Animal Crossing Tips (* Animal Crossing)

Animal Crossing Tips (* Animal Crossing)

Hier könnt ihr Tips und Tricks reinschreiben.
Hier ist meiner:

Nämlich ihr müsst mit der Schaufel an Steine schlagen. Wenn ihr an einen bestimmten Stein (jenden Tag ein anderer) schlägt, dann kommt Geld heraus. Ihr müsst öfter Schlagen dann kommt noch mehr raus. Bei mir habe ich insgesamt mal 2500 Stermis rausgeholt.
Das funzt nicht in der DS Version nur mal zur info...

Warum ein neues Thema ????
Türlich!
Also gut ich versuche das dann halt eben noch mal geht es dann gleich beim ersten mal oder muss man den Steich erst mehrmals schlagen bis da was herausbekommt?
Beim ersten mal.
Geht bei mir nicht...habs bereits an drei Steinen probiert...-.-
Es ist jeden tag ein anderer und nur einer. Du musst an jeden Stein schlagen (mit der Schaufel) bist du ihn gefunden hast.
Achso, na gut, werd ich mal probieren, danke.
Wenn ihr 15 Geschenke vom Himmel geholt habt, bekommt ihr eine Goldschleuder!
Wenn ihr alle Fische gefangen habt, die es gibt, bekommt ihr eine Goldangel!
Das gleiche mit den Käfern und dem Netz.
Wenn ihr die Umgebung 2 Wochen auf Vordermann haltet, bekommt ihr eine Goldgießkanne!
Wenn ihr eine Schaufel mit einer aderen Schaufel eingrabt und einen Tag wartet ist die eingegrabene Schaufel eine Goldschaufel!
hat das was mrkill sagt scho jemand gemacht? simmt das?(vorallem das mit der goldschaufel!)

@kleines und blackcat
ich habs gemacht! es stimmt echt ich schwöre, aber man muss eben alle steine abschlagen...
noch ein tipp: an allem bäumen schütteln, da kommen einige tausend sternis zusammen!! da kommen auch manchmal möbel raus!oder bienennester, dann hast du nachher ein pflaster auf dem auge ;)
hallo ich habe eine frage:
ich habe den nooksladen einmal umbauen lassen.aber wie viele punkte brauche ich um ihn nochmal umbauen zu lassen?und in welcher umbaustufe kommen die neffen und der friseursalon?
ich weiss auch nicht fabian...ich glaub nch den vieretn mal umbauen???
das mit den steinen stimmt wirklich das hab ich auch schon ausprobiert und noch ein tipp: geht öfter zu dem müllcontainer im rathaus.. da sind manchmal voll die coolen sachen drin die die anderen wegwerfen und wenn sie euch nicht gefallen könnt ihr sie trotzdem verkaufen lol ;)
und geht auch manchmal ans stadttor! und drückt beiddem linken hund: etwas verloren? an, da ist manchmal was.

ps: habe namen geändert: bin vera nintendogsfan.
Ich hab auch noch einen Tip:
Also wenn ihr ein Fosiel habt, dann last es erst von Eugen checken. Wenn ihr das Fosiel schon mal ans Museum gespendet habt, dann geht zu Nook und dort bekommt ihr einen Haufen Geld. Aber wenn ihr es noch nicht von Eugen checken gelassen habt, dann bekommt ihr bloß 200 statt 2500.
falsch, wenn man es noch nicht identifiziert hat, kann man es nicht verkaufen und gecheckt gibt es 5000.
wenn ein bienen (eigentlich wespen-)nest aus einem baum fällt, drückt sofort den menü knops und rüstet euch mit dem netz aus ... dann musst ihr b drücken um aus dem menü rauszukommen aber danach sofort wiedeholt a .... dann könnt ihr eine wespe fangen (ist 2.500 wert)
Bei mir ist es aber gegangen.
Das kommt doch darauf an, was das für ein Fossil ist.
Nicht jedes Fossil kostet gleich.
@fertschi ich muss mich voll bei dir entschuldigen das mit dem Geldstein funktioniert!!!

*verzeih*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.