Hallo.
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten CSS CLan.
Es sollte sehr viel Ordnung herrschen wie eine gute Organisation und keine 11jährigen Leader.
Dazu solltet ihr min.Einen Sponsor haben aber dafür kein Teamspeak Sponsor ;) Also meine Ich game,LAN Supporter ect..
Ist nicht so unbedingt nötig aber ihr solltet aktiv sein.Wars zocken soweit möglich.
Homepage mit .de Domain haben.
Clangemeinschaft muss stimmen und das eure erstellen Regeln auch ausgeführt werden.
Ich bewerbe mich für euren Clan als Member,kann auch gerne als Squad Coach oder andere Dinge tätig sein.
Ich hoffe das sich hier EINIGE Interessante Clans melden.
Man kann mich auch kontaktieren:
xfire: wisocki
E-Mail: my-Cr0niX@web.de
Ich hoffe auf gute Clangemeinschaft ;)
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten CSS CLan.
Es sollte sehr viel Ordnung herrschen wie eine gute Organisation und keine 11jährigen Leader.
Dazu solltet ihr min.Einen Sponsor haben aber dafür kein Teamspeak Sponsor ;) Also meine Ich game,LAN Supporter ect..
Ist nicht so unbedingt nötig aber ihr solltet aktiv sein.Wars zocken soweit möglich.
Homepage mit .de Domain haben.
Clangemeinschaft muss stimmen und das eure erstellen Regeln auch ausgeführt werden.
Ich bewerbe mich für euren Clan als Member,kann auch gerne als Squad Coach oder andere Dinge tätig sein.
Ich hoffe das sich hier EINIGE Interessante Clans melden.
Man kann mich auch kontaktieren:
xfire: wisocki
E-Mail: my-Cr0niX@web.de
Ich hoffe auf gute Clangemeinschaft ;)
Nun, bist du diesen Anforderungen denn würdig? Schreib dazu, dass du vorher ein Match mit dem Leader machen willst, damit du dein Können zeigen kannst.
Sonst könnte ja jeder kommen.
Sonst könnte ja jeder kommen.
Ich würd sagen er is mid-high, hab selber schon mal kurz gegen ihn gezockt, aber nacher gab's noch ein paar "Problemchen" xD
der is sogut wie Mlan lol ich mach imma mit ihn 2on2 naja manchma glaubt man er cheatet ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.