HUNDESTICKER bei jeder Packung..? (* Nintendogs)

HUNDESTICKER bei jeder Packung..? (* Nintendogs)

Meine freundin hat mir mal gesagt, dass bei jeder Packung-nintendogs ein sticker dabei ist! bei mir war aber keiner dabei. hat irgendjemand noch so ein sticker?????? bitte melden.
die sind nur bei den neueren dabei. Ich habe z.B. Labrador und Dackel. Bei Dackel war einer, bei Labrador nicht. Und ich würd die mir sowieso nicht aud den DS machen weil die sind voll billig, also da kommen gleich weiße Striche. (Labrador hab ich schon viel länger als Dackel)
Ich hab auch so ein Sticker bei Chichi Edi. hatte ich auch nen Chichi Sticker.
ja:
Dacke Eddi= Dackelsticker
Chihuahua Eddi= Chihuahuasticker
Labrador Eddi= Labrador Sticker
ja der fröhliche Schwarze hat recht (glaube ich zumindest;-))
mein freund hat kein sticker bei der dackel edit.aber bei der labarador hate ich einen.komich.
bei meinem freund war bei der dackel edit nix dabei.
Ich glaub des is so:
Bei den Pack(DS+Spiel)ist keiner drinn...wo nur des Spiel ist ist glaub ich einer
Ist das denn soooo wichtig? x)
Meine Freundinn hat die Labrador Edition.Sie hat dann auch einen Sticker mit dem Labrador gehabt.Ich dachte es ist nur ein guter zufall gewesen das wir beide einen Sticker nach der version gehabt haben.Ich glaube aber das dass so ist.
Bei der Dackel Edition=Dackelsticker
Bei der Chihauhau Edition=Chihauhausticker
Bei der Labrador Edition=Labradorsticker
Bei der Shiba-inu Edition=Shiba-inu Sticker
Das glaube ich zumindest!
Eigentlich ist es nicht soooo wichtig,aber trotzdem kann man ihr/ihn die Frage doch gerne beantworten.Das ist meine Meinung!
be mario kart spiel ist auch ein sticker von mario auf seinem auto
-Doggi-Girl- bei mir war kein Stiker drauf
Bei mir (Chihauhau) war kein Sticker dabei.
Kann sein das der in der US-Version net drin ist. =P
ne ich hatte deutsches Labrador und es war keiner drinn. Ich sag doch: Das ist nur in den neuen!
bei meinem Freund war ein Sticker dabei!
Bei mr war ja der Chihauhau Sticker dabei.
@spaniel seit wann gibt es denn shiba-inu edi? der shiba-inu ist doch bei der labrador edi?
In Japan gibt es die doch *an die stirn klatsch*
@Happy Blacky
Eben nicht.Ich hatte in meiner Dackel Versioneinen drin und hab sie mir aber am Erscheinungstag geholt.Ist das so wichtig?Ich setzt die bei Ebay rein und verdien mir ein Vermögen.:)
tja, dann i´st es wohl einfach nur Glück
Ich glaub das ist nur dann wenn man es einzelt kauft, wie Husky-Fan gesagt hat. Hab mir Chichi einzelnt gekauft, dort war einer drin. Bei meinem DS+Labrador war keiner. Aber ist eigentlich egal, ein Sticker von schlechter Qualität bekommt man überall her.
stimmt wenn ich so nachdenke... Wars bei mir auch so!
Ich bekam auch keinen sticker
Aber Ihr wisst, dass der Sticker auf dem VIP-Ticket ist, oder?
jaaaaaaaaaaaa.............es ist ein sticker in jede packung
sonst wär es doch beschiss!!!! :D
wenn du das meinst.......meine ich das auch ;-)
Das was simkleine sagt sollten sich mal eineige zu herzen nehmen... vielleicht habt ihr den einfach übersehen?
nein bei meiner version ist kein sticker ich hab genau nachgesehen. meine freundin hat dackel edi und
dort war ein sticker
nicks sticker,verflixt.
Ich hatte einen
ich nicht
Ich habe die Labrador edition und bei mir war
kein sticker.(Heul)Ich glaube bei Labrador gibt es
keine Sticker,nur bei Chiuaha und Dackel.WIESO?
hey,nintendogsfreund! willkommen im club.mir gehts genauso.*heul*
meine freundin hat dachs und hatte keinen sticker. *denk*
also ich hatte nen Sticker! Packung: Labrador&friends
wie gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe die Dackel edition und bei mir waren von den tieren di man alle haben kann ein sticker drinnen
Ich hab die Dackel Edition und die Labrador Edition!!!
+ 2 Sticker ^^ Also den Labrador hab ich auf den DS geklebt und der Sticker hat jetzt schon voll die weißen Striche und der Sticker gurkt jetzt nur noch so rum ;( Wenn ich den jetzt abmache ist er hin, menno!!!!!!!
Ich habe die Labrador Edition und bei mir war kein
Sticker dabei *Heul*
*tröst*
Bei mir war ein liegender Labrador drin und bei der Dackel Edition ein süßer Dackel der süß schaut ^^
Die sind auf der VIP Karte drauf von Nintendo ganz hinten ^^
Ich habe ja nachgeschaut aber bei mir war keiner!
:o
Hast du das Spiel seperat gekauft oder mit dem DS?
p.s.:
War die VIP Kadde dabei?
Zu deinen Fragen:
1.Das Spiel habe ich im Pak mit Nintendogs gekauft.
2.Ja,die Vip Karte war dabei.
3.Ich habe jetzt Dalmatiner&friends und da war ein
sticker dabei.*freu*
gemeinheit !!!!
ich hab auch kein sticker gehabt !! :(
die von Nintendo sind voll gemein :(

Nintendogsfreund kannst du mahl berichten ob dalmatiner und freunde was sich geändert hat ???
nune wollts mir vieleicht kaufen weis aber net nur wenn sich etwas geändert hat

schuldigung past hier nich zum thema =)
Omg voll der fehlkauf Dalmatiner und friends
ich glaube man kriegt die Sticker nur in den einzelnen Packungen (bsp. also nur Labrador&friends)
und nicht bei den Nintendogs Pak (bsp. Blauer DS und labi&friends)
eine verwante von mir hat aber das dachshundpak und hatte ein sticker.
es gibt ne shiba inu version??? MIT STICKER?
ja,aber nur in Japan,dort ist der Shiba inu nämlich viel bekannter als bei uns.Das mit dem Sticker weiß
ich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.