Geheime Universitaet Auftrag (* Oblivion)

Geheime Universitaet Auftrag (* Oblivion)

Ich habe von Raminus Polus aus der geheimen Uni, den Auftrag bekommen ein Buch vom Grafen in Skingrad zurückzuholen. Als ich zum Grafen wollte sagte Mercator mir das der Graf mich nich sehen wolle. Ich sollte morgen wiederkommen, was ich auch tat. Da hieß es dann der Graf wolle mich um 2h morgens an ner Stelle treffen.
Als ich das 1. mal umsonst gewartet hatte, dachte ich das ich an falscher stelle stehe.
Also Quest aktiviert und wieder gewartet.

Ich war immer früher als verabredet da, das einzige was mir als nachgegangen ist war ein Schaf, nix vom Grafen zu sehen.
Zurück bei Mercator, sagt der mir nur ich habe euch alles gesagt.
Was mach ich falsch?
Normalerweiße müssten dann um 2h nachts drei Totenbeschwörer auf dich warten die dich dann Angreifen allerdings kommt dier der Graf dann zur hilfe...(die Totenbeschwörer warten bei einem Baum nahe der Reitställe auf dich)
Hmmmm seltselig, hast Du noch mit irgendwem anderen darüber gesprochen, was ich vieleicht noch nicht gemacht hab? Oder muss ich erst ein 2. mal zurück zur Uni und mit Raminus reden? Bei mir war bis auf das Schaf, das mir dauernd nachgelaufen ist, nix.
PS hab ich wieder vergessen: Danke erstmal ajax
Hast du vor der komischen Höhle gewartet? also da nich du musst genau auf dem Punkt der dir per Kompass gezeigt wird warten...
aber ich nehm an das hast du...
Vor der Höhle???? Steht zwar auch unter den Infos bei mir, aber auf der Straße kann ich keine Höhle in der Nähe sehen. Ich hab meinen Punkt wo ich stehen muss direkt bei dem Schild.
Neeee sorry steht nicht bei den Infos hatte Mercator gesagt. Wäre lieb wenn Du mir beschreiben könntest wo die Höhle ist, dafür schon mal DANKE.
Oki hab die Höhle, die Meuchler und den Vamp gefunden, Danke nochmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.