffnen. Nun braucht man einen Frost, einen Feuer, einen Magiesteigernden und einen Magiabziehenden Zauber. Frost, Feuer und Magieabziehnd hab ich, nur ich finde keinen Zuaber der die Magie steigert bzw. die Vierte Säule in die richtige Richtugn bewegt. Hab zwar "Magie festigen" gekauft, aber dafür reichen meine Magiefähigkeiten nicht, da ich nur Zerstörungs- und BEschwörugnsmaige gelevelt hab. Bräuchte ne Schriftrolle mit dem Zauber (falls das überhaupt der richtige ist), weiß jemand wo ich sowas finde/ob das der richtige Zauber is?
ok hab gemerkt, dass die zauber in der kiste neben dem übersetzer sind
@ votanderhector: was für ein tor meinst denn du überhaupt bzw. wo bist du grad (hast du ein quest offen oder so was?)
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich möchte kein vampir mehr sein!!!!!!!
wie kann ich mich vom fluch befreien???
ich möchte kein vampir mehr sein!!!!!!!
wie kann ich mich vom fluch befreien???
@Ich mein das zweite Oblivion Tor. Ich hab gerade das in Kvatch geschlossen und will jetzt zum naechsten.Ich hab grad eigentlich keine quest offen.
@stalk3er so weit ich weis gibt es Hexen die dich zurueckverwandeln koennen. Wo die sind weis ich leider auch nicht. Probiers ma vielleicht in der Magiergilde. uebrigens wenn dus irgendwie geschaft hast nimm auf jeden fall immer einen Trank gegen Krankheiten mit. Den musst du dann unmitelbar nach dem Biss nehmen um die Verwandlung zu verhindern.
@stalk3er so weit ich weis gibt es Hexen die dich zurueckverwandeln koennen. Wo die sind weis ich leider auch nicht. Probiers ma vielleicht in der Magiergilde. uebrigens wenn dus irgendwie geschaft hast nimm auf jeden fall immer einen Trank gegen Krankheiten mit. Den musst du dann unmitelbar nach dem Biss nehmen um die Verwandlung zu verhindern.
Hife, ich will in die Dunkle bruderschaft aber der Typ kommt net. Ich hab au schon einen umgelegt und au schon gepennt. Was soll ich machen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
kam bei dir ne meldung dass dich irgendwelche kräfte oder so beobachtet haben als du jemanden umgelegt hast?
@votanhector: du musst einfach mal nen bisschen in der landschaft rumreisen da gibts ziemlich viele tore zum schliesen ;)
@-fusel...:ich hab in einer höhle übernachtet, aber vorher alle gegner drinnen erledigt, weil ich denk mal der vertreter der dunklen bruderschaft erscheint nur an sicheren orten, wenn du dann eine höhle hast einfach nen bett suchen und schlafen gehen dann bekommst du besuch.
@stalker: wenn du ein vampir bist musst du glaub ich zum grafen von skingrad er sagt dir dann dass es eine hexe gibt die dich heilen kann und ansonsten einfach das quest aktiv schalten und dann siehste ja auf der karte wo die hexe ist.(ich hoffe ich konnte helfen)
@ -fussel...
Es kann sein das du net in die Dunkle Bruderschaft rein kommst weil du jemanden getötet hast den man später in ner mission killen muss (war bei mir so). Also laden und bei nem anderen versuchen.
Es kann sein das du net in die Dunkle Bruderschaft rein kommst weil du jemanden getötet hast den man später in ner mission killen muss (war bei mir so). Also laden und bei nem anderen versuchen.
An alle: Wie bekommt man die Helersumme in Bruma ho sodass ich bezahlte missionen machen kann??? Ich mitlerweila alles mögliche bei dem verkauft aber die geht net hoch. Kann mir bitte jemand erklären was ich bei dem verkaufen muss?
thx im voraus
thx im voraus
Weiß ich auch aber die Helersumme geht net hoch! Deshalb frag ich ob man etwas bestimmtes verkaufen oder nur sachen die man verschenken kann ihm geben soll???
@raizor: geh einfach in schlöser und burgen zb in schlos-bruma, dort kannst du die vitrinen öffnen und die gegenstände stehlen(lass dich aber nich erwischen) die sachen bringen meißtens ne menge geld und waffen sind auch sehr lukrativ (natürlich nur gestohlene) und ansonsten gibts da noch truhen, sobald das zeichen rot ist heißt es dass du stiehlst, duck dich dann einfach und wenn das "auge" so dunkel wird heißt es dass dich niemand bei stehlen sieht.
achso du musst mehrere gegenstände verkaufen die nachricht kommt immer erst nach einer bestimmten anzahl von gegenständen (bei mir wars so)
ich hab ein problem beim letzten quest vom graufuchs (quest: das ultimative ding) mir wird immer gesagt dass ich mit den rettungspfeil in die statue schießen solln soll ABER ich habe garkeinen rettungspfeil! ich hab den auch net vom graufuchs bekommen oder so....
bitte bitte helft mir -.-
also sind alle Torenach Oblivion von anfang an offen oder wie? Ich hab naemlich nur das in Kvatch gefunden, und jetzt such nach dem naechsten. Wo kann ich denn eins finden?
also sind alle Torenach Oblivion von anfang an offen oder wie? Ich hab naemlich nur das in Kvatch gefunden, und jetzt such nach dem naechsten. Wo kann ich denn eins finden??
Es gibt z.B. vor jeder Stadt, im Laufe des Spiels mindestens ein Tor.
Am Anfang sind nicht alle da.
Am Anfang sind nicht alle da.
@votanderhector:
mach am besten ein paar aufträge bei den gilden, mit der zeit findest du ganz sicher ein tor, wie gesagt überall auf dem land sind tore einfach ein bisschen in der gegend rumlaufen und unten auf dem kompass schauen, dann kommt irgendwann dieses oblivion-zeichen und dann nur noch in die richtung laufen und schon das nächste tor ;)
mfg. Aluvard
mach am besten ein paar aufträge bei den gilden, mit der zeit findest du ganz sicher ein tor, wie gesagt überall auf dem land sind tore einfach ein bisschen in der gegend rumlaufen und unten auf dem kompass schauen, dann kommt irgendwann dieses oblivion-zeichen und dann nur noch in die richtung laufen und schon das nächste tor ;)
mfg. Aluvard
die tore sind eigentlich auch in der nähe von jeder stadt. Oder wenn du die hauptgeschichte weitermachst, musst du irgendwann einen auftrag machen der lkautet "hilfe für bruma" da musst du in jede stadt, und die ham alle so probleme mit den toren...
ich hätte da ne frage ein kollege hat heute bei mir einen spielstand angefangen und will in die dunkle bruderschaft er hat schon nen unschuldigen getötet aber die wache verfolgt ihn er hat den unschuldigen im hafenviertel im schiff getötet aber das prob is der wächter hatts gemerkt und der verfolgt den überall hin der is sogar im wasser geflüchtet aber der schwimmt hinterher und auf einma es war gewitter er regnet auf einma taucht der wächter vor ihm auf in der landschaft und is immer noch hinter ihn her wisst ihr wie er ihn loswerden kann killen geht schlecht oder könnt ihr mir sagen wo man unbemerkt jemanden killen kann
wenn man schleicht und das schleich zeichen durchsichtig wird heißt das das euch niemand sieht und könnt ohne das es jemand bemerkt ihn töten!!!
Du kannst aber auch einfach die strafe bezahlen oder ins gefängnis gehen...der Bote der dunklen bruderschaft kommt dann trotzdem auch wenn ihr jemanden getötet habt...
Du kannst aber auch einfach die strafe bezahlen oder ins gefängnis gehen...der Bote der dunklen bruderschaft kommt dann trotzdem auch wenn ihr jemanden getötet habt...
ak ty aber die verfolgungs jagd is zu ende kollege hat aufgegeben und is berg runter gesprungen und hat neu geladen ^^ aber danke für den tipp
PS: kollege will net bezahlen da er erst das tutorial beendet hat und daher sehr wenig gold hat und jetzt schon vamp sein will deswegen amcht er es ^^
PS: kollege will net bezahlen da er erst das tutorial beendet hat und daher sehr wenig gold hat und jetzt schon vamp sein will deswegen amcht er es ^^
leuet eine frage ich will mir das game am dienstag holen aber würde es auf meinem system auf hoch oder mittel laufen:pentium 4 3.2ghz ,geforce 6600 gt 128m und 2048 mb arbeitsspeicher bitte scheribt mir ne antwort
@ ratlos
Also ich habe 3,7ghz / 1024MB DDR2-RAM / Club 3D 7800GT
und bei mir rückels wenn ich ne mission mache wo ich gegen viele persos zocke also glaub ich das du eher ne mittlere einstellung brauchst damits nicht ruckelt.
Also ich habe 3,7ghz / 1024MB DDR2-RAM / Club 3D 7800GT
und bei mir rückels wenn ich ne mission mache wo ich gegen viele persos zocke also glaub ich das du eher ne mittlere einstellung brauchst damits nicht ruckelt.
das iss normal, das Spiel ruckelt ueberall mit zu vielen details. Ich hab athlon 64 4000+ gforce 7800gt 1gb ram und es ruckelt auch manchma. ich spiel halt auch mit hoechster aufloesung.
ich hab ein problem beim letzten quest vom graufuchs (quest: das ultimative ding) mir wird immer gesagt dass ich mit den rettungspfeil in die statue schießen solln soll ABER ich habe garkeinen rettungspfeil! ich hab den auch net vom graufuchs bekommen oder so...
@ votanderhector
Is dein CPU nen dualcore? Wenn ja muss ich dir sagen das die meisten Games mit dualcore net zurechtkommen und doch nur einen kern benutzen (grund fürs manchmal auftretene ruckeln)
Is dein CPU nen dualcore? Wenn ja muss ich dir sagen das die meisten Games mit dualcore net zurechtkommen und doch nur einen kern benutzen (grund fürs manchmal auftretene ruckeln)
Ach ja wass ich noch wissen wollte, wie kann ich Magische Effeckt Waffen aufladen???
@ raizor: -einmal gibts da die möglichkeit mit einem seelenstein, du musst nur seelen einfangen und dann den seelenstein anklicken dann öfnet sich ein fenster und du siehst die waffen die du aufladen kannst
- dann kannst du in ein gebäude der magiergilde dort gibts eine person die musst du ansprechen und dann ist es wie beim kaufen unten so ein symbol (das kostet geld)
- dann gibts sogenannte "varla" oder "veyklyd" steine (einer von beiden weiß nich welcher^^)wenn du den anklickst werden alle deine waffen aufgeladen und der stein verschwindet
- dann kannst du in ein gebäude der magiergilde dort gibts eine person die musst du ansprechen und dann ist es wie beim kaufen unten so ein symbol (das kostet geld)
- dann gibts sogenannte "varla" oder "veyklyd" steine (einer von beiden weiß nich welcher^^)wenn du den anklickst werden alle deine waffen aufgeladen und der stein verschwindet
einfach wenn du gegen einen gegner kämpfst diesen mit dem zauber "seelenfalle" angreifen und dann töten
falls steht kein seelenstein ist groß genug diese seele zu fangen einfach den schwierigkeitsgrad runterregeln
falls steht kein seelenstein ist groß genug diese seele zu fangen einfach den schwierigkeitsgrad runterregeln
einfach wenn du gegen einen gegner kämpfst diesen mit dem zauber "seelenfalle" angreifen und dann töten
helfe doch immer gern ;)
helfe doch immer gern ;)
Hab ein Prob bei der letzten Mission der Doebesgilde. Ich muss jetzt mit dem Rettungspfeil auf irgendwas schießen aber ich hab keinen Plan wie und wohin ich schießen soll.
also gegenüber der großen statue ist eine kleine "brücke" und darauf ist eine platte darauf musst du stehen und dann musst du den rettungspfeil und ein kleines loch in der statue schießen (von der platte aus)
mein problem ist ich habe diesen rettungspfeil nicht kann man den sich er-cheaten *cheate eigentlich überhaupt nicht ist aber eine riesen ausnahme*)
mein problem ist ich habe diesen rettungspfeil nicht kann man den sich er-cheaten *cheate eigentlich überhaupt nicht ist aber eine riesen ausnahme*)
Ich habe ne frage zu dem quest mit der dunklen bruderschaft wo man die 5 leute im haus umbringen muss aber habe keine ahnung wie ich sie umbringen muss das man mich erwischt das ich heiß auf den riesen bonus bin =D
@ aluvard
guck dir ma meinen beitrag an, denn siehst du das der mir auch fehlt! :-/
guck dir ma meinen beitrag an, denn siehst du das der mir auch fehlt! :-/
ja sry ich wollts nur erwähnen vieleicht fällt ja mal einem unser problem auf und kann uns auch helfen wär zumindest nicht schlecht..
jo..
cheat wär echt knorke...... pfeil ham wa net bekommen ob der graufuchs noch da im haus steht, ka! ob der den pfeil hat? glaub ich net
cheat wär echt knorke...... pfeil ham wa net bekommen ob der graufuchs noch da im haus steht, ka! ob der den pfeil hat? glaub ich net
@angil: ich glaub du musst einfach nur alle ermorden, egal wie oder mit welchen mitteln auch immer, hauptsache sie sind tod
@ flash.:ich probiers nachher nochmal mit dem graufuchs und bestehl ihn einfach mal sehen obs hilft und er den pfeil hat wenn nich muss ich mir was anderes überlegen
@angil: ich hab des so gemacht, bei mir ham die geschlafen ich rein messer rein messer raus, TOT ^^
den nächsten in den rücken reingedonnert (natürlich darf dich denn keiner sehen!!) beim anderen auch. dann war noch der letzte übrig, (der ehemalige soldat) der hat sich seine rüstung angezogen und hat gesucht den noch meucheln, FETTISCH!!
