animal crossing W.W. wie bekommt man schnell Geld? (* Animal Crossing)

animal crossing W.W. wie bekommt man schnell Geld? (* Animal Crossing)

Also wie da schon steht wie kann ich schnell an geld kommen ich hab was von pilzen gehört aber stimmt das?
also schnell an geld kommst du wenn du jeden baum in der ganzen stad schüttelst da fellt dan manchmal geld raus !!!
Früchte, Käfer fangen (mit dem Netz), Fische fangen (mit der Angel), Sachen verkaufen, ....aber ein neues Thema deswegen musste nicht sein!
am besten geht es wenn du viel geld in den boden eingräbst (mit goldschaufel)
Dann wartest du 4 tage und der baum trägt geldfrüchte in höhe des eingepflanzten geldes!
Fossilien ausgraben, Käfer, Fische fangen, Früchte vom Baum holen, und alle anderen Gegenstände...wenn du viel sammelst, kommst du recht schnell zu Geld^^
Also wie ich zu Geld kam

Habe erstmal kreuz und quer überall meine billigen Früchte gepflanzt...
Dann habe ich wenn ich selten hatte (Früchte) in Löcher von meinen alten Bäumen gepflanzt) ...denn da wachsen die auf jeden Fall! Ohne das ich auch nur ein Frucht mehr von den seltenen verlor!

Also nun kann ich die verkaufen für 500 Sternis (rechnet mal was das heisst wenn eure Tasche voll ist!!)
Und das alles dann ohne langes rumstehen am Ufer. Ich angele, fange Käfer nur für meine kleine Eule, die mittlerweile ziemlich gesprächig ist und selten schläft....!
aber fische angeln macht spass und man kann zum beispiel den koi-karpfen (hab ich schon voll viele gefangen ) für 2000 und den zebra-buntbarsch sogar für 5000 verkaufen.
@kleines: woher hast du die seltenen früchte? über wifi? hab nemlich kein wifi.. will aber
Ein Tunfisch ist sogar 7000 wert!
wie bekommt man die goldene schaufel???
von mir

nein nein 1 Tag ne normale eingraben aber von mir bekommst du auch eine sogar schon heute.
ich hab noch noier nen tunfisch gefangen *schmoll*
man kann auch einfach in der mülltonne kuken was die nachbarn so wegwerfen und sich das dann entweder behalten oder verkaufen
und bäume schütteln is auch nicht schlecht aber das hat ja schon mal jemand gesagt ... ausserdem kann man steine mit der schaufel oder der axt schlagen da kommt auch mal was raus
man kann auch muscheln sammeln und dann verkaufen
ich würde nicht mit der axt, die geht kaputt hat nook beim kauf gesagt! also ich gehe dann in 10 minuten das konzert von sslider hören^^
Immer schön nett sein zu seinen Nachbaren und denen Sachen schenken die die auch brauchen...
Dann bekommt man seltene Früchte geschenkt....
wer sich mit mir über wifi trifft der bekommt von mia den cheat oderr ehegesagt trick wie man alle 40 sev 10000 sternis bekommt *lol*
Sebi
Horn
541234029002
nimm mich auch auf ich will mich mit dir treffen
Chiara
Myville
4982-8485-1673
bitte schreib zurück und mach dein tor auf
Kann ich auch kommen?
ja gib deine daten und speicher mich
Sulzbach
Jonas
2921 2592 6795
ok
mach dein tor auf
dann komm ich halt nicht
@ ich fynn oder so...

Du hast auch WI-FI jeder hat das und dazu braucht man: nichts!

Gehe mal zu t-online und suche noch Hot-Spot (gebe es am besten so in eine Suchmaschine)

Stelle dich in die nähe von son nem Teil und schon kannst auch du (wie ich) WI-FI machen ohne Zusatzdings (versprochen)

