Welche Grafikkarte (Hard- und Software)

Welche Grafikkarte (Hard- und Software)

Hi! Ich habe mir Batllefield 2 gekauft und brauche jetzt eine neue grafikkarte! (nicht zu teuer) Meine Favoriten sind die "Radeon X1600 Pro" und die "Radeon X1600 XT" Die XT soll um einiges besser sein,aber ich weiß nicht ob es sie auch in AGP gibt.(Ich brauche AGP) könnt ihr mir helfen? Ich brauche schnell Hilfe! thx im voraus!
ps: Sie haben beide 512 MB Videospeicher!
Hol dir ne Sapphire Atlantis 9600XT! Die hat AGP und 256MB. 512MB sind heute noch total überflüssig. Die bringen so in ein oder zwei Jahren vll. was. Aber wenn, dann bräuchtest du eh PCIe. Die 9600XT kosten knappe 100€ und kommt mit aktuellen Spielen bestimmt noch gut zurecht.
Ich hab kein PCIe Steckplatz , das iss ja das Problem!!!
hm würde dir eher von einer 9600 abraten da die schon fast zum "alten Eisen" gehört und mit neuen Games schon einige Probleme hat ! Ich würde dir für AGP die All in Wonder X800XT empfehlen ! habe sie selber und ich kann + 1GB ram und 2GHZ Prozessor noch alle games ruckelfrei auf höchsten einstellungen zocken !
Wie teuer ist die denn?
300 Euro!!! Zu Teuer! max.200Euro
Ich hab gekauft! ATI Radeon 9800 XT! trotzdem thx!!!
79 Euro!!! (EBAY)
Ok, für den Preis ganz in Ordnung, aber auch nicht mehr das allerneueste! :)
Welche ist die beste Graka die zwischen 200-300€ kostet? Sie sollte gut und billig sein.
Für 300 sollte doch mittlerweile ne GF 6800 GT drin sein, oder?
Ab 320€ bekommt man schon eine GeForce 7900GT (Only PCIe!) Für AGP ist ne GeForce 6800GT/Ultra schon das Höchste. Bei ATi ist's die X800 und X850. Die haben aber keine Shader Model 3.0.
Ich bekomme ne GF 6800. Kann man mit der Oblivion auf hohen Einstellungen zocken?
@ RAZER

Ne 6800GT/Ultra ist noch lange nicht das höchste. Es gibt die 7800GS auf agp basis.

Guck dir doch mal diese Graka an 7800GS mit 20 Pixel Pipelines und 512 Speicher für AGP

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&;artno=JBGWA1&#tecData
alle keine ahnung^^.
Also, das Beste Pferd ist zurzeit (für mich) die Geforce 7900GTX. Und man bekommt auch schon ne 6800Ultra für 300€ für PCI-E.

@ WhiteShark: Mit ner GF6800 und deinem System solltest du es recht hoch hinkriegen, also auf jeden Fall 1280x1024 mit vollen Details.

Ein Tipp für viele: Viele Denken ATI sei besser als NVidia. Davon kann ich nur abstreiten, denn wann hat ATI die ersten Pixel Shader3 Karten rausgebracht? Lange nach N Vidia, außerdem ist ATI überteuert, guckt euch mal die Leadtek PX6600GT Extreme an, und vergleicht mit Karten Von ATI die 180€ oder mehr kosten
wer die ersten PS 2.x Karten rausgebracht??

wessen Karten haben eine bessere Anzeigequalität??

welche karten fressen nicht so viel strom??

ATI ATI ATI ATI ATI

und wenn jetze jemand ankommt dass NV SLI entwickelt haben soll .... *gggg* das konnte 1998 schon 3dfx , und die wurden ja 01 von NV gekauft ...

ATI rult ...
Mir ist eigentlich egal ob Ati oder G-furz! Hauptsache die Karte ist gut und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt!
ich habe eine x850 pro .. kann ich nur empfehlen , das gegenstück hierzu ist die gf 6800 gs (auch gut)
weiterhin wäre die x800 gto zu empfehlen ... die GF 7800 GS (AGP) is aber auch ziehmlich geil !!!

für battlefield 2 reicht die x800gto allemal ...
"...Ati oder G-furz!"

Ja pie...deine neutrale Einstellung gegenüber den beiden Firmen kommt echt super zur Geltung...>.>
Oh, entschuldige, fühlst du dich gleich wieder angegriffen? -.-

Mir ist es wirklich egal welche von beiden!

Ich liebe Windoof! ;)
Ich frage mich nur warum man "Marlon" eine langsamere Karte empfiehlt als er drin hat?

@ Razer

Kannst du mir mal verraten warum du ihm eine 9600XT empfehlen tust wenn er eine schnellere 6600GT (laut Benutzerprofil) im Rechner hat, die dazu noch neuere Grafikstandards unterstützt, als die von dir vorgeschlagene? Selbst eine 9800XT ist da noch langsamer!

@ Marlon

Na da hast du dir von den angeblichen Profis hier ja was aufschwatzen lassen.
Da bekomme ich Würgereiz wenn ich sowas lese!
War doch nicht ernst gemeint. :P
Wie gut ist eigentlich diese Grafikkarte: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXO57&; ?
Für mich sieht das irgentwie wie ein Lock-Angebot aus. 512MB, HDR-Technologie, HDTV-Out, AVIVO-Technologie...
Und dass alles für (nur) 349€uro!?!?

Wenn man diesen Artikel mit anderen identischen Karten von zB. Sapphire, MSI oder anderen vergleicht, kosten diese rund 50, oder teilweise auch bis zu 100€uro mehr.
Die ist wirklich supa! Aber teuer!

@fevrex: weiß ich doch :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.