@aluvard: mach das ^^
den nächsten in den rücken reingedonnert (natürlich darf dich denn keiner sehen!!) beim anderen auch. dann war noch der letzte übrig, (der ehemalige soldat) der hat sich seine rüstung angezogen und hat gesucht den noch meucheln, FETTISCH!!
@aluvard: mach das ^^
Hi @ all
Weiß einer wie man in seinem Haus bücher in ein Regal Räumen kann???
Weiß einer wie man in seinem Haus bücher in ein Regal Räumen kann???
du kannst die einfach aus deim inventar nehmen und dann mit *grab* irgendwo hin ziehen bis es dir passt
@Raizor:Ich hab zum glück keinen dual core. Ich hatt mir bevor ich meinen Pc ende letztes jahr zusammengestellt hatte noch ueberlegt, ob ich einen nehmen soll, aber da die ersten spiele die das unterstuetzen wohl eh erst nächstes Jahr rauskommen dacht ich mir wart ich lieber und rüst irgendwann mal nach.
Aber da du dich damit wohl auskennst kannst du mir vielleicht sagen ob diese Athlon dual core Prozessoren den gleichen Sockel haben (meiner hat 939). Und trotzdem danke für den Hinweis aber soweit ich weis iss das wohl normal solange man nicht irgend son geproze wie 4 gforce 7900gtx hat (gibts ehrlich)
Aber da du dich damit wohl auskennst kannst du mir vielleicht sagen ob diese Athlon dual core Prozessoren den gleichen Sockel haben (meiner hat 939). Und trotzdem danke für den Hinweis aber soweit ich weis iss das wohl normal solange man nicht irgend son geproze wie 4 gforce 7900gtx hat (gibts ehrlich)
Ja, um auf die Frage mit dem Sockel zurück zu kommen, die Athlon 64 haben den selben sockel (zumindest alle 64! Die andern net!) da meines wissens nach alle Athlon dualcore Pozessoren 64 sind dürfte deine Frage beantwortet sein, oda? ;)
leertaste glaub ich.
was sind denn eigentlich athlon xp prozessoren? sind das einfach alle athlonteile die unter xp laufen?
weil pcgames und pcaction ist in den Wertungstabellen immer nur von athlon xp 3000+ usw. die Rede.
und danke für die Hilfe mit den Sockeln.
was sind denn eigentlich athlon xp prozessoren? sind das einfach alle athlonteile die unter xp laufen?
weil pcgames und pcaction ist in den Wertungstabellen immer nur von athlon xp 3000+ usw. die Rede.
und danke für die Hilfe mit den Sockeln.
Eine kleine Frage:
In dem Qeust im Chorrol-Schloss wo ich diese Gemaelde suchen muss steht dann irgenwann im Tagebuch ich muss nach weiteren Hinwesen suchen. WO sind diese hinweise(hab das ganze Schloss abgesucht)
In dem Qeust im Chorrol-Schloss wo ich diese Gemaelde suchen muss steht dann irgenwann im Tagebuch ich muss nach weiteren Hinwesen suchen. WO sind diese hinweise(hab das ganze Schloss abgesucht)
aso und beeinflusst es das spiel nicht negativ wenn ich der Diebesgile oder der Dunklen Bruerschaft beitete , ich meine die sind doch "boese" und ich war bis jetzt im spiel ziemlich "antaendig"?
Shit, bevor mich jemand anbruellt ich hab die antwort auf meine erst frage schon gefunen sry fuers spammen
@ all:
wer ein problem bei dem quest vom graufuchs hat und den rettungspfeil nicht "bekommen" hat für den dann dieser tipp hier:
startet einfach das spiel und euren rechner neu schaut dann erneut ganz genau in die liste mit den waffen nach, falls der pfeil immer noch nicht da sein sollte startet den rechenr eventuell nochmals erneut, bei mir wars nämlich auch erst so dass ich den rettungspfeil nicht hatte doch heute hab ich gespielt und erneut nachgesehen---> siehe da der rettungspfeil ist erschienen ;)
@flash: ich hoff das hilft dir bei deinem problem
mfg. Aluvard
wer ein problem bei dem quest vom graufuchs hat und den rettungspfeil nicht "bekommen" hat für den dann dieser tipp hier:
startet einfach das spiel und euren rechner neu schaut dann erneut ganz genau in die liste mit den waffen nach, falls der pfeil immer noch nicht da sein sollte startet den rechenr eventuell nochmals erneut, bei mir wars nämlich auch erst so dass ich den rettungspfeil nicht hatte doch heute hab ich gespielt und erneut nachgesehen---> siehe da der rettungspfeil ist erschienen ;)
@flash: ich hoff das hilft dir bei deinem problem
mfg. Aluvard
Hmm, Morro was sollen wir unter diese Aussage verstehen, ich mein wir alle wissen wie geil es ist nur hat es etwas mit Oblivion zu tun, oder bist du geradeam f**ken und dir ist nichts besseres zum spammen eingefallen?
@ votanderhector (Sergant)
Ich weiß es net genau aber ich glaube das bezieht sich darauf das das 32 und net 64 bit Prozessoren sind
( glaub ich )
Ich weiß es net genau aber ich glaube das bezieht sich darauf das das 32 und net 64 bit Prozessoren sind
( glaub ich )
Ich hab mal ne Frage!!! ich bin jetzt Großmeister in der Arena, plötzlich stand so ein groupie vor mir und will mir folgen........ hat es mit dem Typen noch etwas auf sich oder ist das nur ein freak der seinem Vorbild folgen will???
hey eppi ich habe geguckt aber nichts gefunden der gruene pfeil zeigt immer auf die skilette pleace i need help
thanks
thanks
och komm schon hör auf hier zu spamen, ich meine dein liebesleben interessiert hier keinen so richtig, also nix gegen dich aber hör bitte auf damit .... danke!
@ Morro
Kann mir das schon vorstellen ^^^ aber das würd ich doch net öffentlich machen! -_-
Kann mir das schon vorstellen ^^^ aber das würd ich doch net öffentlich machen! -_-
Wetten der hat noch nicht mal ne Freundin die er Bum*** kann! Der hat nur Fantasien das ist alles, er ist nur notgeil und lacht sich ein ab wie wir uns über ihn aufregen!
ignoriert einfachdiesen spinner!
@aluvard nein das hilft mir ned -.-, vielleicht hast den nur übersehen aber ich hab schon zichma nachgeguckt oder so scheiß spiel! >:-(
@aluvard nein das hilft mir ned -.-, vielleicht hast den nur übersehen aber ich hab schon zichma nachgeguckt oder so scheiß spiel! >:-(
@rAIZOR
wISO NET IS DOCH NATÜRLICH
nAJA SOLL JA aUFHÖREN
Wisst ihr wo ich Fealian finde(dunkle Brschft.)
wISO NET IS DOCH NATÜRLICH
nAJA SOLL JA aUFHÖREN
Wisst ihr wo ich Fealian finde(dunkle Brschft.)
@ flash: nja ich hab auch ewig nachgeschaut aber nie gefunden und dann wo ich einfach ausgemacht hab und am nächsten tag nochmal nachgeschaut hab war er da, ich hab doch schon davor richtig genau nachgeschaut oder denkste etwa so leicht geb ich da aufso gigs mir dann später nochmal so als ich diese schuhe anziehen musste da waren die auch noch weg.. -.-* *scheiß bugs*
Um den dummen streit zu schlichten...du findest sie in einer Kneipe in der nähe, du meinst doch den Quest mit der DB oder? Wenn ja, dann wie schon gesagt ist sie in einer Kneipe ganz in der nähe, eigentlich müsste ein Pfeil in diese Richtung zeigen.
Schattenbahn-Wein
Ich hab da ne Quest, wo ich 6 flaschen schattenbahn-wein suchen muss, aber ich finde niergends eines. Es sollte in den Ruinen oder so zu finden sein, aber wo genau?. Ich such das schon seit tagen. Kann mir das bitte wer sagen, ich brauch das dringend!!!
Danke im Voraus
Ich hab da ne Quest, wo ich 6 flaschen schattenbahn-wein suchen muss, aber ich finde niergends eines. Es sollte in den Ruinen oder so zu finden sein, aber wo genau?. Ich such das schon seit tagen. Kann mir das bitte wer sagen, ich brauch das dringend!!!
Danke im Voraus
wo hasten du dieses quest her ich hab da schon ein paar flaschen mal in einer höhle oder dungeon gefunden, aber da steht nur dazu dass ich die flaschen lieber aufheben solle...??
mfg. Aluvard
mfg. Aluvard
@ Morro
Wer isn das genau? Haste schonmal versucht die mission Aktiv zu schalten und dem Pfeil zu folgen?
Wer isn das genau? Haste schonmal versucht die mission Aktiv zu schalten und dem Pfeil zu folgen?
Es gibt kein Pfeil usw. (das ist ja das blöde), es sollte in den ruinen zu finden sein und ich hab schon ur lange gesucht aber finde nie eines. Weiß jemand genau in welchen bestimmten ruinen den Wein zu finden sind?
Bitte helft mir!!!
Danke i.V.
Bitte helft mir!!!
Danke i.V.
Aluvard: Geh zur Kaiserstadt zu den Fuchsställen und dann die Brücke entlang, da muss ein Haus sein namens "Wawnet Herberge" oder so, da findest du die Quest. (musst die Frau ansprechen)
Ich hab ma ne frage hat ma jemand nen tipp wie ich bei der 2. mission in der G-Universität (das mit der Säule).
Wo muss ich welche zauber anwenden?
Wo muss ich welche zauber anwenden?
in der kiste bei dem mann der das dir übersetzt, sind alle schrifftrollen, die man dafür braucht.
dann die zauber nach der reihe(richtige reihenfolge) einsetzen und die säule öffnet sich
an besten vorher speichern
dann die zauber nach der reihe(richtige reihenfolge) einsetzen und die säule öffnet sich
an besten vorher speichern
@aluvard sry dass ich net so viel in letzter zeit nachgeguckt hab (hier im forum! ^^) aber zu deinem beitrag!
WAS?? MUSS MAN DIE SCHUHE DABEI ANZIEHEN??????? oder wie??
WAS?? MUSS MAN DIE SCHUHE DABEI ANZIEHEN??????? oder wie??
@ flash: ja am ende wenn man da entkommen muss brauchte ich die schuhe und dann waren die wieder weg hab es aber schon wieder alles geregelt. also einfach anziehen und den schornstein runterstürzen, dann verschwinden die automatisch aus deinem inventar und du musst durch das dungeon zum graufuchs
@ erzmagier
Also kommt es nich darauf an wo man hinschießt sondern in welcher reihenfolge?
Also kommt es nich darauf an wo man hinschießt sondern in welcher reihenfolge?
@aluvard achso! hab gedacht man muss die anziehen wenn mitn pfeil schießen muss
PS: hattest du noch einen bogen dabei?? oO
PS: hattest du noch einen bogen dabei?? oO
hmm...schade bei mir hats wirklich geklappt vieleicht solltest du das quest einfach ganz von vorne starten und gleich nach den gegenständen suchen und sie anziehen und dann das quest erledigen ich glaub das ist dann die bessere variante
ps. ja du brauchst ein bogen um den pfeil abzuschiessen und bevor du das machst solltest du speichern und versuchen gut zu zielen hast ja nur 1 versuch
ps. ja du brauchst ein bogen um den pfeil abzuschiessen und bevor du das machst solltest du speichern und versuchen gut zu zielen hast ja nur 1 versuch
hallo
ich hab eine frage wie mach ich die mission ewiger ruhestand (auftrag von dunkler bruderschaft) am besten falls die mission schon wer geschafft hat wovon ich ausgehe dann bitte gebt mir tipps wie ich das am besten mach
ich hab eine frage wie mach ich die mission ewiger ruhestand (auftrag von dunkler bruderschaft) am besten falls die mission schon wer geschafft hat wovon ich ausgehe dann bitte gebt mir tipps wie ich das am besten mach
JAAAA hab mir construction set gedownloadet und den neu erstellt! bin jetzt graufuchs!!
und aluvard trotzdem vielen vielen dank für deine tipps :D
@hayn: wenn es die quest ist mit den 4-5 leuten ist warte bis sie schlafen gehen dann alle meucheln!
und aluvard trotzdem vielen vielen dank für deine tipps :D
@hayn: wenn es die quest ist mit den 4-5 leuten ist warte bis sie schlafen gehen dann alle meucheln!
frieden und freude
wo is der jenige, von dem ich den auftrag bekomme wegen dreckhack?
bitte !
....
wo is der jenige, von dem ich den auftrag bekomme wegen dreckhack?
bitte !
....
hey ich krieg die letzte Graufuchsmission (,,das ultimative Ding" oder so ähnlich) nicht hin. Ich bin in dem raum wo man mit dem Rettungspfeil auf die Statur schießen muss und ich kann die Platte auf die man sich dafür stellen muss auch sehen. aber ich hab keinen Plan wie man zur Platte hinkommt weil da ja so komische Gitter drum sind.
