Also ich bin bislang von der 360 enttäuscht. es sind einfach viel zu wenig spiele draussen und von den paar spielen die es gibt sind einge grotten schlecht also für den preis und der pr im vorraus hätte man mehr erwarten können.... also wenn sich da nichts ändert über den sommern hinaus is die konsole ganz schnell durch ne ps3 ersetzt..
was sagt ihr dazu ?
was sagt ihr dazu ?
Ende April sollen 80 Spiele auf dem Markt sein, glaube ich. und zudem, wie willst du wissen, dass es bei der PS3 nicht genau so wird? Warte nur mal ab, Microsoft hats bald im Griff mit genug Produktionen, genug Games und auch mit der Hardware etc.
@C3rberus:
Kauf dir Oblivion! Das ist nicht grottenschlecht ;)
Ich denke die Andern werden mir recht geben! ^^
Ramuh
Kauf dir Oblivion! Das ist nicht grottenschlecht ;)
Ich denke die Andern werden mir recht geben! ^^
Ramuh
@c3rberus
was erwartest du.....etwa 300 spiele beim release einer konsole??????ma ganz erlich dieser release bei der xbox360 ist meines erachtens recht positiv ausgefallen....call of duty zum beispiel ein absoluter online hit meiner meinung nach!!!!!!!
und jetzt ist oblivion da....das schönste spiel überhaupt...und du bist enttäuscht?????
es gibt einfach leute den kann man es nicht recht machen!!!!!!!!!!!!!!
was erwartest du.....etwa 300 spiele beim release einer konsole??????ma ganz erlich dieser release bei der xbox360 ist meines erachtens recht positiv ausgefallen....call of duty zum beispiel ein absoluter online hit meiner meinung nach!!!!!!!
und jetzt ist oblivion da....das schönste spiel überhaupt...und du bist enttäuscht?????
es gibt einfach leute den kann man es nicht recht machen!!!!!!!!!!!!!!
eben bbcxxx hat recht... wenn man einmal oblivion gespielt hat dann weiss mann warum man ne 360 hat. selbst wenn dass der einzige starttitel gewesen wär... und hoffentlich kommt der 5 teil auch auf ddr 360... ps: bbcxxx die schwarzen pferde sind die besten... die von cheydinhal
@xXxDarkExodusxXx
was geht...hab eingentlich dedacht die rot füchse sinds.....naja werd mir dann mal ein schwarzes zulegen...danke
was geht...hab eingentlich dedacht die rot füchse sinds.....naja werd mir dann mal ein schwarzes zulegen...danke
1. Ich denke, dass Bethesda Microsoft treu beiben wird und weiter für XBox (360) produziert.
2. Wo bekomme ich dieses schwarze Pferd genau?
2. Wo bekomme ich dieses schwarze Pferd genau?
naja oblivion ist auch kein grafischer reißer
mit offenem mund starrte ich da auch nicht gerade hin
wollt ihr mir ernsthaft weis machen das oblivion grafisch weit über den alten xbox spielen liegt
erwartet ihr nicht auch nen bissel mehr
genauso peinlich ist es zu sehen wie gering der unterschied zwischen dem PS2 tomb raider und dem xbox360 tomb raider ist
auf der E3 werden hoffentlich mal bessere titel vorgestellt
nen wirklichen grund die 360 jetzt schon zu kaufen sehe ich nicht
für playstation 3 befinden sich schon über 100 spiele in entwicklung und die ingame szenen von unreal tournament 2007 sind einfach nur krass
die 360 ist natürlich zu sehr viel mehr in der lage aber die umsetzungen sind einfach nur bescheiden
die meisten leute wird es einfach nur abschrecken und wenn spiele wie motor storm lair u.s.w wirklich bis zum release fertig gestellt sind werden wohl sowieso die meisten zur PS3 greifen
mal abgesehen davon das microsofts dvd-laufwerk ein witz ist
PS3-gameliste
alan wake
killzone
strangehold
unreal tournament
gran turismo
socom
half-life 2
resident evil 5
medal of honor airborne
metal gear solid 4
2 days to vegas
gun
alone in the dark
devil may cry 4
driver 5
gta
warhawk
killing day
und noch über 100 spiele stehen auf der liste und bei manchen in-game szenen hats mich einfach nur umgehauen
die PS3 hat schon gewonnen
bin kein fanboy oder so aber sony hat neben eigenen hammertiteln einfach nur die besseren entwickler an seiner seit
das C3rberus bis jetzt entäuscht ist kann ich ganz gut nachvollziehen und ihr könnt mir auch nicht weis machen das die jetzigen spiele für euch die offenbarungen sind
jeder von euch hat 100%tig gedacht "naja ich habe schon mehr erwartet"
mit offenem mund starrte ich da auch nicht gerade hin
wollt ihr mir ernsthaft weis machen das oblivion grafisch weit über den alten xbox spielen liegt
erwartet ihr nicht auch nen bissel mehr
genauso peinlich ist es zu sehen wie gering der unterschied zwischen dem PS2 tomb raider und dem xbox360 tomb raider ist
auf der E3 werden hoffentlich mal bessere titel vorgestellt
nen wirklichen grund die 360 jetzt schon zu kaufen sehe ich nicht
für playstation 3 befinden sich schon über 100 spiele in entwicklung und die ingame szenen von unreal tournament 2007 sind einfach nur krass
