Hallo ...,
ich brauche dringend ein Schutz so das man meinen PC nicht mehr ohne Passwort benutzen (In Windows) !
Ich könnte ja auch im Bios ein Passwort angeben aber das ist mir irgendwie zu dumm .
Weis jemand wo man ein solches Programm bekommt ?
Ich habe schon 2 oder 3 Programme von Download.de aber die Funktionieren nich richtig . Muss man das Programm dan in die Win.ini einfügen ? Alle die was darüber wisssen können mir ja Antworten .
Ich sage schon vohr weg mal Danke !
Lukas
ich brauche dringend ein Schutz so das man meinen PC nicht mehr ohne Passwort benutzen (In Windows) !
Ich könnte ja auch im Bios ein Passwort angeben aber das ist mir irgendwie zu dumm .
Weis jemand wo man ein solches Programm bekommt ?
Ich habe schon 2 oder 3 Programme von Download.de aber die Funktionieren nich richtig . Muss man das Programm dan in die Win.ini einfügen ? Alle die was darüber wisssen können mir ja Antworten .
Ich sage schon vohr weg mal Danke !
Lukas
Sorry sind ein paar Rechtschreibfehler wie ich sehe und habe ein paar Wörter vergessen aber das ist halt so wenn man so schnell schreiben kann wie ich ... *lol* !
Antwortet mir bitte .
Lukas
Antwortet mir bitte .
Lukas
Hi Lukas,
ich habe auch so ein Programm weis aber auch nich wie ich das bedienen soll vielleicht kannst du es mir ja sagen wenne ein paar Tips bekommen hast .
Dank dir schonmal .
Ich darf meinen Namen Leider nich nennen .
C U
ich habe auch so ein Programm weis aber auch nich wie ich das bedienen soll vielleicht kannst du es mir ja sagen wenne ein paar Tips bekommen hast .
Dank dir schonmal .
Ich darf meinen Namen Leider nich nennen .
C U
HMM
DAS BIOS PASSWORT IST DAS GESCHEITESTE...... WIESO IST DIR DAS ZU DUMM ???
OK, ICH HAB MIR AUCH MAL 2 PROGRAMME RUNTERGELADEN DIE FUNTIONIERT HABEN...... ICH GLAUBE DAS EINE HAT ESAFE DESKTOP GEHEISSEN UND DAS ANDERE MAUSSPERRE ODER.......
BEI DEM ERSTEN MUST DU DICH ALLA NT EINLOGGEN UND BEI DIESER MAUSTSPERRE WIRD DEINE MAUS IN EIN FENSTER EINGESPERRT UND DU KANNS ERST WAS MACHEN WENN DU DAS PASSWORT EINGEGEBEN HAST........
ICH HOFFE ICH HAB MICH HALBWEGS RICHTIG ERINNERT.......
DAS BIOS PASSWORT IST DAS GESCHEITESTE...... WIESO IST DIR DAS ZU DUMM ???
OK, ICH HAB MIR AUCH MAL 2 PROGRAMME RUNTERGELADEN DIE FUNTIONIERT HABEN...... ICH GLAUBE DAS EINE HAT ESAFE DESKTOP GEHEISSEN UND DAS ANDERE MAUSSPERRE ODER.......
BEI DEM ERSTEN MUST DU DICH ALLA NT EINLOGGEN UND BEI DIESER MAUSTSPERRE WIRD DEINE MAUS IN EIN FENSTER EINGESPERRT UND DU KANNS ERST WAS MACHEN WENN DU DAS PASSWORT EINGEGEBEN HAST........
ICH HOFFE ICH HAB MICH HALBWEGS RICHTIG ERINNERT.......
Yo Danke schonmal für die ersten beiden Vorschläge .
Antwortet mir weiterhin .
P.S. mir ist das Bios Passwort zu dumm weil ich dann beim Anfang immer dabei sein muss um das Passwort anzugeben .
Wenn ich meinen PC an mache dann gehe ich erst meistens weg was essen oder so ...
Ausserdem starte ich meinen PC ziemlich oft neu dann muss es immer wieder dort eingegeben werden .
O.K aber schonmal Danke .
Lukas
Antwortet mir weiterhin .
P.S. mir ist das Bios Passwort zu dumm weil ich dann beim Anfang immer dabei sein muss um das Passwort anzugeben .
Wenn ich meinen PC an mache dann gehe ich erst meistens weg was essen oder so ...
Ausserdem starte ich meinen PC ziemlich oft neu dann muss es immer wieder dort eingegeben werden .
O.K aber schonmal Danke .
Lukas
Lars, wie groß ist die Chance, dass das der Lukas ist den du scheisse findest??????
Yo Lars ich bins was willste den mehr wissen ?
Viel Spass auf der Klassenfahrt .
C U
C U
Weis noch jemand was über die Passwort Programme ? Mailt mal oder schreibt mal wie man ausserdem ein Passwort anlegen kann .
