Wie kann mann bei Karen Herzen gewinnen?
Ich frage das weil ich sie heiraten möchte
und nur ein Violletes Herz bei ihr hab.
Ich frage das weil ich sie heiraten möchte
und nur ein Violletes Herz bei ihr hab.
Damits billiger kommt kannst ihr auch bambussprossen sckenken, oder blumen.
Schau dich doch mal auf der Seite hier um, da stehts überall. Oder geh auf Google.
Auf welcher Seite?
und
Wenn ich ihr Schmuch schenke dann sagt sie: Ist das für mich?
danke(oder so in der Art)
Also sie ist begeistert
und
Wenn ich ihr Schmuch schenke dann sagt sie: Ist das für mich?
danke(oder so in der Art)
Also sie ist begeistert
Na, keine Ahnung wie die Fachbezeichnung heißt. Ach ja, Forum. Also, schau dich doch mal in dem Forum hier um, da gibts haufenweise Links und so.
Am meisten liebt sie Pommes und Popcorn, danach kommen Wein und Bambussprossen und danach erst Blumen und Schmuck.
dann freu dich ich bin im 3. jahr sommer und habe erst das blaue herz
http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/index.html
kuckt mal hier unter Dorfbewohner-Karen.
Oder auf Herzevents.
kuckt mal hier unter Dorfbewohner-Karen.
Oder auf Herzevents.
Ich bin im 3. Jahr und bin mit elli verheiratet.
kren mag zwar auch blumen und so aber am aller liebsten mag sie
.......WEIN!!
kren mag zwar auch blumen und so aber am aller liebsten mag sie
.......WEIN!!
sie mag am liebsten Pizza,Pommmes und Popcorn... Die drei heiligen P's...
kauf einfach im supermarkt ein, davon kriegste auch punkte( najha uch mag karne irgenwie nicht)
Hallllooo???
Kann denn keiner meine Frage beantworten, hatte bisher immer noch meine süsse Popuri, aber Karen scheint etwas schwieriger zu sein, wie ich jetzt schon feststelle...
Die macht es einem nicht sehr einfach was... ;o)
Kann denn keiner meine Frage beantworten, hatte bisher immer noch meine süsse Popuri, aber Karen scheint etwas schwieriger zu sein, wie ich jetzt schon feststelle...
Die macht es einem nicht sehr einfach was... ;o)
Danke habe schon woanders die Antwort erhalten, na ja und eigentlich meinte ich auch keinen bestimmten Tag, sondern einfach alle Tage, bei schlecht und gutem Wetter halt!
Was ich bisher noch nicht heraus gefunden habe, wo sich Sonntag zwischen 1:00 PM und 4:00 PM aufhält, kann sie nicht finden, nicht mal beim Wasserfall. komisch ist die Frau!!!
Was ich bisher noch nicht heraus gefunden habe, wo sich Sonntag zwischen 1:00 PM und 4:00 PM aufhält, kann sie nicht finden, nicht mal beim Wasserfall. komisch ist die Frau!!!
haste recht Popurischwärmerin ich finde sie sonntags auch nicht
Komisch oder nicht... dabei sagen alle ich finde sie beim Wasserfall, da ist sie bei mir aber nur Dienstags....
karen steht am meisten auf diamanten als ich ihr einen gab sagte sie das sie auf solche sachen am meisten steht denke mal edelsteine meint sie
also wo bekomme ich denn Diamanten her, als bei Btn bekommt man keine, oder meinste den Schmuck etwa!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.