BItte helgft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BItte helgft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@hayn:
sag ma genauer um was es da geht,ich kann mir nehmlich net alle namen meiner aufträge merken!
(ich kann bestimmt helfen wenn du etwas genauer wirst, bin nähmlich zuhörer der DB, habse also durch ^^, aber wer hatt das nich hach)
sag ma genauer um was es da geht,ich kann mir nehmlich net alle namen meiner aufträge merken!
(ich kann bestimmt helfen wenn du etwas genauer wirst, bin nähmlich zuhörer der DB, habse also durch ^^, aber wer hatt das nich hach)
die letzte mission der Diebesgilde.
Da muss mann ewig lang durch so KAtakomben und dann soll man mit dem rettungspfeil auf eine Statue schießen, da in dieser ein Schlüsselloch versteckt ist. Damit sich das Schlüsselloch aber zeigt muss man sich auf eine Druckplatte stellen. Um die druckplatte herum sind aber so komische Gitter mit nem Loch in der Mitte. hinter den Gittern stehen noch so komische Ständer mit so seltsamm rot leuchtenden Teilen drin. wenn ich bei einem der Gitter ,,benutzen" drücke kommt die Meldung, das das per Fernbedienung geöffnet werden müsse.
Oh und welch Taste ist ,,grab"
Da muss mann ewig lang durch so KAtakomben und dann soll man mit dem rettungspfeil auf eine Statue schießen, da in dieser ein Schlüsselloch versteckt ist. Damit sich das Schlüsselloch aber zeigt muss man sich auf eine Druckplatte stellen. Um die druckplatte herum sind aber so komische Gitter mit nem Loch in der Mitte. hinter den Gittern stehen noch so komische Ständer mit so seltsamm rot leuchtenden Teilen drin. wenn ich bei einem der Gitter ,,benutzen" drücke kommt die Meldung, das das per Fernbedienung geöffnet werden müsse.
Oh und welch Taste ist ,,grab"
im inventar einfachmit l maustaste rausziehen
im spiel einfach Y drücken, funzt wie telekinese, nur mit geringere reichweite und das zählt auch als ins inventar stecken fals du den gegenstand klaust!
am rande:dreh einfach mal dein anleitungsheft um!
im spiel einfach Y drücken, funzt wie telekinese, nur mit geringere reichweite und das zählt auch als ins inventar stecken fals du den gegenstand klaust!
am rande:dreh einfach mal dein anleitungsheft um!
oh danke!
aber wär net wenn mir jemand mit der Graufuchsmission helfen könnte (siehe oben)
aber wär net wenn mir jemand mit der Graufuchsmission helfen könnte (siehe oben)
ich hab auch ma ne frage:
in einem der diebesgildenquests muss man ja son brief fälschen damit lex nach anvil muss,
das prob:
ich hab die liste dem Fremden gegeben, wart jetzt aber schon ca. ne woche obwohl der nur 1 tag brauchen sollte und immer wenn ich gefälschter brief anklicke sagt der er sein net fertig!? :(
könnt sein das man GENAU einen tag warten muss, hab nämlich die zeit mit was anderem verbracht (zuhörergage kassieren ^^) und das hatt 2 tage gebraucht, kanns also sein das ich mich "verspäted" hab??!
in einem der diebesgildenquests muss man ja son brief fälschen damit lex nach anvil muss,
das prob:
ich hab die liste dem Fremden gegeben, wart jetzt aber schon ca. ne woche obwohl der nur 1 tag brauchen sollte und immer wenn ich gefälschter brief anklicke sagt der er sein net fertig!? :(
könnt sein das man GENAU einen tag warten muss, hab nämlich die zeit mit was anderem verbracht (zuhörergage kassieren ^^) und das hatt 2 tage gebraucht, kanns also sein das ich mich "verspäted" hab??!
Das kann passieren issn Bug. Spielstand von davor laden!
aber wär net wenn mir jemand mit der Graufuchsmission helfen könnte (siehe oben)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber wär net wenn mir jemand mit der Graufuchsmission helfen könnte (siehe oben)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ votanderhector: geh mal auf die karte da gehen von der großen halle gänge weg da kommen dann so schiebe hebel die musst du runtermachen dann gehts auch ( einer im raum nach unten ) und einer oben auf der linken seite wenn man den raum betritt (große halle)
also rechts wenn man die halle betritt immer dem weg folgen irghendwann kommt dann der schalter
und links oben wenn man die halle betritt da muss man irgendwo ne treppe hoch dann läuft man da hinter und betätigt den schalter dann sind die gitter offen
(ich hoffe das war alles richtig, denn das war nur ausm gedächniss geschrieben)
und links oben wenn man die halle betritt da muss man irgendwo ne treppe hoch dann läuft man da hinter und betätigt den schalter dann sind die gitter offen
(ich hoffe das war alles richtig, denn das war nur ausm gedächniss geschrieben)
hmm...iss das da wo nachherr son Skelet kommt, dass sauviel aushält ?
Weiß einer wie man an Ektoplasma kommt (Ausser Panthermaul) aber nennt bitte konkreten ort uns ungefähre lage.
Danke im voraus!!!! :)
Danke im voraus!!!! :)
In Anvil gibts am Hafen ein Schiff, auf dem eine Frau rumsteht. Quatsch die mal an, dann startet eine Quest, in der du gegen 5 schwarze Geister kämpfen musst. Nimm ne silberne, daedreische oder magische Waffe mit und zeigs den Bastarden!!!
Wenn dir die zu heavy sind, geh mal in ner Kirche die Treppe runter, durch die Tür in die Gewölbe, da müssten auch ein Paar rumschwirren.
Wenn du ein bisschen Geld und noch kein Haus hast, kauf dir das Haus in Anvil und penn ne Runde. Dann fängt man relatv schnell an tote Menschen zu sehen...
Wie auch immer du Geister gefunden hast, mach sie fertig, und untersuch den Glibber der auf den Boden fällt. TATA!!! Sie haben Ektoplasma gefunden!!!!
Das wär jez mit Sicherheit auch kürzer gegangen, aber ich schreib gerade gerne...
Wenn dir die zu heavy sind, geh mal in ner Kirche die Treppe runter, durch die Tür in die Gewölbe, da müssten auch ein Paar rumschwirren.
Wenn du ein bisschen Geld und noch kein Haus hast, kauf dir das Haus in Anvil und penn ne Runde. Dann fängt man relatv schnell an tote Menschen zu sehen...
Wie auch immer du Geister gefunden hast, mach sie fertig, und untersuch den Glibber der auf den Boden fällt. TATA!!! Sie haben Ektoplasma gefunden!!!!
Das wär jez mit Sicherheit auch kürzer gegangen, aber ich schreib gerade gerne...
Bin im Quest "hinterhalt" der Magiergilde. Das ist der bei dem einige Wächter vor einer Ruine steht und man einen besonderen schwarzen Seelenstein besorgen soll. Mein Problem ist, dass ich jetzt im ineerne der Ruine kurz vor erreichen der ersten oder zweiten (sry weiß nit genau) roten Markierung über eine Brücke muss, dort aber eine Tür ist die "von wo anders" geöffnet wird. Wie kann ich die öffnen?
da musst du ma suchen da ist irgendwo ein schalter der die öffnet geh ma zurück und guck nnochma
@raizor: geh in eine kapelle und geh dort in die gruft!
DA sind IMMER GEISTER
DA sind IMMER GEISTER
@votanderhector; ja da in etwa kommt dann ein schalter und der andere war dann ich der großen halle
habs gepackt danke. Ich glaub nur ich hab irgendwas nachherr falsch gemach, ich hab mir die Schriftrolle gekrallt und plötzlich wollten mich alle Mönch umbringen. Da bin ich dann durchs Schloss gewetzt und habs mit zwei Hp in den Lüftungsschacht gepackt. Baer Es hat gefunzt danke.
Sagt mal wie läuft eigentlich diese Quest mit den Stiefeln von diesem Jack Springferse normalerweise ab. Bei mir war die Nähmlich irgendie seltsam. Ich bin in das Haus von diesem Typen eingebrochen, dann kam ne wache (hatte gesehen, dass ich die Tür aufgebrochen hatte) und hat mich verhaftet. Ich hab das Gold bezahlt, und als ich dann vorm Knast Stand war da dieser Baron. die Wachen sind dann seltsammerweise auf sen losgegangen und haben ihn umgebracht. Und als ich dann mal die Leiche von ihm Untersuch hab, hatte der die Stiefel. Ich glaub aber irgendwie nich das das normla war oder.
@votanderhector (Sergant):
normal gehst du in die gruft, findest dort den sarg OHNE schuhe, dann kommt der baron MIT den schuhen und es stellt sich heraus das er sein vorfahre ist!
be dir ist folgendes passirt:
der baronhatt ein verbrechen begannen, was unter den gesetzestreuen npcs duechaus üblich is!is bei mir schon öfters passiertund immerwieder nett anzuschauen wie die sich gegenseitig verkloppen oder abführen,so bin ich an die schlüssel für nordwinde gekommen, oder der leuchturmwärter im DB-quest wurde abgeführt, konnt ihn gerade noch vorm knast abfangen! ^^
zurück zum thema nur weil du den quest etwas anders "gemacht" hast bleibt er denoch der besiter der schuhe und du kanst sie von ihm nehmen!
meine teorie warum er gekillt wurde:
man erfährt auch das er ein vampier ist und die wachen haben ihn warsvheinlich bei seinem "nächtlichen Bankett" gestört! ^^
normal gehst du in die gruft, findest dort den sarg OHNE schuhe, dann kommt der baron MIT den schuhen und es stellt sich heraus das er sein vorfahre ist!
be dir ist folgendes passirt:
der baronhatt ein verbrechen begannen, was unter den gesetzestreuen npcs duechaus üblich is!is bei mir schon öfters passiertund immerwieder nett anzuschauen wie die sich gegenseitig verkloppen oder abführen,so bin ich an die schlüssel für nordwinde gekommen, oder der leuchturmwärter im DB-quest wurde abgeführt, konnt ihn gerade noch vorm knast abfangen! ^^
zurück zum thema nur weil du den quest etwas anders "gemacht" hast bleibt er denoch der besiter der schuhe und du kanst sie von ihm nehmen!
meine teorie warum er gekillt wurde:
man erfährt auch das er ein vampier ist und die wachen haben ihn warsvheinlich bei seinem "nächtlichen Bankett" gestört! ^^
Sry, das ich schon wieder mit der 2 Missi. der G-Universi. ankomme aber ich bin zu blöd dafür! Ich kann auf diese dämliche Seule draufballern wie ich lustig bin, aber die hält es einfach nich für nötig sich zu öffnen!!!
Bin verzweifelt!!! Kann mir das nochma einer erklären wie genau das funzt ( vieleicht mit reihenfolge welche Zauber ich wann abfeuern muss ).
Naja, DANKE im voraus!
Bin verzweifelt!!! Kann mir das nochma einer erklären wie genau das funzt ( vieleicht mit reihenfolge welche Zauber ich wann abfeuern muss ).
Naja, DANKE im voraus!
ich bin etzt au graufuchs und wollt jetzt wissen wasw das überhaupt bringt auseer dem gildenhaus und das man die wachen verarschen kann ^^
wär namlich a bisserl dürftig im gegensatz mit z.b. der DB !!!
wär namlich a bisserl dürftig im gegensatz mit z.b. der DB !!!
ich habe da so ein Problem mit dem Quest "Der Pfad der Morgenröte" nämlich der Mann der vor der Tür steht, wenn ich mit ihm spreche sagt er immer:" Der Morgen dämmert" und ich kann dan nichts auswählen und mein Kompasszeiger zeigt immer auf dem Grab von diesem Toten König, da wo die Karte ist!
wo sind Irrwische? brauch ein glühstaub um an einer Säule beten kann! BITTE HELFT MIR AUCH BEIM PROBLEM MIT DER MORGENRÖTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFSSEITEN ZU OBLIVION
http://tes-oblivion.de/forum
http://theelderscrolls.info
Das sind zwei Seiten mit Taktiken, Komplettlösungen aller Haupt- und Nebenmissioenen und guten Erklärungen zum Spiel.
Falls ihr eine Frage zu den Quests habt sucht als erstes hier.
Das sind zwei Seiten mit Taktiken, Komplettlösungen aller Haupt- und Nebenmissioenen und guten Erklärungen zum Spiel.
Falls ihr eine Frage zu den Quests habt sucht als erstes hier.
@Nichtswisser:1.Danke für den Jack Springferse Kram.
2. Mich würd auch interessieren was das bringt. vielleicht kann man so die sachen teurer an die Heler loswerden. aber da man eigentlich eh kein Geld krigt hätt man doch auch den Graufuchs umbringen können.
@all also weiß einer was der Kram bringt mit dem Graufuchs oder wars das mit der Kutte derNacht
2. Mich würd auch interessieren was das bringt. vielleicht kann man so die sachen teurer an die Heler loswerden. aber da man eigentlich eh kein Geld krigt hätt man doch auch den Graufuchs umbringen können.
