Ich glaube nihct, man muss das Alter am Anfang einstellen, es ändert sich nicht mher danach. Aber als einer meiner Helden mal zum Vampir wurde sah es so aus als wurde er älter...
würde mich auch interesiren ? und wen wie ? in Fable was ja so durch einlösen der Talent Punkte alterte man isdas hir Enlich ? (Forausetzung man altert überhaupt)
Man altert nicht! Man kann das Alter einstellen und dann belibt man so! Ich finde das besser, da man in Fable viel zu schnell ein alter Greis war ...
naja weil Fable ja auch in 10 stunden durch gespilt wa aber wenich 1000 stunden (Mit alllen neben Quwests) und alles erlebt hab fendichs schon gut als alter held meinen ruestand in meinem kleinen haus zu genisen :) ist geschmaksache
wär doch ma geil wenn man kinder kriegen könnte und dann wie TL2 schon sagt als alter held im häuschen sitzen und dazu noch seinen kindern erzählen was man erlebt hat *am träumen binz* ^^
Wie kann ich vampir o. wehrwolf werden?
wäre für ne antwort sehr dankbar!!!
wäre für ne antwort sehr dankbar!!!
das past jetzt ganicht zum Thema :D
Das mit Kinder Krigen fent ich ne klasse ide ja were echt mal was neues
Das mit Kinder Krigen fent ich ne klasse ide ja were echt mal was neues
so seh ich das auch ^^ wäre schon geil kinder zu haben und so generationen so weiter führen sollten sie ma in einem spiel machen
das fände ich auch cool, aber kann mir nit einer verraten wie ich vampir oder wehrwolf werde!!!!!
Bitte!!!!!
Bitte!!!!!
ja son Richtiges ROLLENSPIL aber dan auch so dasich als Kind anfangen mus .nicht wie in fable 2 minuten sondern wirklich aufwachsen bisman nach langer zeit als alter Opa im schaukelstul sitz und den Enkeln geschichten erzält
alsman noch voller Kraft und saft wa und Quwests löste und Drachen Tötete.oder sein lebenlang nur ein Arber Hendler/Bauer/Soldat u.s.w wa
oder sowas indie richtung
ich hoffe man kanes lesen :)
alsman noch voller Kraft und saft wa und Quwests löste und Drachen Tötete.oder sein lebenlang nur ein Arber Hendler/Bauer/Soldat u.s.w wa
oder sowas indie richtung
ich hoffe man kanes lesen :)
*genervt* KANN MIR KEINER MAL VERRATEN WIE MAN VAMPIR ODER WEHRWOLF WIRD!
mich beachtet gar keiner *schluchs*
mich beachtet gar keiner *schluchs*
aber................................................Ihr habt recht Fable war *Mann* echt zu schnell erwachsen!
beantwortet bitte die frage über mir!
beantwortet bitte die frage über mir!
musst vom vampir gebissen werden !! werwolf kp kann man aber glaube net werden !! aber wenn die sowas mit kindern einbauen würden das wäre hammer dann könnte man sich so ein haus kaufen nach seinen eigenen wünschen selber einrichten dann noch hasutiere nen hund oder so oder sogar für kinder schulen etc boar das wäre so hammer aber irgendwie unvorstellbar das sich entwickler soviel zeit für sowas nehmen aber träumen kann man ja ^^
Ja aber dann würden wir zuletzt bei sims landen. Man kann nun mal nicht alle Games in einem haben! TES ist der Schwerpunkt Dngeons und so weiter und nicht geschichten erzählen und familien gründen! zudem kann man ja wenn man Lust hat auf PC den Charakter immer ein bisschen älter stellen... und es gibt auch schon was zum herunterladen, damit man 4 haustiere haben kann, hund, puma und noch 2 andere die auch stärker werden und dir im Kampf helfen...
hm, ich finds ganz gut das die Helden nicht älter werden, würde mich wohl zu sehr an Sims2 erinnern *lol* obwohl... das Einstellen des Aussehens meines Charackters hat mich schon ein wenig daran erinnert, was ich net schlecht finde ^-^
Sag ich ja, die Charaktereinstellung und dass sie das altern weg gelassen haben finde ich super! Also mir gefällt die Charaktereinstellung so wie sie ist und bin froh, dass es nicht eine Mischung aus Oblivion und Sims 2 wurde!
was könnte man in oblivion noch cooles reinbringen?
Haustiere is ne coole Idee, mann sollte gldenführer werden können und mann müsste seine eigene gilden dafür baun!
wär geil oder?
Haustiere is ne coole Idee, mann sollte gldenführer werden können und mann müsste seine eigene gilden dafür baun!
wär geil oder?
SUCHFUNKTION!!!! Es gibt schon soviele Threads dazu...
Haustiere gibt es doch schon zum herunterladen....
Haustiere gibt es doch schon zum herunterladen....
Haustiere gibt es in Oblivion?,
jetzt is es so weit ICH MUSS OBLIVION HABEN!
jetzt is es so weit ICH MUSS OBLIVION HABEN!
Immerhin könnte man ein plugin machen wo man jemanden heiraten könnte (nur bestimmte personen). Das wäre doch nicht schlecht oder?
kann mir einer meine frage beantworten es gibt ja nen download für haustiere die man sich kaufen kann geht das auch auf der 360 wenn man xbox live hat das man sich da was runterladen kann???????
schlecht oder nicht, es wäre unwichtig! Wenn du ne Familie gründen willst kauf dir Sims 2!
jo nä? ich meine, das ist ein rollenspiel das weitgehend im mittelalter spielt (in einer anderen welt ;)) und da gehts um gewalt und kampftaktik und nich um heirat und allgemein haustiere... oh mann wie sich das liest XD
Ich finde es zwar nett, dass man sich ein Haus kaufen kann, es ist aber komplett unnötig, schlafen kannst du fasst überall und wenn du umbedingt ne Kiste bruchst, in die du deine Sachen tust, dann gibt es auch genug Kisten in irgendwelchen Häusern. Es klaut ja niemand deine Sachen ;)
doch genau das passiert eben manchmal in Oblivion! Deine Sachen werden geklaut! Ich finde das mit den Häusern eine gute Sache. Man hat einen (oder mehrere) Wohnsitze und weiss genau wo man seine Sachen lagert. Und wenns einem nicht passt muss man ja keine Häuser kaufen! und das mit den 4 Haustiieren finde ich auch nicht übel, da man manchmal ein bisschen Hilfe gebrauchen kann im Kampf.
Wenn sie aber solche Gimmicks einführen, könnten diese auch noch etwas ausgereifter sein :)
Wann wurden dir schonmal Sachen geklaut ? Ich lager meine Sachen jetzt immer in Agamirs Bude und die werden nicht geklaut
Wann wurden dir schonmal Sachen geklaut ? Ich lager meine Sachen jetzt immer in Agamirs Bude und die werden nicht geklaut
Also das mit den Tieren finde ich genug "ausgereifft" und auch das mit den Häusern, wo ist denn dein Problem?
wenn man bei oblivion kinde kriegt und mit denen weitersoielt muss man die wieder aufleveln das were nervig
ich find das wär cool,aber noch cooler wäre es wenn ich oblivion ENDLICH starten könnte ohne das es sich selbst beendet
"kopfaufdietischkannteschlag" nein also bitte, dann kannst du genausogut einfach wieder von vorne anfangen, schon hast du den "Kindereffekt" !!!
mit dem kleinen aber doch wichtigen unterschied das man da kein kind is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.