Mega Drive: "Addams Family Values" (Alte Konsolen)

Mega Drive: "Addams Family Values" (Alte Konsolen)

Hi Leute! Ich bin immer noch absoluter Fan von Mega Drive und spiele momentan die
"Addams Family Values". Bin bei diesem mega-schwierigen Spiel echt weit gekommen-glaube ich jedenfalls- und hänge nun im Leichenschauhaus fest. Da ist so eine fiese
Monsterspinne, die mich jedesmal platt macht. Habe es mit Magischen Samen,Blauen Murmeln, Felsen, Sumpfschleim und Beschießen
probiert. Bis jetzt Null-Chance.
Kann sich vielleicht noch jemand erinnern
oder hat jemand noch `ne Beschreibung für das Spiel, habe nämlich keine? Bin für
jeden Tip dankbar, auch für Codes. Wo kann man sonst noch Infos für Sega Mega Drive-Spiele (16 Bit) bekommen? Gruß Gomez
Hier ist die Komplettlösung.Ich kenn das Spiel zwar nicht,aber hoffe das es dir hilft.Ist leider auf Englisch.Ich weiß auch nicht ob da was zu der Spinne steht.Das ist aber das einzige was ich gefunden hab.
Hi,danke für den Tip. Habe davon schon gehört,es aber noch nicht gesehen. Mein Problem ist leider auch das Englisch. Kann nicht alles übersetzen, habe aber die Rubrik mit der Spinne gefunden. Muß irgendwo was falsch gemacht haben, denn ich habe bei der Spinne keine Unbesiegbarkeitskekse mehr. Bloß was....??? Gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.