die 360 ist natürlich zu sehr viel mehr in der lage aber die umsetzungen sind einfach nur bescheiden
die meisten leute wird es einfach nur abschrecken und wenn spiele wie motor storm lair u.s.w wirklich bis zum release fertig gestellt sind werden wohl sowieso die meisten zur PS3 greifen
mal abgesehen davon das microsofts dvd-laufwerk ein witz ist
PS3-gameliste
alan wake
killzone
strangehold
unreal tournament
gran turismo
socom
half-life 2
resident evil 5
medal of honor airborne
metal gear solid 4
2 days to vegas
gun
alone in the dark
devil may cry 4
driver 5
gta
warhawk
killing day
und noch über 100 spiele stehen auf der liste und bei manchen in-game szenen hats mich einfach nur umgehauen
die PS3 hat schon gewonnen
bin kein fanboy oder so aber sony hat neben eigenen hammertiteln einfach nur die besseren entwickler an seiner seit
das C3rberus bis jetzt entäuscht ist kann ich ganz gut nachvollziehen und ihr könnt mir auch nicht weis machen das die jetzigen spiele für euch die offenbarungen sind
jeder von euch hat 100%tig gedacht "naja ich habe schon mehr erwartet"
Immer Eure kindischen Konsolen-Streitereien. :-(
Warum könnt Ihr nicht damit leben, daß jede Konsole Vor- und Nachteile hat, man mit jeder Konsole glücklich werden kann und man nur dann die gesamte Welt der Spiele genießen kann, wenn man alle Konsolen hat? Mit Eurem Gezeter macht Ihr Euch das Leben selbst schwer. Ein echter Spieler ... spielt und zieht nicht neidisch und hämisch über andere her.
Solche Vergleiche sind dann besonders peinlich, wenn jemand eine Konsole, die er nicht besitzt, mit einer vergleicht, die niemand bisher in Aktion gesehen hat. Das ist - Verzeihung für die deutlichen Worte - einfach nur wichtigtuerisches Gelabere.
Warum könnt Ihr nicht damit leben, daß jede Konsole Vor- und Nachteile hat, man mit jeder Konsole glücklich werden kann und man nur dann die gesamte Welt der Spiele genießen kann, wenn man alle Konsolen hat? Mit Eurem Gezeter macht Ihr Euch das Leben selbst schwer. Ein echter Spieler ... spielt und zieht nicht neidisch und hämisch über andere her.
Solche Vergleiche sind dann besonders peinlich, wenn jemand eine Konsole, die er nicht besitzt, mit einer vergleicht, die niemand bisher in Aktion gesehen hat. Das ist - Verzeihung für die deutlichen Worte - einfach nur wichtigtuerisches Gelabere.
Da muss ich René vollkommen recht geben, aber wie oft haben wir das schon in anderen threats geschrieben...
Noch ganz kurz zu ratze:
Kann schon sein, dass es so viele spiele geben wird, doch schau dir die spiele doch mal genau an und dann sag mir mal wie viele EGOSHOOTER dabei sind oder überhaupt, wie viele verschiedene geres es gibt..
Außerdem IST Oblivion gerade das beste und wenn du die grafik auf einem LCD oder HDTV sehen hättest können, dann HÄTTEST die fresse nicht mehr zu bekommen !!
(nur mal so nebenbei, ein kumpel von mir, der PC spielt, meinte das die grafik bei mir auf der 360 besser sei und nein er hat keinen schlechten PC sondern einen ziemlich guten)
Noch ganz kurz zu ratze:
Kann schon sein, dass es so viele spiele geben wird, doch schau dir die spiele doch mal genau an und dann sag mir mal wie viele EGOSHOOTER dabei sind oder überhaupt, wie viele verschiedene geres es gibt..
Außerdem IST Oblivion gerade das beste und wenn du die grafik auf einem LCD oder HDTV sehen hättest können, dann HÄTTEST die fresse nicht mehr zu bekommen !!
(nur mal so nebenbei, ein kumpel von mir, der PC spielt, meinte das die grafik bei mir auf der 360 besser sei und nein er hat keinen schlechten PC sondern einen ziemlich guten)
ich verstehe euch nicht ich kann mir nicht vorstellen in einer egoshooter perspektive mit einem schwert zu kämpfen (nur mit einem schwert)
@ratze manche deiner besagten ps3 titel erscheinen leider auch für die xbox360....aber egal...aja der killzone trailer und motor storm usw. waren vorgerendert!!!!und das ist tatsache!!!!!
gewöhn dich schon mal dran... die ps3 wird nicht viel mehr grafik power haben als die xbox360...außerdem sind wir jezt erst am anfang der generation....überleg mal wies damals war spinter cell 1 und splinter cell 3.(zumindest auf xbox und pc).zwischen dem lagen welten....grafisch gesehen!!!!!!!!
gewöhn dich schon mal dran... die ps3 wird nicht viel mehr grafik power haben als die xbox360...außerdem sind wir jezt erst am anfang der generation....überleg mal wies damals war spinter cell 1 und splinter cell 3.(zumindest auf xbox und pc).zwischen dem lagen welten....grafisch gesehen!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.