@all also weiß einer was der Kram bringt mit dem Graufuchs oder wars das mit der Kutte derNacht
@votanderhector (Sergant):
1.gern geschehen
2.ich heiße Nichtswisender nicht Nichtswisser ^^
(kleiner tipp: wenn dir die namen zum abschreiben zu lang sind (wie deiner ^^) machs so wie ich und markiere sie, kopiere sie, und füg sie in deinem post ein! bei kurzen gehts mit abschreiben aber schneller ^^)
1.gern geschehen
2.ich heiße Nichtswisender nicht Nichtswisser ^^
(kleiner tipp: wenn dir die namen zum abschreiben zu lang sind (wie deiner ^^) machs so wie ich und markiere sie, kopiere sie, und füg sie in deinem post ein! bei kurzen gehts mit abschreiben aber schneller ^^)
@ nichtswissender
sry das es so lange gedauert hat
aber das ist die mission wo man adamus philidus (ehemaliger wachhauptmann) umbringen muss und dann seinen finger irgendwo ablagern muss
das mit dem finger is nicht is problem nur ich töte ihn immer im see in leyawin wenn er badet und die rüstung ausgezogen hat
aber dannn rennen mir zig soldaten in allen städten nach
muss das so sein oder gibts da eine einfachere lösung
ich hab mir außerdem von seinem beschützer den schlüssel für die wache geklaut aber ich glaub nicht das das was bringt
also bitte tipps geben
thx
sry das es so lange gedauert hat
aber das ist die mission wo man adamus philidus (ehemaliger wachhauptmann) umbringen muss und dann seinen finger irgendwo ablagern muss
das mit dem finger is nicht is problem nur ich töte ihn immer im see in leyawin wenn er badet und die rüstung ausgezogen hat
aber dannn rennen mir zig soldaten in allen städten nach
muss das so sein oder gibts da eine einfachere lösung
ich hab mir außerdem von seinem beschützer den schlüssel für die wache geklaut aber ich glaub nicht das das was bringt
also bitte tipps geben
thx
@hayn:
bei der missi gings auch bei mir a bisserl chaotisch zu ^^
also bei mir liefs so:
ich hab nen kleinen schleichangriff (mit bogen) auf philida gestarted als er von der stadt zu diesem wachpostens auserhalb der mauern gehen wollte.sein wächter hatt mich daraufhin angegriffen aber die stadtwachen haben meinen angriff nicht bemerkt und griffen ihrerseits den leibwächter an! mit philida aleine fertig zu werden war dann auch nich schwer!
ich hatte eigentlich grad keine lust mehr und wollte sch**e machen aber als es so gut gelaufen ist hab ich dann doch gesaved! ^^
sry hatt ir jetzt glaub ich nich so toll geholfen,aber ich glaube wie man den teil der missi macht kommts drauf an wie dein spielstiel is! versuchs auch mal mit nem schleichanglff, so das sie deine tat nich bemerken!
mir fällt grad ein:wenn du kein so hohes kopfgeld hast könntest du auch einfach aufgeben indem du blockst und ihn dann mit leertaste ansprichst (kein "gesprächssymbol")!
erspart dir vieleicht ärger und frustrirte stunden vorm pc!
sry fals nich das war was du dir erhoft hattest aber wie gesagt bei mir wars eher zufall das es so gut lief!
bei der missi gings auch bei mir a bisserl chaotisch zu ^^
also bei mir liefs so:
ich hab nen kleinen schleichangriff (mit bogen) auf philida gestarted als er von der stadt zu diesem wachpostens auserhalb der mauern gehen wollte.sein wächter hatt mich daraufhin angegriffen aber die stadtwachen haben meinen angriff nicht bemerkt und griffen ihrerseits den leibwächter an! mit philida aleine fertig zu werden war dann auch nich schwer!
ich hatte eigentlich grad keine lust mehr und wollte sch**e machen aber als es so gut gelaufen ist hab ich dann doch gesaved! ^^
sry hatt ir jetzt glaub ich nich so toll geholfen,aber ich glaube wie man den teil der missi macht kommts drauf an wie dein spielstiel is! versuchs auch mal mit nem schleichanglff, so das sie deine tat nich bemerken!
mir fällt grad ein:wenn du kein so hohes kopfgeld hast könntest du auch einfach aufgeben indem du blockst und ihn dann mit leertaste ansprichst (kein "gesprächssymbol")!
erspart dir vieleicht ärger und frustrirte stunden vorm pc!
sry fals nich das war was du dir erhoft hattest aber wie gesagt bei mir wars eher zufall das es so gut lief!
zum schlüssel:
naja er "bringt" dir eigentlich nur das du ins wachhaus kanst ohne das schloss knacken zu müssen! ist aber immernoch ein verbrechen!
PS: du solltest dir mal philida ansehen, bei mir hatte der alle schlüssel für SÄMTLICHE türen in leyawin!
naja er "bringt" dir eigentlich nur das du ins wachhaus kanst ohne das schloss knacken zu müssen! ist aber immernoch ein verbrechen!
PS: du solltest dir mal philida ansehen, bei mir hatte der alle schlüssel für SÄMTLICHE türen in leyawin!
Also, ich will ja net nerven aber . . . ICH CHECK DAS NET!!!Ihr müsst mir helfen ich komm sonst net weiter!
@ Herr Sithis
Die Ihrrwichte sind wenn du zur Statuette schaust genau hinter dir ein paar Meter entfernt! Es gibt insgesammt 3 (brauchst aber nur ein!)
P.S.: Helft mir!!!
@ Herr Sithis
Die Ihrrwichte sind wenn du zur Statuette schaust genau hinter dir ein paar Meter entfernt! Es gibt insgesammt 3 (brauchst aber nur ein!)
P.S.: Helft mir!!!
HIIIIILFEEEE!
Beim einem Qest der Dunklen Bruderschaft muss man einen Gefangenen töten ich bin in dem "Allerheilligsten" komm aber nicht weiter weil diese Wache mich IMMER sieht (ich schleiche natürlich, bin ja nicht so blöd)!
Heeelft mir biiiitte, sonst drehe ich durch!
Beim einem Qest der Dunklen Bruderschaft muss man einen Gefangenen töten ich bin in dem "Allerheilligsten" komm aber nicht weiter weil diese Wache mich IMMER sieht (ich schleiche natürlich, bin ja nicht so blöd)!
Heeelft mir biiiitte, sonst drehe ich durch!
am besten wäre es wenn du dich unsichtbar machst!!!
(kannste ja von dem kaufen der dich in der DB nicht mag)
(kannste ja von dem kaufen der dich in der DB nicht mag)
HILFSSEITEN ZU OBLIVION
-> Falls ihr eine Frage zu den Quests habt sucht als erstes hier.
-> Falls ihr eine Frage zu den Quests habt sucht als erstes hier.
Ich habe ganz vergessen euch zu daken, dunkle Brüder und Schwestern! Ich trage schon mit Stolz den Titel eines Eliminators und habe auch den von mir lang ersehnten (nur wegen des Aussehens) Kaiserlichen Legions-Helm erbeutet!
msf (mit schrecklichen Flüchen)
Darth Nihilius, der Unersättliche
msf (mit schrecklichen Flüchen)
Iich hab ein problem ich bin vampir war auch schon an der universität und auch schon beim grafen und als hätte es nicht gereicht war ich bei der hexe ...nur dummer weiße hab ich die großen seelensteine dabei nur passiert nix wenn ichs se anspreche bitte hilfe ich hab wirklich keine lust mehr am tag wie ein räuchermännchen rum zu laufen und den netten roten sonnenbrand zu bekommen also bitte bitte hilfe!!!
Schau mal nach ob die Steine auch alle leer und Groß sind. (Wenn du jede nacht einen aussaugst bekommste keinen "netten roten sonnenbrand" mehr! ;D
@ Darth Nihilius
Eliminator ... na und! Knie nieder vor deinem Zuhörer!
(nur Spaß! ;D)
Eliminator ... na und! Knie nieder vor deinem Zuhörer!
(nur Spaß! ;D)
kleiner tipp am rande:
man muss nicht immer "einnehmen"!!!
mir ist aufgefallen, dass man sich nur in ernen vampier verwandelt wenn man warted oder scläft!!!
das bedeuted das man sein vampiermahl weitestgehend verzögrn kann!!!
allerdings muss man spätestens beim levelaufstieg schlafen!!!
wie gesagt ist kein vollständiger schutz, kann es aber verzögern!!!
mfg
man muss nicht immer "einnehmen"!!!
mir ist aufgefallen, dass man sich nur in ernen vampier verwandelt wenn man warted oder scläft!!!
das bedeuted das man sein vampiermahl weitestgehend verzögrn kann!!!
allerdings muss man spätestens beim levelaufstieg schlafen!!!
wie gesagt ist kein vollständiger schutz, kann es aber verzögern!!!
mfg
@Raizor:
WOOOOOOW wie hast du das geschaft???
ja du bist der meist......HAHA bist ja ganz ein toller ZUHÖRER wau
nur ein hacken: DAS IST NUN WIRKLICH NICHTS BESONDERES
ach und übrigens da bist du sicher net der einzige!!!
ich bin nämlich wie viele andere auch der einzige zuhörer der DB !!!!!!!!!!!!
(tia jetzt bist geschockt!!!!!ich mach aber auch nur spaß!!!nich böse oder beleidigt sein;)!!!!!)
WOOOOOOW wie hast du das geschaft???
ja du bist der meist......HAHA bist ja ganz ein toller ZUHÖRER wau
nur ein hacken: DAS IST NUN WIRKLICH NICHTS BESONDERES
ach und übrigens da bist du sicher net der einzige!!!
ich bin nämlich wie viele andere auch der einzige zuhörer der DB !!!!!!!!!!!!
(tia jetzt bist geschockt!!!!!ich mach aber auch nur spaß!!!nich böse oder beleidigt sein;)!!!!!)
Ich WERDE heute Zuhörer, ist ja nichts riesiges die DB an 2 Nachmittagen durchzuspielen. Ausserdem finde ich das Eliminator viel besser als Zuhörer klingt. Von dem Gehalt eines Zuhörers lässt es sich aber gut leben.
msf
msf
Ihr seit ja geil drauf *lol*! Ich krieg mich net mehr ein! Ich glaub du hast recht "Eigenlob tut selten gut"!
P.S.: Wusste selber das ich net der einzige Zuhörer bin
P.S.: Wusste selber das ich net der einzige Zuhörer bin
Mal ne schnelle Frage: Wo finde ich in der Schnelle 20 Drachenbaumpflanzen und 20 Rotwurzpflanzen?
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Habe eine Frage zu dem Gefängnisquest aus Bruma wo die Geliebete bzw Frau die Kohle des Diebes einsacken will, der beim Klau erwischt wurde und nun in Bruma einsitzt.
Der Typ im Knast sagt nur: Du bist eine fremde, Dir erzähl ich nix. Habs schon mit Persönlichkeit festigen bei mir und einem betören Zauber an ihm probiert, jedoch kein Erfolg damit gehabt.
Gibt es ne andere Lösung dafür?
Schon mal"Herzlichen Dank"
Der Typ im Knast sagt nur: Du bist eine fremde, Dir erzähl ich nix. Habs schon mit Persönlichkeit festigen bei mir und einem betören Zauber an ihm probiert, jedoch kein Erfolg damit gehabt.
Gibt es ne andere Lösung dafür?
Schon mal"Herzlichen Dank"
Lade nochmal und sprich den kerl an bevor du im knast landest. Erst wenn der sagt das er dir nichts sagt (oder so ähnlich) klaust du was vor den augen des werters. am besten etwas direkt vom tisches im selben raum.
Ich denke das das so funtzt!
Ich denke das das so funtzt!
Kann mir mal bitte jemand bei der mission helfen wo ich in chorrol bei der Gräfin son mistiges Bild suchen soll? Ich hab bereits die leude befragt und soll jetzt beweise suchen. Hab auch den Geheimen raum im Turm gefunden. So, und jetzt des problem ... ICH KOMM NET WEITER! Kann mir jemand helfen?
also im esszimmer dort wo die gräfin isst, dort sind hinten flecken auf dem teppich das ist der 1te beweis und der 2.te beweis ist im zimmer von chanel oder so dort findest du mal-utensilien wie pinsel (dort wo der stuhl angekippt ist)
Danke an Aluvard!
Da hätt ich gleich noch eine Frage; Falls jemand die eisfeuerhöle kennt wo und wieviele von den Tränen exestieren? Und muss ich die alle finden um den Quest zu beenden?
Da hätt ich gleich noch eine Frage; Falls jemand die eisfeuerhöle kennt wo und wieviele von den Tränen exestieren? Und muss ich die alle finden um den Quest zu beenden?
Falls Du auf meine Frage geantwortet hast Raizor, ich komm sozusagen als Gast in den Knast, also nur um einen Gefangenen zu besuchen.
Der Gefängniswärter hat im Fragemenue :"Einen Gefangenen besuchen" und das muss ich ja. Er schliesst mir dann die Tür zu den Zellen auf und tapert hinter mir her, weil er meint er müsse immer dabei sein.
Oder meinst Du man müsse selbst einsitzen und dann gibt er Antwort....hmmmm das is ne Idee, ich versuchs mal, DANKE Raizor
Der Gefängniswärter hat im Fragemenue :"Einen Gefangenen besuchen" und das muss ich ja. Er schliesst mir dann die Tür zu den Zellen auf und tapert hinter mir her, weil er meint er müsse immer dabei sein.
Oder meinst Du man müsse selbst einsitzen und dann gibt er Antwort....hmmmm das is ne Idee, ich versuchs mal, DANKE Raizor
Ich hoffe das es klappt, bei mir hab ich es so gemacht und es ging. Nen versuch ist es alle mal wert denke ich!
Hat eigentlich überhaupt schon mal jemand meinen Quest gemacht?
