Hallöle, ich hab da ein ganz schwerwiegendes Problme, und zwar mit der Helligkeit: Obwohl ich Gamma+Helligkeit bis zum Anschlag oben hab (sowohl am Bildschirm als auch im Spiel selber, seh ich in den Dungeons rein GAR NIX, wenn ich nich gerade nen Meter neben einer Lichtquelle o. ä. stehe...
Nun wollt ich nur wissen, wo man denn Fackeln kaufen kann. Ich find zwar ab und an mal eine, aber die brennen ja auch nicht ewig...
Wäre sehr dankbar!
Nun wollt ich nur wissen, wo man denn Fackeln kaufen kann. Ich find zwar ab und an mal eine, aber die brennen ja auch nicht ewig...
Wäre sehr dankbar!
Du findest in Höhlen ganz viele... nun noch ne Frage: Wieso siehst du nichts? ich habe alles nromal eingestellt und sehe auch ohne Licht nicht wenig. Zudem benutze ich ständig den Lichtzauber...
Liegt wohl am Monitor, war schon bei mehreren Spielen der Fall, dass alles ziemlich dunkel war... Gibt's denn wirklich keinen Händler der welche verkauft?
Also das mit den Fackeln ist so eine komische sache.Wenn ich sie benutze wird es weder heller noch hab ich eine in der Hand.
ich benutze eigentlich immer Lichtzauber, es gibt auch Tränke die dir kurzzeitig das Sehen erleichtern. Fackeln hab ich zwar, hab sie aber noch nicht benutzt,ist mir irgendwie zu umständlich...
Zitat:
Also das mit den Fackeln ist so eine komische sache.Wenn ich sie benutze wird es weder heller noch hab ich eine in der Hand.
hast du deine waffe weggesteckt? manchmal kanns ja auch passieren das man die waffe gar nich mehr sieht
hast du deine waffe weggesteckt? manchmal kanns ja auch passieren das man die waffe gar nich mehr sieht
@THC-MAN:
Dann haste wahrscheinlich ein Schild in der Hand...^^
Dann haste wahrscheinlich ein Schild in der Hand...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.