hi alle!
ich suche unbedingt Vogelmärkte aus meienr Nähe da ich gehört habe da sollend ie Vögel(papageien) viel billiger sein als in Geschäften.Hab sch gegoogelt aber da kamm nix gescheites raus.Vll kennt ihr ja schon paar und könnt mir die nennen.
ich komme aus der rlp unten bei Ludwigshafen(Rheingebiet)
Also bitte net so weit entfernt
MfG Dragontrainer
ich suche unbedingt Vogelmärkte aus meienr Nähe da ich gehört habe da sollend ie Vögel(papageien) viel billiger sein als in Geschäften.Hab sch gegoogelt aber da kamm nix gescheites raus.Vll kennt ihr ja schon paar und könnt mir die nennen.
ich komme aus der rlp unten bei Ludwigshafen(Rheingebiet)
Also bitte net so weit entfernt
MfG Dragontrainer
Ich würd mich beeilen, es wird grad wieder kräftig gekeult *fg*
Jetzt weiss ich auch, wo der Begriff Hähnchenkeule herkommt. Es geht eben doch nicht alles in die Tierkörperverwertungsanstalt. Auf zum nächsten Fidschi-Lokal.... *smile*
Mal im Ernst, auf Ausstellungen konnte man früher wirklich Schnäppchen machen. Aber ich glaube kaum, dass es momentan solche Events überhaupt noch gibt...
Jetzt weiss ich auch, wo der Begriff Hähnchenkeule herkommt. Es geht eben doch nicht alles in die Tierkörperverwertungsanstalt. Auf zum nächsten Fidschi-Lokal.... *smile*
Mal im Ernst, auf Ausstellungen konnte man früher wirklich Schnäppchen machen. Aber ich glaube kaum, dass es momentan solche Events überhaupt noch gibt...
Ich weiß nich, was genau du für Piepser suchst, aber auf manchen z.b. WellensittichSeiten werden solche Märkte und Vogelschaus angezeigt
@Dragontrainer: Jepp, klar sind Papageien in Vogelmärkten billiger, nur muss ich dich vorwarnen: Papageien in Vogelgeschäften/-märkten sind in 80% aller Fälle bereits ältere Tiere (so ungefähr 1 1/2 bis 2 Jahre und älter)-und die werden nur sehr schwer zutraulich. Zumal da auch noch Tiere angeboten werden, die leicht psychisch gestört sind... Und wenn du wirklich 'nen Papagei haben willst, so muss ich dich entäuschen: Du wirst deutschlandweit keine Ausstellung finden, bei der Papageien zum Verkauf angeboten werden, echt nicht.
Fazit: Wenn du 'nen Vogel haben willst, dann geh zu 'nem Züchter-da weißte, was de hass (und wenn der Vogel nix is, kannst du ihn umtauschen od. den Züchter verklagen...)
Fazit: Wenn du 'nen Vogel haben willst, dann geh zu 'nem Züchter-da weißte, was de hass (und wenn der Vogel nix is, kannst du ihn umtauschen od. den Züchter verklagen...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.