Oder traut ihr euch nich zu posten? ;D
Oder traut ihr euch nich zu posten? ;D
also den quest hab ich auch gemacht aber ich finde da immer nur 4 tränen und dann hab ich so lange gesucht dass ich den quest einach nicht mehr gemacht habe also ich wüsste auch gerne ob es da mehr gibt und wenn ja wo?????
ahhh ich hab gelesen dass die 5te träne auf einem stein liegt den man über einen schrägen baumstamm erreicht also fröhliches schaffen^^
WAAAAAAHHHHHH!!!
Ich habe mir das Spiel grad gekauft und kommm zack im Geheimgang nicht weiter ich verlauf mich andauernd!!! Das ist das erste Quest. Hilf mir jemand ich lauf nur im Kreis
Ich habe mir das Spiel grad gekauft und kommm zack im Geheimgang nicht weiter ich verlauf mich andauernd!!! Das ist das erste Quest. Hilf mir jemand ich lauf nur im Kreis
Wenn du das vielleicht genauer Beschreiben könntest, wärs nicht schlecht... aber wahrscheinlich hast du ,wenn du das hier gelesen hast , es sowieso schon geschafft!!!
wenn nicht schau mal auf deine karte da siehst du wo du lang musst
( TAB->unten auf das kartensymbol->dann weiter oben auf das ganz linke symbol-> nachsehen wo du lang musst)
( TAB->unten auf das kartensymbol->dann weiter oben auf das ganz linke symbol-> nachsehen wo du lang musst)
hey also ich hab mir in skingrad die rosendornhalle gekauft und alles eingerichtet usw. dann hab ich im obergeschoss ne notiz bemerkt auf nem schrank die mir ein rätsel zu einem versteckten schatz gibt vll hat einer den queat schon mal gemacht und in haus benirus in anvil is son "versiegeltes portal" wie komm ich da durch danke schon mal im voraus und viel spaß beim zoggn
Ich habe ein kleines Problem!
Bitte seid mir nicht böse, falls es den Thread schon gibt.
Also:
Bei der Diebesgilde beim Quest 'das ultimative Ding' muss man sich bei diesen blinden Priestern am Ende auf diesen Lesestuhl setzen. Aber ich kann so oft drücken wie ich will-mein Chara setzt sich einfach nicht hin!
Könnt ihr mir helfen?
Danke im Voraus!
Bitte seid mir nicht böse, falls es den Thread schon gibt.
Also:
Bei der Diebesgilde beim Quest 'das ultimative Ding' muss man sich bei diesen blinden Priestern am Ende auf diesen Lesestuhl setzen. Aber ich kann so oft drücken wie ich will-mein Chara setzt sich einfach nicht hin!
Könnt ihr mir helfen?
Danke im Voraus!
hEY HABT IHR NEN PLAN WIE DES MIT DEM QUEST DER ROSENDORNHALLE IN SKINGRAD IS?
Wenn du das portal in der Villa in Anvil meinst solltest du schlafen gehen und den Quest machen, mit der rosendorn halle kann ich dir net helfen, nach den Heusern in Cheydinhal und Anvil muss ich noch VIEL sparen!
Neue Frage: Wo finde ich in der Kaiserstadt Eine der MAgiergilden Hallen? Ich würde gerne in der Gilde sein. Ich hab schon in der Geheimen Bibliothek(oder so) gesucht aber da war einer der hat mir nur gesagt ich soll einen der Anführer in den Hallen aufsuchen.
wie kann ich ein haus zum beispiel in bruma kaufen ich hab das geld die gräfin will mir auch eines verkaufen aber ich kann dann nur zwischen den texten " 6000 sind mir zu teuer" oder "so viel geld hab ich nicht" wählen is das ein bug oder was?? schon etwas doof wei ich mir somit nur das billig holz haus in der haubtstadt kaufen kann denn bei den anderen städten funktionierts auch net .....wär net wenn mich jemand aufklären könnte ^^
Das ist kein Bug, im text steht nur was es dich kosten würde wenn du in Feilschen und so irgennt einen Wert hast, meistens kostet dich das dann viel, viel mehr als im Text steht. Wie halt im Normalen Handel: Du bezahlst für ca. 160% des wahren Preises und verkaufst für ca. 40-50% des Preises.(Ausser du hast einen etwas höheren Feilschen und Überredenwert)
Bisst du sicher das das auch so beim Hauskauf is? Ich halt das einfach nur für einen Bug!
@ benje44
Geh einfach in ne andere stadt und such die gildenhalle auf. Sprich mit dem Gildenanführer, der nimmt dich dann auf.
Geh einfach in ne andere stadt und such die gildenhalle auf. Sprich mit dem Gildenanführer, der nimmt dich dann auf.
ich habe folgendes problem, ihr kennt ja die eine missi mim korrupten wachmann, also ich habe die beiden knallköpfe auf meine seite gebracht, nen tag gewartet und dann hat mir der eine wachmann gesagt des er die beiden heinis angehört hatte tja, ich hab scho 3 tage gewartet und es passierte bis jetzt noch nix
weiss einer wies da weitergeht ?
weiss einer wies da weitergeht ?
Hey ich hätte da mal ne Aufgabe an alle die Interesse haben! Ladet euch ma das Plug-in herunter (http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=312&Itemid=72)
und instaliert das ma (Plug-in datei mit".esp" endung in "Oblivion\Data" einfügen und dann Oblivion srarten doch dann nicht "Spielen" Drücken sondern "Spieledateien" und hinter der angegebenen datei aufs Kästchen drücken sodass ein X angezeigt wird). Startet das spiel und wandert dann vom Gefängnis aus zu der Inselvilla. Dort macht ihr das Rätzel das vor der Haustür liegt und sagt mir wie ihr das Geschafft habt! ;D
Ich hoffe das das jeder verstanden hat.
und instaliert das ma (Plug-in datei mit".esp" endung in "Oblivion\Data" einfügen und dann Oblivion srarten doch dann nicht "Spielen" Drücken sondern "Spieledateien" und hinter der angegebenen datei aufs Kästchen drücken sodass ein X angezeigt wird). Startet das spiel und wandert dann vom Gefängnis aus zu der Inselvilla. Dort macht ihr das Rätzel das vor der Haustür liegt und sagt mir wie ihr das Geschafft habt! ;D
Ich hoffe das das jeder verstanden hat.
Hallo, wieder das Problem mit Haus Benirus. Ich hab mich schlafen gelegt, die Geister sind gekommen, ich habe die Knochenhand im Erdgeschoss gefunden, bin dann zu Kaiserstadt gegangen, hab den 'alten Besitzer' gefunden und versucht zu überreden er solle mitkommen. Er sagt jedoch ständig es sei ''mein Problem''. Was jetzt?
also wo ich diese Q zu testzwecken gemacht hab musste ich nur noch normal nach anvil zurück reisen und scho war er da
In dem Quest "Falsche Arztnei" (Dunkle Bruderschaft) wo man in Festung Sutch Roderick, einen Banditenanführer umbringen muss indem man seine Arztnei gegen ein Gift umtuschen muss komme ich nicht weiter. Ich habe "Krankheitsgift" in den "Arztneischrank" reingelegt und "Rodericks Medizin" rausgenommen, aber der grüne Pfeil zeigt immer noch auf den Schrank. Ist das ein Bug oder soll ich da noch etwas tun? Wenn ja dann WAS?!
vieleicht hast du das falsche gift hineingetan, denn wenn ich das gift plaziert habe und die arznei rausgenommen habe kam bei mir eine nachricht dass alles geklappt hat und ich verschwinden solle
An Ganondorf: Bei der HAnd liegt noch so ein Tagebuch, das must du auch nehmen: Die Hand brauchst du später.
Aluvard
Ja! Du könnntest mit großer Wahrscheinlichkeit Recht haben! Ich haue nach Cheydinhal ab und frage Ocheeva, vielleicht habe ich vergessen das richtige Gift mitzunehmen! *LÖL*
Ja! Du könnntest mit großer Wahrscheinlichkeit Recht haben! Ich haue nach Cheydinhal ab und frage Ocheeva, vielleicht habe ich vergessen das richtige Gift mitzunehmen! *LÖL*
Hat keiner lust mir mit dem Plug-in zu helfen? Ich komm da net weiter und dachte das das jemanden interessieren könnte. Schade! :(
Hab mal irgendwo gelesen, dass man im Wolkenherrschertempel super Schleichen steigern kann, wenn man ein Paar Stunden gegen die Wand im Schlafraum schleicht, während da ein Paar Typen pennen. Stimmt das??? Und muss ich da langsam gehend schleichen oder rennend schleichen oder wie oder was??? Hat jemand das schon mal gemacht??? Kann man verstehen was ich sagen will?? :(
Also ich habe ein Problem, bei dem Quest mit den "Tränen des Ritter" der erstarrt ist..
Ich habe drei Tränen auf dem Boden in dem eisigen Rauch gefunden, doch es passiert nichts und die Meldung sagt mir, dass ich weiter suchen soll, weil warscheinlich noch eine da ist.
Doch da ist einfach keine !!
Ich habe die Mitte mit den erstarrten mindestens schon 10 umkreist und abgesuch, doch nichts gefunden..
Bitte um Hilfe und danke im Vorraus
(Ach und falls diese Frage schon einmal gestellt wurde, sry, denn die über 200 Beiträge durchzulesen würde ne Stunde beanspruchen ^^)
Ich habe drei Tränen auf dem Boden in dem eisigen Rauch gefunden, doch es passiert nichts und die Meldung sagt mir, dass ich weiter suchen soll, weil warscheinlich noch eine da ist.
Doch da ist einfach keine !!
Ich habe die Mitte mit den erstarrten mindestens schon 10 umkreist und abgesuch, doch nichts gefunden..
Bitte um Hilfe und danke im Vorraus
(Ach und falls diese Frage schon einmal gestellt wurde, sry, denn die über 200 Beiträge durchzulesen würde ne Stunde beanspruchen ^^)
Genau das selbe problem hab ich ja auch angesprochen, Ich habe gesagt bekommen das man mal versuchen sollte bei dem umgekippten baum der an einen Stein anlehnt zu suchen (habe bis heute da nichts gefunden). Kann dir also nich so richtig helfen.
Ich bin in Leyllawinn oder so in der Magierhalle und hab das Ammulett dieser alten Magierin aber kann es ihr nicht geben. Alle sagen mir da ich soll es ihr geben aber sie sagt nur es hat sich nichts geändert. Es schreien immer noch stimmen und sie brauche ihr Amulett . Ich hab es doch aber wie gebe ich es ihr.
@ benje44 he bei mir is is gleiche aber ich hab auch ka ahnung wie ich das mache
ich hab ein frage zu einem quest der diebesgilde
skrivva, mein deyon verlangt von mir das ich ein buch suche, es wurde schon ein weiteres mitglied der diebes gilde geschickt doch das is verschwunden, ich bin nach skingrad gangen wie es geheißen hat und im kerker soll ich mit dem anderen mitglied reden doch da is nur einer der ma sagt die graue fürstin oder so hat ihn mitgenommen
ich hab jetz wirklich null ahnung was ich machen soll ich hoffe irgendwer kann mir helfen
ich hab ein frage zu einem quest der diebesgilde
skrivva, mein deyon verlangt von mir das ich ein buch suche, es wurde schon ein weiteres mitglied der diebes gilde geschickt doch das is verschwunden, ich bin nach skingrad gangen wie es geheißen hat und im kerker soll ich mit dem anderen mitglied reden doch da is nur einer der ma sagt die graue fürstin oder so hat ihn mitgenommen
ich hab jetz wirklich null ahnung was ich machen soll ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Ich hab ein Problem bei einer Kämpfergildenquest: Ich soll nach ein paar vermissten Leuten suchen. Die sind in der sumpfigen Höhle(bei der quest sind vor der Höhle ca. 5 Irrlichter). Als ich alle Trolle in der Höhle besiegt hatte, kam die Nachricht, ich solle nun Beweise dafür finden, dass die Trolle für den Tod der Vermissten verantwortlich sind. Ich habe die *ganze* Höhle durchsucht und nur die Leichen der vermissten gefunden, aber keine Beweise... Weis jemand wo ich diese Beweise finde?
Lol, zum Glück hat AndrewSky weiter Oben den Link TES.info gepostet, sonst würde ich auf den Bonus verzichten und diesen Bandietenpenner einfach erschlagen. Das Gift ist nämlich (habe ich jetzt herausgefunden unter "Verschiedenes". Uff, geil dass es diese Lösungsseiten gibt.
msf
msf
hey wieso gibtsn nenn zweiten thread namens ein thread für alle quests??
Den hab ich gemacht weil ich denke das dieser einfach zu voll ist! Er ist zu unübersichtlich und das ist net gut!
Sollte das jemand stören ... dann hat er pech gehabt (dann soll er einfach seine fragen in den hier reinschreiben falls er das für klug hält)
Sollte das jemand stören ... dann hat er pech gehabt (dann soll er einfach seine fragen in den hier reinschreiben falls er das für klug hält)
ich hab ein problem beim Quest der gräfin von chorrol !
ich muss da dieses gemälde wiederbeschaffen, ich hab die verdächtigen ausgequetscht und hab aber erst 2 von 3 oder mehr hinweisen gefunden. ich hab die maleritems im zimmer und die staffel im westturm gefunden und ich hab jetzt keine ahnung was noch fehlt und wies weitergeht
kann mir jemand halfen?
ich muss da dieses gemälde wiederbeschaffen, ich hab die verdächtigen ausgequetscht und hab aber erst 2 von 3 oder mehr hinweisen gefunden. ich hab die maleritems im zimmer und die staffel im westturm gefunden und ich hab jetzt keine ahnung was noch fehlt und wies weitergeht
kann mir jemand halfen?
