Sims 2 Open for Business (* Die Sims 2)

Sims 2 Open for Business (* Die Sims 2)

Hi!
Hier ma eine Umfrage zu Sims 2 Open for Business:

Wei findet ihr das das man Geschäfte im eigenem Haus eröfnen kann?
Wie findet ihr den Fahrstuhl?
Worauf achtet ihr mehr wenn der LAden geöffnet ist? Auf sich selbst oder auf die Gäste?
ich find ofb total toll fahrstühle sind ganz toll und ich achte auf miene gäste

-------------------------------------------------------
mein tipp für ein super geschäft:

Nehm einen SERVO als Besitzer des Ladens denn der hält alles länger durch
ja ich bin auch eher für die gäste doch irgendwann muss man sich ja auch ma um sich+angestellte kümmern!
Ja den fahrstuhl is sau praktisch!!
Das geschäft @ home noch nie gemacht!
Ich finde das Geschäft daheim voll gut, dann muss man nicht immer rumfahren. Ich mache aber, wenn ich eines auf einem Gemeinschaftsgrundstück mach, immer eine Art Wohnung oben drüber. Fahrstuhl benutze ich fast nie.
Ich stelle immer einen Kassierer ein, wenn mein Geschäft ein paar Stammkunden hat, und ich selbst bediene die Besucher. Wenn ich dann z.B. auf Klo muss, lass ich den gehen, erst, wenn ich Hunger oder keine energie habe, schliesse ich den Landen
Also, ich stell meine Frage einfach mal hier, weil ich keinen neuen Thread eröffnen will. Lohn es sich, Sims ofb zu kaufen? Ich überleg die ganze zeit schon, ob ichs kaufen soll odda net!
Liebe Grüße
@ Stelle
Klar lohnt es sich das Spiel zu kaufen!
Das is voll genial gemacht und ich hab´s zum B-Day bekommen :-)
Also wie gesagt es lohnt sich!
was ist den ein thread?
Das Thema das du eröffnest. Übrigens Stella es lohnt sich wirklich OfB zu kaufen! Da macht alles viel mehr Spaß!!!
OfB ist voll geil Stella!
Also ich würde das an deiner Stelle kaufen!
da gibt es viel neues!
Zbß: Du kannst aus dem Pool ohne die Leiter zu benutzen.
Einfach über den Rand steigen.
also das war so:Mein Freund wollte Sims2 ausleihen für 2wochen circa. hab ich auch ja gesagt, so, und mein freund fand das spiel so gut das er sich gleich open for buisness gekauft hat.er ist dann mal zu mir gekommen und wir habens gespielt..naja, ich hab Open for Buisness noch nie gespielt, und was man da nicht alles machen kann!...So er geht mit Open for buisness weg.Und dann:Nächsten morgen will ich die Cd von Sims2 reinlegen und dann?Man kann OFB nur mit der OFB CD spielen........ und eine Frage:Wo ist der cheat(d.h. das du die cd nicht mehr brauchst)für OPEn FOR BUSINESS???
Da das das zuletzt erschienene Spiel ist musst du die CD für OFB haben!!!
Soviel ich weiß gibts auch keinen cheat oder etwas in der art damit du die cd nicht brauchst!
Leider muß man die Original-CD sehr behüten!
Nur mit dieser ist das Spiel zu spielen. Es gibt keinen Cheat. Irgendwo wird zwar einer angeboten, der bringt aber totales Durcheinander und nicht die Möglichkeit, ohne CD zu spielen.
Leider ist es so, ich hoffe auch, daß es bald die Möglickeit geben wird eine Sicherheitskopie zu erstellen, - bis jetzt funktionierte es nicht. Mit verschiedensten Kopierprogrammen, erlaubten und unerlaubten, versuchte ich es: es gelang nicht!
Mindestens 7 CDs konnte ich wegwerfen.
Als Achtung auf die Original-CD.

Wenn jemand eine Lösung hat, dann nur her damit!

Freundlichen Gruß!
Simshans
doch es gibt einen cheat, mit dem man sims ohne cd spielen kann (mein bruder hat es bei mir jedenfalls schon öfter gemacht). weiß aber nich wie
also ich habn problem leute:
ich hab eine familie, 3 sims + 2 servos.
wenn der vater zu seinem geschäft in blauseidigheide fährt(mit dem eigenen auto), sollen die beiden servos mitkommen, aber natürlich nicht frau und kind!
1. wie mach ich das?

wenn ich auf "zu gemeinschaftsgrundstück fahren" gehe dann kommt ja: [nur vater] [weitere sims] [egal]

2. Was bringt das mit egal? dann steigt nämlich GARKEINER ein!!! Und wenn ich die einsteigen lasse, fährt deer nicht los! also was bringt das überhaupt?

3. Warum heißt WEITERE sims gleich ALLE sims? bei mir fährt der vatter nich los bevor die ganze familie im wagen sitzt!
bitte leute ich muss das wissen!!!
ich kann sonst nicht mit der familie spielen und die servos sind so gute mitarbeiter, bitteeee!!!
Eigentlich kann ich dir nicht weiter helfen, aber da du so darum bittest versuche ich es mal.
1.Hasst du schon mal versucht, auf weitere Sims zu drücken und dann die, die nicht mitfahren sollen wegzudrücken.
2.Da habe ich keine Ahnung, aber vieleicht kommen nur die mit, bei denen alles im grünen Bereich ist.
3.Können die Servos nicht alleine einkaufen?.
Summer
1. ja hab ich

2. wenn ich die zur arbeit schicke dann immer mit guten bedürfnissen, damit es sich wegen der zeit auch lohnt, also bin sicher!

3. die servos und der vater gehen doch nicht einkaufen! es geht darum das die roboter im geschäft DES VATERS arbeiten sollen. wenn er zur arbeit fährt sollen sie also mit. man kann eigene familienmitglieder ja auch nicht als normalen mitarbeiter einstellen, aber dafür sins die roboter perfekt!
also mir hat jemand gesagt ich soll die einsperren, die nicht mit sollen. da hab ich die tür abgeschlossen und es hat geklappt!!!!=D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.