Die genaue Beschreibung entnehme deinem DS ...
(nimm nur die blauen Schlösser, wenn du das machst wirst du schon wissen was ich meine)
bist du noch da ich möchte gerne noch früchte sammeln
ich bring dir auch welche mit
Chiara tut mir leid das ich mein tor nicht offen hatte ich hätte gedacht ich komm zu dir und dann hab ich gewartet und dann war da eine andere Stadt und dann bin ich in die gegangen, weil ich gedacht habe es wäre deine.
habt ihr mich schon als freund gespeichert ?
Ich glaub noch nicht schreib mal deine Daten rein.
hot chilli gib mir deine daten und fertschi du auch nochmal meine sind
Chiara
Myville
498284851673
Sulzbach
Jonas
2921 2592 6795

gehen wir dan gleich online?
FC : 5025-7982-6858
Name : Markus
Name der Stadt : Selb
cody

mygeeto

1117-3773-0489
komm ihr zu mir ich schreib wenn ich offen hab ok?
ich hab euch alle schon
muss was essen, ich komm dann später nach
Ich such schon
ihr könnnt kommen
dann kommt alle um 13 nochmal zu mir
hast du dein tor offen ?
nee ich mach grad was anderes sry
ok, dann um 13:00 Uhr
mach du dein tor jetzt auf ich kann jetzt ich hatte grad leuts bei mir
achso, ok
Mein Tor ist jetzt offen !!!
ist jemand da der mir sagen kann wie man kohle macht??? viel kohle
Aber zu deiner Frage ich finde immer noch mit fremden Früchten kann man die meißte kohle machen
und wie ist des mit der sternschnuppe???
Die muss man erstmal zu Gesicht bekommen, dann sich antippen dann bekommt man was geschenkt am nächsten Tag .... mehr habe ich nicht gehört und ich weiss nicht mal ob das so stimmt..

sag mir doch mal bescheid ...wegen vorhin
wie vorhin???
Wegen der Blumen .... treffen und so weiter ...du wolltest doch mal schauen ....habe alles bei blumenzucht reingeschrieben...
wenn du eine sternschnuppe siehst dann geh auf die sprechblase und gib "geld" ein dan hast du am nächsten tag, ich wies nicht mer genau wie viel, aber du grigst geld!!!!
kleines sag mir mal deine daten und dann wür ich gerne bei dir vorbei kommen
meine sind
Chiara
Myville
4982-8485-1673
Ich habe dich schon meine

N.: Iris
Std.: Atlantis
FC: 536939481151

Aber erst gegen 17:15...bitte warte zur Not auf mich ...kann es vielleicht nicht pünktlich schaffen
mach dein tor auf ich komme in 5 minuten vorbei ok
aso ok
nee da bin ich verabredet...sry
Wisst ihr wie man Wi-Fi benutzen kann auch wenn man KEIN passenden Router hat? (sry fürs "nichtreinpassen")
Wie wollt ihr denn ne schaufel vergraben???
ich habs probiert ein loch gegraben aber die schmeisst die schaufel dann daneben!
wie mache ich von meiner anzeige des geldes die wieder in geldbeutel?????
du brauchst 2 schaufeln und mit dem geld...auf den geldbeutel und dann den betrag auswählen..glaube ich..
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei, @nintendo treu du musst einfach den Geldbeutel wieder auf den Betrag schieben (verkaufen geht ja net) dann geht dein Betrag wieder hoch aber wenn du (wie ich Gestern herausfand) über 99.000 dann kommen die in einen Beutel den dir Nook gibt (Geldsack)
wie bekommt man exotische früchte?
Von Nachbarn in Briefen oder von Leuten aus anderen Städten und manchmal liegt eine Kokosnuss am Strand
Kokosnusspalmen tragen aber nur zwei Früchte.
ach ne
alle zu mir Zaubertinte: [code:378028242752 name:Philipp stadt:Monheim]
Hoffe auf FreundeZaubertinte: [code:4467-4996-0775,
Name:Ayame,Stadt:Krysta
]
habe dich registrirt ich hoffe du mich auch wen du lust hast dich mit mir zu treffen sag wan und bei wem o.k
ich meine dich kitsunesama
Ja hab dich auch Eingetragen.Am Samstag hab ich ab Nachmittag das Spiel die ganze Zeit an wähle du eine Uhrzeit und kannst meine Stadt besuchen komm wenn du willst.
Zaubertinte: [o.k wie wers um 12.00uhr und kannst du mir helfen meine ganzen früchte zu verkaufen?]
Klingt gut aber das mit den Früchten kapiere ich nicht wie soll ich da denn helfen?
ich kan morgen nicht tut mir echt leidt aber am freitag um 17.00uhr
Nächste Woche Freitag um 17.00Uhr ist gut.
An Bäumen Schütteln Mit Schaufel in den Brocken Hauen ACHTUNG: Manchmal fallen Bienen Vom Baum Und die stechen dich kaquf dir MEDIZIN Smiley
ich freue mich schon von mir aus könnnen wir uns auch schon morgen treffen antworte bitte über email schreib also deine adresse hier rein [gittschmitz@gmx.de]
schreib besser hier rein
Also zur frage von banane!
Ich mache das so: Ich hab dem Wildschwein Sigrid einige weiße Rüben (wenn sie unter 100 Sternis kosten)abgekauft, dann habe ich eine Schaufel vor meinem Tisch gelegt und habe dann die Rüben abgelegt. So vergammeln sie nicht!! Dann warte bis Tom Nook ein gutes Angebot für die Rüben macht( so ca.460) und verkaufe diese.
Ein Tipp: Schreib dir das Datum(bei Animal C.) auf und kaufe immer wieder Rüben von Sigrid.Wenn du genügend hast speicherst du das Spiel und drückst danach auf fortsetzen. Wenn du deine Figur auswählen kannst drücke vorher auf das Telefon, dort stellst du das Datum an dem Tom Nook das tolle Angebot gemacht hat ein und verkaufst die Rüben an diesem Tag! Nur wenn dann schon ein Jahr Abstand ist solltest du Aufhören und warten bis Tom wieder ein gutes Angebot macht (denn es könnten in der zwischenzeit einige Nachbarn wegziehen das Unkraut wird lästig,du kriegst Ermahnungen vom Bürgermeister wegen der Umwelt,das Schwarze Brett ist versaut...)