Geh in den Speisesaal des schlosses und such nach flecken auf dem teppich.
Hier wird so oft von dem RETTUNGSPFEIL gesprochen.
Ich bin jetzt bei der Mission wo man den Rettungspfeil von dem Schlosszauberer stehlen soll
weiß aber nicht wie ich bei den zwei Gittertoren
weiterkommen soll oder wo man den Schlüssel dafür findet.
da viele von euch schon weiter sind, könnt ihr vllt mal beschreiben wie ihr die mission gemeistert habt.
Ich bin jetzt bei der Mission wo man den Rettungspfeil von dem Schlosszauberer stehlen soll
weiß aber nicht wie ich bei den zwei Gittertoren
weiterkommen soll oder wo man den Schlüssel dafür findet.
da viele von euch schon weiter sind, könnt ihr vllt mal beschreiben wie ihr die mission gemeistert habt.
Hab ne frage zur Paranoina Quest: Ist Glarthir jetzt verrückt oder nicht??? hab bei diesem Tution oder so und diesem duvid surilia (keine ahnung wie der heißt hab grad impovisiert) nichts herraus gefunden... hab den wachen erzählt das die sich um ihn kümmern sollen.... war zu kompliziert da das eine haus irgendwie immer verschlossen war.... war das falsch glarthir töten zu lassen??? der liegt jetzt von der Wache erschlagen vor der Kirche.....
ich hab ihn auch töten lassen aber erst als ihm erzählt hatte dass diese leute ihn beschatten. danach sollst du die dann ermorden. kannst dir eigentlich aussuchen wann du ihn töten lässt oder nicht.
Was bringt dir das wenn du ihn töten lässt? Ich mein gibts da irgendnen Vorteil?
Ich hab da mal ne Frage
Ich weiß das diese Frage schon zum Eintausensten mal gestellt wurde hab aber keine lust in diesem monster Thread zu suchen ;D. Was muss ich bei der Rosendornhalle machen? Ich hab bereitz das Pergament gefunden, weiß aber jetzt net wie das mit dem Rätzel geht.
Plz Helft mir
Ich weiß das diese Frage schon zum Eintausensten mal gestellt wurde hab aber keine lust in diesem monster Thread zu suchen ;D. Was muss ich bei der Rosendornhalle machen? Ich hab bereitz das Pergament gefunden, weiß aber jetzt net wie das mit dem Rätzel geht.
Plz Helft mir
P.S.: Bin der eigentliche Raizor musste aber meinen Namen verändern weil die meinen das ich jemanden beleidigt habe. (Stimmt aber gar net!)
Ich habs selber rausgefunden! Danke für gar nichts :(
Ich hoffe diesmal hilft mir jemand.
Und zwar bin ich bei der Diebesmission wo man den Rettungspfeil besorgen muss. Dummerweise stehe ich vor na Tür die man ich net aufbrechen kann. Ich bin jetzt bereits durch den Geheimgang im Schloß gegangen und in der Höhle gekommen.
Danke im vorraus!
Ich hoffe diesmal hilft mir jemand.
Und zwar bin ich bei der Diebesmission wo man den Rettungspfeil besorgen muss. Dummerweise stehe ich vor na Tür die man ich net aufbrechen kann. Ich bin jetzt bereits durch den Geheimgang im Schloß gegangen und in der Höhle gekommen.
Danke im vorraus!
^^ Weiß gar niemand wie das Problem gelößt werden kann? Ich kann mir kaum vorstellen das das noch niemand gemacht hat.
Oder hab ich jemanden so doll beleidigt das mir absichtlich keiner mehr antwortet? *totalratlos*
B I T T E H E L F T M I R ! ! !
Oder hab ich jemanden so doll beleidigt das mir absichtlich keiner mehr antwortet? *totalratlos*
B I T T E H E L F T M I R ! ! !
die tür musst du nicht aufkriegen.
es gibt ne stelle in dieser art fluss in der höle bei der du runter tauchen kannst und da gibts an einer seite ne stelle wo du in sonen kleinen gang rein kannst.
vorher am besten abspeichern und vielleicht nen Lichttrank verwenden.
PS:Nicht ganz runter tauchen, erstens hält man das von der Luft kaum durch, zweitens iss da unten son scheiß Monster-Fisch der dich ruckzuck killt.
es gibt ne stelle in dieser art fluss in der höle bei der du runter tauchen kannst und da gibts an einer seite ne stelle wo du in sonen kleinen gang rein kannst.
vorher am besten abspeichern und vielleicht nen Lichttrank verwenden.
PS:Nicht ganz runter tauchen, erstens hält man das von der Luft kaum durch, zweitens iss da unten son scheiß Monster-Fisch der dich ruckzuck killt.
ich habe auch den geheimgang im schloss betreten und komme aber schon bei den ersten beiden türen die schwierig zu öffnen sind nicht weiter. kann mir jemand sagen wie er die auf bekommen hat (Dietriche?????).
danke im voraus für jede nützliche bemerkung
danke im voraus für jede nützliche bemerkung
wenn du dietriche brauchst kaufe sie dir bei einem hehler der diebesgilde oder besorg dir den skeletonkey nordöstlich von leyawiin beim nocturnal quest (nocturnalschrein)
ne nur alle bis zu den sehr schwierigen, die unmöglichen kannst immer nur mit genau dem richtigen schlüssel öffnen
sis einfach ein unzerstörbarer dietrich, du kannst mit dem key nich mehr öffnen als mit den dietrichen
brauch man nen quest um den zu bekommen oder kann man da einfach rein spazieren und den zocken?
hier --> http://img343.imageshack.us/img343/9784/nocturnal3qc.jpg
wenn den bissel raufscrollen würdest hättest gesehen, dass ichs schon ma geschrieben hab
wenn den bissel raufscrollen würdest hättest gesehen, dass ichs schon ma geschrieben hab
Das hab ich doch gesehen ich meine wo man den quest bekommt da reinzugehen und den Dietrich zu holen (oder so ähnlich)
Du meintest doch das man dafür nen Quest braucht:
"ne musst quest nocturnal lösen!"
Oder meinst du das man da hin geht und dann austomatisch den Quest bekommt?
Du meintest doch das man dafür nen Quest braucht:
"ne musst quest nocturnal lösen!"
Oder meinst du das man da hin geht und dann austomatisch den Quest bekommt?
Hab das problem auch dass ich keine quest bekomme...
da steht immer das ein echter/wahrer champion diese quest nur erhalten kann... Großmeister in der arena bin ich schon geht aber trotzdem nich... HILFE
da steht immer das ein echter/wahrer champion diese quest nur erhalten kann... Großmeister in der arena bin ich schon geht aber trotzdem nich... HILFE
man bekommt den quest beim schrein, so wie man bei jedem schrein ein quest bekommn kann!!!
@dth
wenn ich mich recht erinnere musst dem typ einfach seine charpunkte erhöhen, damit er dich lieber mag
@dth
wenn ich mich recht erinnere musst dem typ einfach seine charpunkte erhöhen, damit er dich lieber mag
Nein alles quatsch!!!
Man muss für diese Quest Mindestens auf Stufe 10 sein damit man die bekommt!!
hab ich bei einem anderen Forum gelesen!! Ich war erst Stufe9 als ich aufgestiegen bin konnte ich die Quest sofort machen!! einfach zum Schrein gehen und draufklicken.... für jeden schrein braucht man eine andere Stufe... mal 10/17´oder auch mal 20 oder höher... kann man nachlesen bei GOOGLE wenn man eingibt OBLIVION SCHREIN... gleich das erste..
Man muss für diese Quest Mindestens auf Stufe 10 sein damit man die bekommt!!
hab ich bei einem anderen Forum gelesen!! Ich war erst Stufe9 als ich aufgestiegen bin konnte ich die Quest sofort machen!! einfach zum Schrein gehen und draufklicken.... für jeden schrein braucht man eine andere Stufe... mal 10/17´oder auch mal 20 oder höher... kann man nachlesen bei GOOGLE wenn man eingibt OBLIVION SCHREIN... gleich das erste..
Kann mir jemand sagen was ich beim Magiergildenquest am
"Dunklen Spalt" machen muss wenn ich dort am Altar angekommen bin.
"Dunklen Spalt" machen muss wenn ich dort am Altar angekommen bin.
Ich hätte da ein Problem ich bin ein Vampir geworden und will mir den Heiltrank von der alten Frau brauen lassen schön und gut ich hab alle zutaten bis auf den nachtschatten ..... bin überall rum gerannt und hab das zeug gesucht,dann hab ich im internet geschaut .... dann schien als wär alles aufgeklärt ,wegen eines Übersetzungsfehlers ,also muss ich nach tollkirche suchen und nich nach nachtschatten ....aber das hat dann auch nich viel gebracht weil ich wieder durch die ganzen Wälder gerannt bin und das Tollkirsch zeug auch nicht gefunden hab ...könnte mir jemand sagen wo in etwa tollkirsch finden kann??
In der Kaiserstadt bei den Läden " die goldene Karaffe" und "Die Hauptzutat" kannst du Tollkirschen kaufen :D
@möp
ich weiss ehrlich gesagt nicht wo du bist, kannsts mirn bissel genauer beschreiben?
ich weiss ehrlich gesagt nicht wo du bist, kannsts mirn bissel genauer beschreiben?
Ich wollte fragen wie man in den großen Turm in der ersten Oblivion-Ebene kommt??(Kwatsch)
Bei dem Magiergildenquest Totenbeschwörer - Mond muss man sich dem Dunklen Spalt in der Nähe von Cheydinhal nähern und auf Auffälligkeiten achten. Wenn ich dies allerdings tue passiert einfach nichts.
Hab ma ne Frage zur Diebesgilde!!!
Ich hab jetzt dieses Kugel für den Graufuchs geholt... aber jetzt kommt irgendwie kein Bote mehr der sich mit mir in Kontakt setzt.... genug Gold an Hehler hab ich auch verkauft.... BITTE HILFE!!
Ich hab jetzt dieses Kugel für den Graufuchs geholt... aber jetzt kommt irgendwie kein Bote mehr der sich mit mir in Kontakt setzt.... genug Gold an Hehler hab ich auch verkauft.... BITTE HILFE!!
Ich hab mal ne frage: Wie macht man einen "großen schwarzen Seelenstein" ?
ne, du das hab ich mich auch schon gefragt, biste auch da beim schrein?
@möp, ich glaub da is so ne höhle un du musst durch die höhle gehn druch den zweiten ausgang und das weirste so totenbeschwörer treffen und ne leiche von irgendner person als hinweis
@möp, ich glaub da is so ne höhle un du musst durch die höhle gehn druch den zweiten ausgang und das weirste so totenbeschwörer treffen und ne leiche von irgendner person als hinweis
Ich hab es alleine geschaft. Ich habe bei dem schrein der vor der Tür zu "Dunkler Spalt" steht nen Großen leeren Seelenstein hinein getan und gewartet bis es nacht wurde. Plötzlich war da so ein komischer Schein der aus dem himmel kam.
Zuerst wusste ich net was ich nun machen sollte und hab noch ein bisschen gewartet (ohne die Funktin dafür zu benutzen) und aufeinmal kam da so ein kerl von der totenbeschwörerschaft und macht einen zauber auf dan altar. Ich killte ihn und schaute im Altar nach ob da jetzt ein Schwarzer Seelenstein war.
Und tatzechlich war da einer inklusive meines steins den ich zuvor da hineintat. Bevor ich wartete warf ich noch einen Seelenfallenzauber auf den altar, weiß aber net ob das nötig war.
Zuerst wusste ich net was ich nun machen sollte und hab noch ein bisschen gewartet (ohne die Funktin dafür zu benutzen) und aufeinmal kam da so ein kerl von der totenbeschwörerschaft und macht einen zauber auf dan altar. Ich killte ihn und schaute im Altar nach ob da jetzt ein Schwarzer Seelenstein war.
Und tatzechlich war da einer inklusive meines steins den ich zuvor da hineintat. Bevor ich wartete warf ich noch einen Seelenfallenzauber auf den altar, weiß aber net ob das nötig war.
mahlzeit ich zock im mom oblivion und häng bei nem nebenquest:
ich hol etwas aus
beim 1.x stellte mir die gräfin in chorrol die aufgabe ein artefakt zu besorgen um ihre sammlung zu vervollständigen, hab dann nen andern char gemacht , komm wieder dahin un nu will die blöde tussi, daß ich ihr ein gestohlenes gemälde wieder beschaffe das "ungewöhnliche gemälde" und die malutensilien bei channel hab ich gefunden aber dann hörts auch auf .....
ich sag schonma thx im vorraus
das is jetz hie das 3. mal daß ich frage, ich hoffe hier kann mir geholfen werden
ich hol etwas aus
beim 1.x stellte mir die gräfin in chorrol die aufgabe ein artefakt zu besorgen um ihre sammlung zu vervollständigen, hab dann nen andern char gemacht , komm wieder dahin un nu will die blöde tussi, daß ich ihr ein gestohlenes gemälde wieder beschaffe das "ungewöhnliche gemälde" und die malutensilien bei channel hab ich gefunden aber dann hörts auch auf .....
ich sag schonma thx im vorraus
das is jetz hie das 3. mal daß ich frage, ich hoffe hier kann mir geholfen werden
Du hattest diese Frage schon mal unter einem anderem Thread gestellt und zwar -komm bei einem Nebenquest nicht weiter-
Hier meine Antwort aus dem Thread:
"1. Threat genauer benennen. Außerdem gibt es das gleiche Problem schon. Suchfunktion nutzen.