Das mit Benutzer anlegen kenn ich schon ,ist aber Scheisse weil man nur auf Abbrechen klicken muss .
Also Mailt weiterhin .
Das mit Benutzer anlegen kenn ich schon ,ist aber Scheisse weil man nur auf Abbrechen klicken muss .
Also Mailt weiterhin .
Wo sind eure Ideen ?
Rene lebste eigentlich noch ? Oder wieso meldest du dich nich mehr ?
Rene lebste eigentlich noch ? Oder wieso meldest du dich nich mehr ?
Nein Nein werde keinen Scheiss machen .
Lukas dir kann ich leider nicht helfen. :-(
Aber vieleicht mir einer?
Ich suche ein Progamm womit man einzelne Datein und Ordner mit einen Passwort schützen kann.
Es soll ein ganzeinfaches sein wie z.B. man macht einen D2K auf den Ordner oder die Datei und ein Passwortfenster öffnet wo man nun das Passwort eingibt.
Ich brauche es für Windows98.
danke schon mal.
Aber vieleicht mir einer?
Ich suche ein Progamm womit man einzelne Datein und Ordner mit einen Passwort schützen kann.
Es soll ein ganzeinfaches sein wie z.B. man macht einen D2K auf den Ordner oder die Datei und ein Passwortfenster öffnet wo man nun das Passwort eingibt.
Ich brauche es für Windows98.
danke schon mal.
An Lukas !
Hallo !
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du eine Möglichkeit, Deinen PC mit Hilfe eines Paßwortes, vor unerlaubtem Zugriff zu schützen.
Da Du beim BIOS-Paßwort vor Ort sein mußt, schlage ich Dir folgende Alternative vor:
Aktiviere einen Bildschirmschoner, kopiere oder verschiebe ihn in den "autostart"-Ordner und vergebe ein nur Dir bekanntes Bildschirmschoner-Paßwort.
Beim Hochfahren des Rechners wird dann immer zuerst der Bildschirmschoner gestartet und ausgeführt. Jetzt muß man das Paßwort eingeben, um zum Windows-Desktop zu gelangen. Daher das Paßwort gut merken.
Mir selbst sind nur 2 Verfahren bekannt, um sich trotzdem Zugriff zu Deinem Rechner zu verschaffen (diese dürften allerdings nicht vielen bekannt sein ;-)
Hoffe Dir geholfen zu haben und verbleibe
MfG
Jim Beam JimBeamoo7@compuserve.de
Hallo !
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du eine Möglichkeit, Deinen PC mit Hilfe eines Paßwortes, vor unerlaubtem Zugriff zu schützen.
Da Du beim BIOS-Paßwort vor Ort sein mußt, schlage ich Dir folgende Alternative vor:
Aktiviere einen Bildschirmschoner, kopiere oder verschiebe ihn in den "autostart"-Ordner und vergebe ein nur Dir bekanntes Bildschirmschoner-Paßwort.
Beim Hochfahren des Rechners wird dann immer zuerst der Bildschirmschoner gestartet und ausgeführt. Jetzt muß man das Paßwort eingeben, um zum Windows-Desktop zu gelangen. Daher das Paßwort gut merken.
Mir selbst sind nur 2 Verfahren bekannt, um sich trotzdem Zugriff zu Deinem Rechner zu verschaffen (diese dürften allerdings nicht vielen bekannt sein ;-)
Hoffe Dir geholfen zu haben und verbleibe
MfG
Jim Beam JimBeamoo7@compuserve.de
Zu Beitrag 4 von oben (BIOS PAsswort...)
Ich halte nix von einem BIOS-Passwort. Das ding ist oft voll einfach und schnell gecrackt. Näheres aber nichts illegales unter www.pcinsiderwissen.de
Ich halte nix von einem BIOS-Passwort. Das ding ist oft voll einfach und schnell gecrackt. Näheres aber nichts illegales unter www.pcinsiderwissen.de
WENN MAN EIN SCHWIERIGES NIMMT DANN IST ES NCHT SCHNELL GECRACKT......
http://www.pcinsiderwissen.de
BITTE IMMER MIT http:// UND IN ECKIGEN KLAMMERN []
http://www.pcinsiderwissen.de
BITTE IMMER MIT http:// UND IN ECKIGEN KLAMMERN []
das bios kannst du am besten umgehen, wenn die die HD ausbaust und in nen anderen pc einbaust.
ODER:
du nimmst die batterie raus und schließt die kontalte kurz, dann ist es auch weg.
ODER:
du nimmst die batterie raus und schließt die kontalte kurz, dann ist es auch weg.
WIESO SO UMSTÄNDLICH ??? EINFACH DIE BATTERIE RASUNEHMEN.... 2 MIN. WARTEN UND DAS PASSWORT IST WEG......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.