Golden Sun 2: Wo gibts Kraftwelle (* Golden Sun)

Golden Sun 2: Wo gibts Kraftwelle (* Golden Sun)

Gibt es irgendwo kraftwelle ich hab das gold passwort niht und kann nicht die yampi-wüstenhöhle schaffen
So weit ich weis nicht. Hatte dieses Problem mit Kraftwelle selbst immer, ich habs anders gemacht hab meine GS1 Daten auf GS2 übertragen. Als ich Isaac gekriegt hatte, hatte ich auch Kraftwelle.

Was ist denn genau dein Problem in der Höhle (welche Yampiwüstenhöhle genau).
Stimmt,das Problem hatte ich auch.
Leider gibt es keine andere Möglichkeit außer dem Goldpasswort.Kann man sich aber aus dem Internet ganz leich besorgen,meist auch mit allen Jinns und LV 99.
Hey leute!

Hier die lösung eures Problems:
Das Bronze Passwort! Mein Freund hat eins das funktioniert. Das gold-passwort ist nich unbedingt notwendig. Geht mal ordent lich auf Netzsuche!

Samus Aran
seit wann braucht man für die yampi-wüstenhöhle kraftwelle?
Aber echt. Die kraftwelle braucht man im 2. Teil nicht.
Und die Passwörter kann ich net ausstehen. Die charaktere sind selbst trainiert vieeeeeel stärker.
TIPP:kauft euch den 1. teil,holt euch alle jinns.
übertragt eure Daten auf den 2. und fangt an zu trainieren. Und die yampi wüste ist verdammt einfach.
Eigendlich braucht man ja nur Hammer, Spaten, Versanden ( später ) und Teleport ( später ).
Wußtet ihr, das es insges. 206 verschiedene Psynergyn gibt ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.