Hi Ho
hat jemand ne Ahnung wo man Schwarze Seelensteine herbekommt ich such die schon seit Tagen und ich find keine ich habe zwar mal welche gefunden in der Magiergilde in Cheydinal aber die hat ja diese komische Tussi jetze
hat jemand ne Ahnung wo man Schwarze Seelensteine herbekommt ich such die schon seit Tagen und ich find keine ich habe zwar mal welche gefunden in der Magiergilde in Cheydinal aber die hat ja diese komische Tussi jetze
genau diese steine habe ich auch gesucht
und der andere schrein will n nachtschattenopfer
aber da ist mir aufgefallen, wie scheisse das game eig. ist und das es kein spaß macht :D
von daher...problem gelöst^^
und der andere schrein will n nachtschattenopfer
aber da ist mir aufgefallen, wie scheisse das game eig. ist und das es kein spaß macht :D
von daher...problem gelöst^^
An die Einsiedler:
Legt Eure Seelensteine auf den Altar. Betet um Seinen Segen, und entfesselt Eure Seelenfallen-Magie auf den Altar. Eure Steine werden zu Instrumenten Seiner Göttlichen Macht werden.
(Quelle: Handgeschriebene Notiz-->Totenbeschwörer-->Dunkler Spalt)
Edit: Ich habs gerade ausprobiert, und es klappt!
-Große, "unbeseelte" Seelensteine in den Altar legen (ich habs um 12 uhr nachts gemacht, kA obs von bedeutung ist)
-Starke Seelenfalle (vielleicht geht auch die normale...) auf den altar anwenden
-schwarze seelensteine herausnehmen und genießen :)
Legt Eure Seelensteine auf den Altar. Betet um Seinen Segen, und entfesselt Eure Seelenfallen-Magie auf den Altar. Eure Steine werden zu Instrumenten Seiner Göttlichen Macht werden.
(Quelle: Handgeschriebene Notiz-->Totenbeschwörer-->Dunkler Spalt)
Edit: Ich habs gerade ausprobiert, und es klappt!
-Große, "unbeseelte" Seelensteine in den Altar legen (ich habs um 12 uhr nachts gemacht, kA obs von bedeutung ist)
-Starke Seelenfalle (vielleicht geht auch die normale...) auf den altar anwenden
-schwarze seelensteine herausnehmen und genießen :)
schwarze Seelensteine bekommt man wenn man die Magiergilde durchgespielt hat und den ort an dem man den Wurmkönig besiegt hat zurückkehrt
sind die schwarzen seelesteine besser als die normalen ?
Mit ihnen kannst du auf jedenfall die Seelen von NPCs fangen.
muss der seelenfallenzauber an ziel oder an berühren sein ??? weil ich habs mit einen an berühren zauber probiert und das klappt irgendwie nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.