2. Das Artefakt ist meiner Meinung nach in Bruma.
3. Im Speisesaal sind auf dem Teppich Flecken -aktivieren-. Danach mit Channel reden.
P.S. wenn du sie nicht verpfeifst malt sie ein Bild für dich das kannst du dann in einem deiner Häuser aufstellen
Viel Spaß beim weiterem zocken. ;)"
Du solltest deine Threads besser regelmäßig kontollieren!
Hier meine Antwort aus dem Thread:
"1. Threat genauer benennen. Außerdem gibt es das gleiche Problem schon. Suchfunktion nutzen.
2. Das Artefakt ist meiner Meinung nach in Bruma.
3. Im Speisesaal sind auf dem Teppich Flecken -aktivieren-. Danach mit Channel reden.
P.S. wenn du sie nicht verpfeifst malt sie ein Bild für dich das kannst du dann in einem deiner Häuser aufstellen
Viel Spaß beim weiterem zocken. ;)"
Du solltest deine Threads besser regelmäßig kontollieren!
^^Kann mir jemand bei dem Quest in Bruma helfen, wo ich so nen Stein oder so etwas ähnliches für die Fürstin suchen soll, komm da nähmlich net weiter!
Danke
Danke
Hi Leute....habe ein riesen Problem....komme bei der Mission Arzani Schwarzherz nicht weiter.habe eigentlich alles erledigt und da steht jetzt "oreyn und ich haben Azani Dunkelherz gefunden und besiegt."
habe im inventar jetzt auch den schwarzherz ring...den ich eigentlich für diese quest benötige....wenn ich mir jetzt aber den nächsten schritt auf der karte anzeigen lasse,dann kommt eine markierung in chorrol wo ich mich dann mit oreyn treffen muss.Wenn ich das dann mache sagt der nur zu mir"Arzani schwarzherz ist tot.und unsere brüder sind gerächt.kann also siese verdammte quest nicht beenden und deshalb auch keine weitere quest in der kriegergilde annehmen.das nervt mich total will endlich weiter zocken.wäre eucht echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet...will nämlich endlich weiter aufsteigen in der kämpfergilde....
DANKE....
habe im inventar jetzt auch den schwarzherz ring...den ich eigentlich für diese quest benötige....wenn ich mir jetzt aber den nächsten schritt auf der karte anzeigen lasse,dann kommt eine markierung in chorrol wo ich mich dann mit oreyn treffen muss.Wenn ich das dann mache sagt der nur zu mir"Arzani schwarzherz ist tot.und unsere brüder sind gerächt.kann also siese verdammte quest nicht beenden und deshalb auch keine weitere quest in der kriegergilde annehmen.das nervt mich total will endlich weiter zocken.wäre eucht echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet...will nämlich endlich weiter aufsteigen in der kämpfergilde....
DANKE....
ich melde mich mit noch einer frage, ich bin in der DunklenBruderschaft jetzt Zuhörer, und des is sooo langweilig, einfach jede woche dann einmal den bericht von der mutter abholen und dann wegbringen, ändert sich des nochmal irgendwann??
danke schon mal im vorraus
ps: bin jetzt level 10, wo gibts da gute rüssis??
danke schon mal im vorraus
ps: bin jetzt level 10, wo gibts da gute rüssis??
^^Nein, es bleibt so musste andere missionen machen.
Und mit lvl 10 mussste mal so in viele Hölen, Festungen und Aileiden ruinen gehen. Wenn du dann neue Rüstungen Findest würde das deine frage beantworten ;-)!
Und mit lvl 10 mussste mal so in viele Hölen, Festungen und Aileiden ruinen gehen. Wenn du dann neue Rüstungen Findest würde das deine frage beantworten ;-)!
Wüsste vielleicht jemand, wann Banditen und Co. mit Daedrazeugs auftauchen? Bin Lv. 18 und finde nur Eben"holz"-, Glas-, Mithril- und Zwergensachen...
Bei mir laufen die nur noch mit Glas, Mithril und Elfenzeug rum. Ganz selten das da mal einer was anderes hat. Ab und zu sind in Höhlen bei mir mal welche die dann ein Teil von z.B. Daedrarüstung anhaben aber ziemlich selten und man muss lange suchen bis man alle Teile zusammen hat. Bin Level 80. Ab Level 22 ungefähr konnte ich in Oblivion den Dremoras ihre Rüstungen abnehmen die haben ja fast alles auf einmal das heißt man braucht nicht lange suchen.
wow level 80???
nicht schlecht! bin grad mal 35
ich kann aber den dremora typen auch schon rüstung abnehmen aber nur den besten von den kA wie die heißen.
in vampirhöhlen haben die vampire manchmal daedra zeug
aber inzwischen freu ich mich garnicht mehr wenn einer ne daedra rüstung hat die ich ihm wegnehmen kann
tip:wer ne daedra rüstung sucht macht am besten den quest orden des tugenhaften blutes und tötet danchach den leibwächter von dem vorsitzendem.
der hat je nach stufe immer die beste rüstung und ab stufe 20 ne daedra rüstung inklusive claymore
nicht schlecht! bin grad mal 35
ich kann aber den dremora typen auch schon rüstung abnehmen aber nur den besten von den kA wie die heißen.
in vampirhöhlen haben die vampire manchmal daedra zeug
aber inzwischen freu ich mich garnicht mehr wenn einer ne daedra rüstung hat die ich ihm wegnehmen kann
tip:wer ne daedra rüstung sucht macht am besten den quest orden des tugenhaften blutes und tötet danchach den leibwächter von dem vorsitzendem.
der hat je nach stufe immer die beste rüstung und ab stufe 20 ne daedra rüstung inklusive claymore
hi, ich habew ein weiteres problem, die mission von Graufuchs, ich glaube "RETTUNGSPFEIL" heißt die, muss ich in son versteck, von einem zauberer, hat bis jetzt auch ganz jut geklappt, aber dann steh ich vor einer tür mit dem Schloss: Unmöglich!!!!
wo is da bitte der schlüssel, ich habe alles abgesucht, alle kisten, den janzen verdamtzen boden.....
langsam reichts
naja, danke schon mal im vorraus
wo is da bitte der schlüssel, ich habe alles abgesucht, alle kisten, den janzen verdamtzen boden.....
langsam reichts
naja, danke schon mal im vorraus
Ich nehm mal an das du im Turm des Kaiser Zero bist und nicht durch die Tür raus kommst.
Bei mir war der Schlüssel bei dem Zauberer oder in der Kiste bei dem Zauberer hinterm Tisch. Wenn nich nimm Kanalisation zurück oder cheat unlock auf die Tür.
@oblivion92
Tja ich bin halt ein böser Junge mit zu viel Zeit und einem Goldbrand der Regelmäßig die Kaiserstadt angreift und in den Knast geht.
Bei mir war der Schlüssel bei dem Zauberer oder in der Kiste bei dem Zauberer hinterm Tisch. Wenn nich nimm Kanalisation zurück oder cheat unlock auf die Tür.
@oblivion92
Tja ich bin halt ein böser Junge mit zu viel Zeit und einem Goldbrand der Regelmäßig die Kaiserstadt angreift und in den Knast geht.
wieviel spielstunden hast du?
ich hatte auch das problem dass ich da kein schlüssel für die tür hatte und dann bin ich raus da und von außen an den zurm von dem gegangen. der war zwar unmöglich zu öffnen hab ich dann aber nen cheat benutzt obwohl ich sonst nicht cheate aber war ja n notfall ;)
ich hatte auch das problem dass ich da kein schlüssel für die tür hatte und dann bin ich raus da und von außen an den zurm von dem gegangen. der war zwar unmöglich zu öffnen hab ich dann aber nen cheat benutzt obwohl ich sonst nicht cheate aber war ja n notfall ;)
Hi !
wollte mal fragen :
habe keine markierung für quests auf meinem Kompass mehr. wie kommt das?
wollte mal fragen :
habe keine markierung für quests auf meinem Kompass mehr. wie kommt das?
wie kann man eigentlich so ne blaue markierung (persönliches Ziel) auf die karte machen? in der anleitung steht, ich muss nur mit der linken MT auf die karte klicken, da passiert bei mir aber nix! wenn jemand die richtige lösung weiß, bitte melden!
Keine Ahnung wie das mit dem blauen Pfeil geht ist meiner Meihnung eh Blödsinn mit der Karte findet man überall hin da brauch man nicht extra eine Markierung setzen.
@ oblivion92
Keine Ahnung aber mit Sicherheit über 700 Spielstunden.
@ oblivion92
Keine Ahnung aber mit Sicherheit über 700 Spielstunden.
ähh, mein kumpel hat da so n problem: er is bei dem magiergilde-quest "hinterhalt" un is bei der stelle, wo er in der ayleid-ruine "silorn" auf einer art brücke steht und das tor vor ihm verschlossen ist. nun weiß er nicht mehr weiter, denn er findet den dazugehörigen schalter nicht. bitte postet schnell eine wenn möglich sehr genaue beschreibung zu diesem problem (auch mit genauen ortsnamen in der ruine), er will da echt schnell weiterkommen.
Hallöchen Leuts
Ich hab auch eins dieser nervigen Probleme mit einer Quest in der Diebesgilde.Das witzige dabei ist eigentlich das ich gar keine Quests mehr bekomme. Und zwar ist schon folgendes passiert: Dieser Armand von der Diebesgilde der immer im Hafenviertel rumstand sagte mir das jetzt eine gewiße Skrivva in Bravil für mich zuständig ist. Wenn ich die jetzt aber aufsuche ( ob in der Kneipe oder bei ihr zu Hause , nein ich bin da nicht eingebrochen)dann gibt die mir einfach keine Aufgabe. Ich würd aber gerne in dieser Gilde weiterkommen weil dann hab ich alles voll soweit ich weiß. Hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon arg traurig. Dankööö
Ich hab auch eins dieser nervigen Probleme mit einer Quest in der Diebesgilde.Das witzige dabei ist eigentlich das ich gar keine Quests mehr bekomme. Und zwar ist schon folgendes passiert: Dieser Armand von der Diebesgilde der immer im Hafenviertel rumstand sagte mir das jetzt eine gewiße Skrivva in Bravil für mich zuständig ist. Wenn ich die jetzt aber aufsuche ( ob in der Kneipe oder bei ihr zu Hause , nein ich bin da nicht eingebrochen)dann gibt die mir einfach keine Aufgabe. Ich würd aber gerne in dieser Gilde weiterkommen weil dann hab ich alles voll soweit ich weiß. Hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon arg traurig. Dankööö
nochmal zur blauen markierung:
also du musst das teil auf die genaue karte setzen nicht auf die weltkarte. klick eifach mal so irgendwie darauf und guck obs geht
also bei mir hats geklappt und ich find das is schwachsinn
also du musst das teil auf die genaue karte setzen nicht auf die weltkarte. klick eifach mal so irgendwie darauf und guck obs geht
also bei mir hats geklappt und ich find das is schwachsinn
scheiße, ich hab ein Problem bei der Quest Verderbnis und Bewusstsein in Cheydinhal. ich questbuch steht, dass ich mit einem Typ namens Garrus oder mit einem namens Ulrich Lalande. Das geht bei mir irgendwie nicht. Zwar erscheint bei mir auf der Karte ein grüner Pfeil, der auf Garrus zeigt, doch kann ich ihn nicht auf die quest, wie im questbuch gefordert, ansprechen. Hat einer von euch eine idee oder einen patch, damit ich diese scheiß quest beenden kann?
"Hab auch n Problem, bei dem 2. Quest der Magiergilde (also nach dem man angenommen wurde und in die Gilde in der Kaiserstadt darf) muss man einen Turm öffnen. Nun braucht man einen Frost, einen Feuer, einen Magiesteigernden und einen Magiabziehenden Zauber. Frost, Feuer und Magieabziehnd hab ich, nur ich finde keinen Zuaber der die Magie steigert bzw. die Vierte Säule in die richtige Richtugn bewegt. Hab zwar "Magie festigen" gekauft, aber dafür reichen meine Magiefähigkeiten nicht, da ich nur Zerstörungs- und BEschwörugnsmaige gelevelt hab. Bräuchte ne Schriftrolle mit dem Zauber (falls das überhaupt der richtige ist), weiß jemand wo ich sowas finde/ob das der richtige Zauber is?"
^^ wo hast du dir das genn gekauft ? ich laufe schon tage durch die gegend und finde diesen dummen spruch nicht :)
Die Rolle ist schon lange verbraucht...
^^ wo hast du dir das genn gekauft ? ich laufe schon tage durch die gegend und finde diesen dummen spruch nicht :)
Die Rolle ist schon lange verbraucht...
die sprüche bekommste in der nähe von der säule. dort steht ein mann, der alles übersetzt. in der nähe von ihm is eine truhe, wo alle benötigten sprüche drinne sin. nur noch auf die säule feuern und fertig.
ARG ;) ihr seid alle so schlau :)
Warum kann denn keiner einfach mal eine frage beantworten :)
also nochmal ... woe kann ich den Spruch kaufen ? Die Rollen sind schon lange aufgebraucht !