Ja ich bin fertig hoffenrlich hilft dir das(mir hats geholfen)

Zaubertinte: [ uff endlich bin ich fertig.Endlich!! =)** ]
Animal-fan
Kennst du auch noch andere Triks.
frage zum geldbaum mein geldbaum ist ganz groß geworden aber er trägt keine früchte (also geldsäcke) das nerft =( ich habe meinen baum noch nie gegossen trotzdem ist der groß geworden juhu !! aber ... naja ich brauche nun mahl hilfe =)
Ich hab nur am Freitag Zeit und am Samstag deswegen ist Freitag immer noch am besten.
In diesen Monat kommen Nachts teuere Insekten an Kokosnussbäum vor die bringen viel Geld.
ich habe mir was ausgedruckt voll geil alle preise wan wo es und sonstiges kalender alles da fishce käfer möbel (mit den der es verkauft) wer haben will e-mail mich an
mkaestner@onlinehome.de
Also ich bin immer noch fürs fischen. für eine goldmarkrele bekommt man schließlich 15.000 sternis!!!
kitsuneman waru schreibst nicks mer und letztenz ist mein pc abgestürzt darum konnte ich nich weil dan der router nicht ging usw.
wie viel geld hast du auf dein konto?
an kleines:
Was ist das zusatzdings?
köntest du mir villeicht sagen wo man das online bestellen kann?
kann mir jemand sagen wann ich ne belohnung fürs spenden krieg
wenn du 10.000 S spendest (als erstes) am nexsten Tag kommt dann ein Brief mit einer Feder von Nitrom !!!
Bei mir verfaulen die Rüben immer!!! Wie muss ich mit denen umgehen????
Kann mir ENTLICH einer bei meinem Problem helfen??????????? Bitte schreibt mir schnell!!!!!!!!!
Am besten ist angeln.Gestern um 5 Uhr morgens bin ich Angeln gegangen und dan habe ich einen Hei 15.000 und hammerhei 12.000 hintereinander gefangen. (Die gibts beide im Ozean) die erkennt man an ihrer Rückenflosse.Und ich habe mal eine Goldmakrele gefangen 15.000 (die gibts im Fluss)
An irgend einem Stein ind der Stadt müsst ihr
mit der Schaufel dranstoßen dann spuckt er Geld
Ich hab gestern insgesamt 5200 Sternis aus einem
Stein bekommen!
komt doch morgen über wi fi zu mir um 13 00 ok
was für ne eule kleines
Wie schafft ihr dass ihr so viel aus den steinen bekommt? Mein bestes waren 2.000 Sternis!
Mit Löcher. ^^
Naja ich verwende auch Bäume und Klippen als hilfe.
grab Löcher um dich herum und dann kannst du nemmer nach hinten rutschen
Am besen so :

O= Loch , Klippe Baum ....

H = Spieler

S = Stein

----
OHS-
-O--
Ich glaub sie hat es kapiert wenn sie noch da is
hallo ich hätte gerne ne antwort
Eugen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.