Warum kann denn keiner einfach mal eine frage beantworten :)
also nochmal ... woe kann ich den Spruch kaufen ? Die Rollen sind schon lange aufgebraucht !
wieso hast du die rollen denn verbraucht???
naja ich werd dir trotzdem nen tipp geben:
probiers ma in der kaiserstadt bei edgars sparzauber... da müsste es einige rollen geben...
naja ich werd dir trotzdem nen tipp geben:
probiers ma in der kaiserstadt bei edgars sparzauber... da müsste es einige rollen geben...
leider nicht die passenden .. ausserdem will ich den zauber lernen :) keine Rollen kaufen !
PS: Das liegt daran das man Rollen leider nur einmal einsetzen kann! Und ich glaube nicht das es jemand beim ersten mal sofort hinbekommen hat vorallem weil man ja wenn man nicht weiterkommt erstmal weiter läuft und nicht in foren nachschaut :)
Nur ich habe die schnauze voll weil ich schon tage durch die Städte renne aber ich finde den Zauber nicht :(
Nur ich habe die schnauze voll weil ich schon tage durch die Städte renne aber ich finde den Zauber nicht :(
ja darum sollte man auch mindestens jede 20minuten speichern...
sorry dann kann ich dir auch nicht helfen.
mach doch erstmal andere aufträge vllt findest du ja einen durch zufall.
sorry dann kann ich dir auch nicht helfen.
mach doch erstmal andere aufträge vllt findest du ja einen durch zufall.
rofl es ist aber schon wochen her das ich da war :) also ingame .. meinst du ich habe 1000 speicherstände ? nee danke !
ausserdem will ich ja nur wissen wer denn den zauber verkauft weil dort oben hat den schonmal einer gekauft :) ^^ wenn du meine frage siehst die ich stelle wollte ich auch nur das wissen nichts anderes
ausserdem will ich ja nur wissen wer denn den zauber verkauft weil dort oben hat den schonmal einer gekauft :) ^^ wenn du meine frage siehst die ich stelle wollte ich auch nur das wissen nichts anderes
hi sagt mal gibt es ien möglichkeit sich von einem vampir zurück zu verwandeln? wenn ja welche
--> Klick
versuchs ma mit diesem Thread!
Ich hab auch mal ne Frage... Sie mag vllt dämlich klingen, aber ich bin echt Ratlos:
Wenn man Vanardo in "Der besten Verteidigung" auf 'Ausbildung' anredet, sagt er, dass einem nur einer mehr helfen kann. Person XYZ(Namen hab ich leider vergessen^^) ist in der Herberge nördlich der Kaiserstadt. Der will einen Trainieren, wenn man ihm 1 Silberkanne und 4 Silbergläser bringt.
Die Sibergläser hat man schnell, doch ich finde die Silberkanne nicht! Fast zum Verzeweifeln. Hab schon so ziemlich überall nachgesehen, allerdings leider nichts gefunden.
Bitte um Hilfe!
versuchs ma mit diesem Thread!
Ich hab auch mal ne Frage... Sie mag vllt dämlich klingen, aber ich bin echt Ratlos:
Wenn man Vanardo in "Der besten Verteidigung" auf 'Ausbildung' anredet, sagt er, dass einem nur einer mehr helfen kann. Person XYZ(Namen hab ich leider vergessen^^) ist in der Herberge nördlich der Kaiserstadt. Der will einen Trainieren, wenn man ihm 1 Silberkanne und 4 Silbergläser bringt.
Die Sibergläser hat man schnell, doch ich finde die Silberkanne nicht! Fast zum Verzeweifeln. Hab schon so ziemlich überall nachgesehen, allerdings leider nichts gefunden.
Bitte um Hilfe!
Moyn zusammen,
glubsch mal alle Burgen durch,in jedem Speisesaal gibts welche zum klaun (Aus den Nahrugsmitteln kann man als meister der alchemie cool kohle scheffeln)
glubsch mal alle Burgen durch,in jedem Speisesaal gibts welche zum klaun (Aus den Nahrugsmitteln kann man als meister der alchemie cool kohle scheffeln)
@BigWhoop
Verlangt ja niemand, dass du jedes Mal nen neuen
Speicherstand aufmachst!^^
Und Zauber findet man entweder bei den Leuten in den Magiergilden oder in den Kirchen.
Verlangt ja niemand, dass du jedes Mal nen neuen
Speicherstand aufmachst!^^
Und Zauber findet man entweder bei den Leuten in den Magiergilden oder in den Kirchen.
... in Burgen gibt's nur Karaffen, Urnen und Vasen...
Aber so was wie 'ne Kanne habe ich noch nie zu Gesicht bekommen...
Any other suggestions?
Aber so was wie 'ne Kanne habe ich noch nie zu Gesicht bekommen...
Any other suggestions?
Ist schon überflüssig...
Schon langsam stört es mich, das ich die Deutsche Version habe...
Zu viele übersetztungsfahler...
Im Inventar steht: 1 Silberkanne und 4 Silbergläser
Brauchen tut man: 1 Silberkrug und 4 Silbergläser
*kopfschüttel*
Trotzdem Danke!^^
Schon langsam stört es mich, das ich die Deutsche Version habe...
Zu viele übersetztungsfahler...
Im Inventar steht: 1 Silberkanne und 4 Silbergläser
Brauchen tut man: 1 Silberkrug und 4 Silbergläser
*kopfschüttel*
Trotzdem Danke!^^
Sagt mal ich bin gerade in der traumwelt und was soll ich da im Raum der Geduld machen?Und was muss man in den Restlichen Räumen machen?
keine direkte quest frage aber habe das herrenhaus in anvil (hatn namen mit B am anfang) gekauft. im keller is ein portal ,doch das is immer zu! weis jemand wie es auf geht?
Danke schon mal vorneweg !!!!
Danke schon mal vorneweg !!!!
N´Abend,
ich wollte mal fragen wie viele Neben quest´s es den gibt. Ich bin nur noch am suchen, find ab und zu auch mal wieder eine aber das ist mir zu blöd geworden, dann postet mal eure lieblings Nebenquest´s rein.
THX
ich wollte mal fragen wie viele Neben quest´s es den gibt. Ich bin nur noch am suchen, find ab und zu auch mal wieder eine aber das ist mir zu blöd geworden, dann postet mal eure lieblings Nebenquest´s rein.
THX
Bei der magiergilden mission (geheime universitäts mission) muss man zu so einer höhle reisen wo ausgrabungen stattfinden sie kommen nicht weiter da so eine säule im weg steht (oder so) auf jeden fall kom ich nicht weiter da ich nicht weiß welche zauber ich verwenden soll.
Ich verwende:
1)Schneeball
2)Fackel (übersetzungsfehler glaub ich ist ein feuerball)
3)Magie festigen funktioniert nicht
4)weiß ich nicht, magie schwächen kann man da auch magie absorbieren nehmen?
Ich verwende:
1)Schneeball
2)Fackel (übersetzungsfehler glaub ich ist ein feuerball)
3)Magie festigen funktioniert nicht
4)weiß ich nicht, magie schwächen kann man da auch magie absorbieren nehmen?
nein, du barcuhst nen zauber mit magicka schwächen (du solltest aber auch die reihenfolge einhalten, also wenn du in den raum reinkommst links anfangen( feuer), dann links oben (schneeball), dann rechts oben un dann links unten).
Hallo,
hab da auch ein problem. Ich komme bei dem quest nich weiter wo man das oblivion tor vor kvatch schließen soll, ich muss nurnoch den siegelstein irgendwo wegmachen --> wo ist der blöde siegelstein denn?? Ist er bei dem tor vor kvatch, bei dem tor in oblivion oder auf irgendeinem turm in der ebene von oblivion?
Bitte helfen
hab da auch ein problem. Ich komme bei dem quest nich weiter wo man das oblivion tor vor kvatch schließen soll, ich muss nurnoch den siegelstein irgendwo wegmachen --> wo ist der blöde siegelstein denn?? Ist er bei dem tor vor kvatch, bei dem tor in oblivion oder auf irgendeinem turm in der ebene von oblivion?
Bitte helfen
in einen turm.
Du musst in hinein in den turm dann irgendwo dadrin ist eine tür zu den ebenen da hinein dann stehst du auf einer brücke zu einem anderen da hinein dann bekommst du einen schlüssel, dann noch in so eine tür wo man den schlüssel braucht hinein...
kannst mir du vielleicht helfen?
Du musst in hinein in den turm dann irgendwo dadrin ist eine tür zu den ebenen da hinein dann stehst du auf einer brücke zu einem anderen da hinein dann bekommst du einen schlüssel, dann noch in so eine tür wo man den schlüssel braucht hinein...
kannst mir du vielleicht helfen?
nochmal zu der säule wo man zauber drauf wirken soll:
die zauber sind auch in ner truhe neben dem typen nahe der säule. allerdings sind das alles rollen und man sollte vorher speichern.
die zauber sind auch in ner truhe neben dem typen nahe der säule. allerdings sind das alles rollen und man sollte vorher speichern.
Also in dem ersten turm, wo man auch da hochgeht ist so eine tür die verschlossen ist. Kann man diese tür dann mit dem komischen schlüssel schließen? Denn normalerweise benutzt er den schlüssel dann automatisch oder?
hab ne frage zu hilfe für bruma:
wo und wer ist der zuständige in der kaiserstadt? der pfeil hat mich in die leere geführt..
wo und wer ist der zuständige in der kaiserstadt? der pfeil hat mich in die leere geführt..
Also ich brauch nochmal hilfe, Ich muss beim hauptquest die 4 bände der mytischen morgenröte studieren, muss ich das nur durchlesen oder soll ich dafür irgendwo hingehn oder jemanden fragen?
Hey Leutz! Hab ein kleines Problem! Mache grad eine Quest bei der ich einem MAler aus seinem Bild "retten" muss! Warum und wieso is ja nebensächlich! In dieser Welt des Bildes laufen so goldige Goblins rum! Wie besiege ich die!? Ich hacke und schlage und geb alles aber sie sterben einfach icht!
Aber eigentlich müsste es auch ohne gehen.
Ich hab sie einfach so besiegt.
Ich hab sie einfach so besiegt.
@ C330: du musst mit den büchern zu der echsenfrau in die geheime universität in der kaiserstadt gehen und die volllabern mit der mystischen morgenröte
sagmal weiß einer vielleicht wie man in der quest der Versunkene weiterkommt ich habe dass opfer gefunden und alles genommen was drinne war
Kannst du genauer beschreiben welcher Quest das ist?
Wenn es der Brunnenquest für die Magiergilde ist, musst du einfach in die Gilde zurückgehen.
Wenn es der Brunnenquest für die Magiergilde ist, musst du einfach in die Gilde zurückgehen.
ne neben kvatch östlich is en bauernhof da liegt in na schüssel ne seite von nem tagebuch
Ich hab ein Prob bei dem Quest mit Federweber.
Man soll sie ja beobachten, aber sie macht tagein tagaus nichts anderes als nur blöd durch die Gegend zu laufen. Kann mir jemand helfen?
Man soll sie ja beobachten, aber sie macht tagein tagaus nichts anderes als nur blöd durch die Gegend zu laufen. Kann mir jemand helfen?
also ich habe ein pro.
bei ner mission um die empfehlung bei der magiergilde zu bekommen müsst ihr ja einen zauberstab wieder holen, und ihre kriegt 3 zauberformeln..di ich alle 3 beim gleichen eingesetzt habe da ich dachte das so die wirkung verstärkt wird, so was es aber nicht und jetzt habe ich keine formeln mehr und kann die mission nicht beenden..was mache ich jetzt? ich brauche den stab..soll ich ihn einfach killen?
bei ner mission um die empfehlung bei der magiergilde zu bekommen müsst ihr ja einen zauberstab wieder holen, und ihre kriegt 3 zauberformeln..di ich alle 3 beim gleichen eingesetzt habe da ich dachte das so die wirkung verstärkt wird, so was es aber nicht und jetzt habe ich keine formeln mehr und kann die mission nicht beenden..was mache ich jetzt? ich brauche den stab..soll ich ihn einfach killen?
@ Bow mit Terpentin auf der Waffe hab ich`s versucht aber sie leucten dann kurz grün auf und das war`s! =(
Welches Lvl bist du eigentlich?
Ich hab die auf Lvl 1 besiegt.
Ka warums bei dir nicht geht, bei mir wars ein ganz normaler Kampf, ich hab das Terpentin nicht gebraucht.
PS: Kann mir jemand bei meiner Frage oben helfen?^^
Ich hab die auf Lvl 1 besiegt.
Ka warums bei dir nicht geht, bei mir wars ein ganz normaler Kampf, ich hab das Terpentin nicht gebraucht.
PS: Kann mir jemand bei meiner Frage oben helfen?^^
ich such den vamirjäger von bruma, weiss wer wo der ist? in der kneipe ist er jedenfalls nicht!
an Bow:
im lösungsbuch stht das die um 16uhr son stück fleisch hinter das haus von der rattenfrau legt.
stell dich geduckt hinter diese mauer da und warte einfach n paar stunden mit der wartefunktion dann kommt n tagebucheintrag.
im lösungsbuch stht das die um 16uhr son stück fleisch hinter das haus von der rattenfrau legt.
stell dich geduckt hinter diese mauer da und warte einfach n paar stunden mit der wartefunktion dann kommt n tagebucheintrag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.